Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Lehrer, der mir hilft. :p

Discussion on Suche Lehrer, der mir hilft. :p within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Suche Lehrer, der mir hilft. :p

Suche jemanden der mir hilft dieses Spiel zu verstehen Meldet euch.

Mfg pendulum'
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 04/16/2012, 21:05   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Tutorial
propker51 is offline  
Old 04/16/2012, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
ich würde dir zunächst spielen und streams schauen empfehlen, da lernt man schon ganz viel
was items und verhalten in bestimmten situationen angeht, kann man immernoch hier nachfragen, hat mir auch schon viel gebracht
letztendlich wird man aber nur besser durch (intelligentes) spielen, soll heißen, lerne aus deinen fehler und schieb nicht die schuld auf deine mitspieler
frag dich immer, was hätte ich besser machen können, nur so wirst du besser

soll natürlich nicht heißen, dass deine teammates nie an etwas schuld sind, aber daran kannst du nichts ändern :P


lg
werner
werner100100 is offline  
Old 04/16/2012, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
Tutorial
Bringt aber auch nicht alles. Ich such einfach nur jemandem der mir etwas zur seite steht.
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 04/16/2012, 21:28   #5
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Zwei Sachen musst du einfach machen.

1. Streams schauen (Stream>RTL Assi TV)
2. Guides durchlesen! Wirklich durchlesen.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/16/2012, 21:46   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Ich lass mir das lieber erklären Ist individueller. Danke für die Ratschläge. hab jemandem gefunden ;D
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 04/16/2012, 22:29   #7
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Helfe dir gern
Ich kann dich ma kurz bei skype adden
Chazen is offline  
Old 04/16/2012, 23:47   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Das ist nett. Vielleicht kommen wir morgen denn mal dazu
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 04/18/2012, 00:35   #9
 
Akiyo's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95

Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist findest du auf dieser Seite alles. (Streams und Guides)
Akiyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche E*Gold biete 43€ PSC||Suche Sony Vegas Hilfen/Lehrer
09/25/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
1. Ich verkaufe hier eine 43€ Rest Offline PSC Und suche Dafür E*Gold 2. Suche ich ein lehrer , der mit Slowmotion beibringen kann und wie ich special Effekts Adde :)
Suche C++ Lehrer
12/29/2010 - WarRock - 19 Replies
Also hallo erstma... Ich suche einen guten (KOSTENLOSEN) C++ Lehrer der mir bisschen was über C++ beibringen kann. Wass ich machen will: -NoMenu Hacks -Addys Rausfinden (Einen Injector kann ich schon selber erstellen :D) wenn es jemanden gibt
Suche C# Lehrer
07/24/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Huhu, ich suche einen "Lehrer" der mir C# beibringen kann.Nein ich möchte keine Tuts oder so.Also diese Antoworten bitte weglassen, Am besten über Teamiewer würde ich sagen.Wer mir noch Spezialiesierungen für Bots und Hacksbebringt,bekommt einen Steam Acc und meinegold. MfG Nakromus
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.