seit mehreren Wochen beschäftige ich mich mit dem Aufbau eines deutschen League of Legends Community Projektes.
Da der Start der Website, die wir des Umfangs wegens extern erstellen ließen, immer näher rückt wollte ich mich nun an die Community selbst wenden, und jedem die Chance geben bei diesem, für die Größe im deutschen raum wohl einmaligen Projekt dabei zu sein.
Die Seite soll eine permanente Begleitung größerer turniere auf deutsch gewährleisten, wenn diese nicht bereits schon vom Veranstalter organisiert ist. Außerdem soll euch mit deutschen oder aus dem englischen übersetzten Guides (sofern vom jeweiligen Verfasser gewünscht) geholfen werden.
Neben des Guides ist es auch geplant deutsche Videoguides dort auszustellen, z.b einen regelmäßigen Detailtest ( etwas tiefer als Phreaks Spotlight) der neusten Champions , um euch bei der Entscheidung um den kauf dieses Champs zu beraten.
Auch soll diese Seite im speziellen deutschen Streamern die Möglichkeit geben ihre Streams zu bewerben und euch die Möglichkeit schneller einen Stream zu finden den ihr komplett versteht und so am meisten lernen könnt.
Neben all dem oben genannten wollen wir euch natürlich auch die neusten Gerüchte und die heißesten News sowie die interessantesten Events immer als erste im deutschen Raum akkurat präsentieren.
Um all dem aber gewachsen zu sein und die Hohen Erwartungen erfüllen zu können brauche ich aber freiwillige die bei diesem Community Projekt mithelfen wollen.
Gesucht werden:
2-3 feste Shoutcast Teams mit Stream
2 Redaktion für News um Aktuelle News zusammentragen ,zu veröffentlichen und zu übersetzen
2 Beauftragte für Schnitt und Ton bei Videos: Fertigstellung der Videos, Schnitt und Ton abstimmung
1 Coder: Für: Implementierung verschiedener Module innerhalb eines gängigen CMS,Wartung
2 Grafiker: Für: Newsbanner, Designwartung, Logos
2 generelle Supporter für Userfragen, Turnierausrichtungen und generelle Organisation
Wen das Projekt anspricht und wer Interesse hat daran mitzuwirken kann sich gerne unter:
melden.Ich freue mich schon mit dem ein oder anderen in Zukunft zusammen zu arbeiten.