Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Team-Konstellation (3vs3)

Discussion on Gute Team-Konstellation (3vs3) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/04/2012, 12:06   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Offtank jungler
Offtank top
Offtank Ap Bot
Stroell is offline  
Old 11/04/2012, 16:41   #47
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Stroell View Post
Offtank jungler
Offtank top
Offtank Ap Bot
Genau so spielen wir..

Ich und meine Freunde spielen immer 1 Jungle, 1 Bot, 1 Top

Die Jungle cd's auf der neuen Map sind einfach verdammt niedrig das geht perfekt.

Im Jungle nehmen wir (ich) eigentlich immer Lee Sin und Top/Bot immer Champs wie Singed, Kennen, Warwick, Olaf usw.
TintenKilla is offline  
Old 11/04/2012, 21:39   #48

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
doch hat er schon. das was du meinst ist romainen und nicht jungeln
Nein er hat keine Ahnung btm - Leider --- Alistar ist zu einfach mit nem Ward rauszunehmen... - Welche Wards?
Akiyama Mio is offline  
Old 11/05/2012, 17:33   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Thread von vorgestern auspacken und sich drüber lustig machen. Selten so gut gelacht, ihr Kinder.
btm1337 is offline  
Old 11/05/2012, 19:31   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Lee
Lee
Lee
Sumii is offline  
Old 11/05/2012, 19:50   #51


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Bitte keine alten Threads pushen.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher AP ist gut im 3vs3?
02/21/2012 - League of Legends - 7 Replies
Ich bins nochmal und wollte mal fragen welchen AP Spieler ihr am besten für die 3vs3 Map findet. Sollte schön austeilen können aber auch nicht direkt Down sein. Die anderen beiden spielen AD. Ist Morgana vielleicht eine gute Wahl wegen den Stun und so? Oder wie sehr ihr das? Lux spielt auch jemand. Sagt einfach mal eure Meinungen was ihr empfehlen könntet. Falls ihr noch fragen habt, fragt. Danke :)
[Frage] 3vs3 Team
01/21/2012 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe mal ein Paar Fragen zur 3vs3 Team aufstellung 1.) Müssen es eigentlich 2 AD + 1 AP sein? oder sind 3 AD zu easy aus zu kontern? 2.) Sollte man Lieber versuchen alle 3 Champs auf Tanky aufzubauen natürlich ohne das der DMG zu stark leidet 3.) was sind so die Top Favoriten für 3vs3 Ranked Spiele?
Top 5vs5 oder 3vs3 Team-Combo
12/13/2011 - League of Legends - 27 Replies
Da ich bis jetzt noch keinen Thread gefunden habe wo leute ihre meinung zu den besten Team-Combo's Kund geben wollte ich einmal einen erstellen^^. Meine Top 5 Combo : Solo Top : Singed = Geiler Farm,Geiler Tank,Perfekt für Mid-Game Tower-Dive und mehr. Mid-Lane : Karthus = Einfach wegen der Ulti und dem E Spell im Teamfight Jungle : Shaco/Lee Sin = Weil ihr Komplettes Game vom Earl bis zum Late enorm Stark ist und die ganks einfach fast 100% erfolgreich sind. Bot-Lane :...
3vs3
08/08/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hi, Heute haben ich un 2 Kumpels gegen 3 Andere Kumpels gespielt und übelst verkackt. Ich hatte Irelia, meine Mates Rumble + Kayle. Die Gegner Le Blanc Singed und Jax. Leblanc war schnell down aber Jax und Singed gingen nicht tot und haben uns easy tot gekloppt. Was tun? Welche Helden könnten wir nehmen um gegen sie anzukommen? Sie spielen meisten : Der Erste : Rammus oder Singed
NewCraft [Keine Whitelist] [Gute Plugins] [Nettes Team]
06/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Wir sind ein Nitrado Gameserver mit bislang 16 slots (jederzeit erweiterbar) und einem nettem team und gute plugins und haben wie schon gesagt keine whitelist aber dafür eine freischaltung wie ihr von Gästen zu Usern werdet steht hier:New Craft | A new Minecraft Server begins und die server ip ist:85.131.148.248 plugins einfach ingame nachgucken mit dem command /plugins ja das wars auch schon mehr brauch ich auch nicht schreiben weil ihr ingame alles sehen werden was es geiles gibt.



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.