Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Server zum Zocken ;)

Discussion on Teamspeak Server zum Zocken ;) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Teamspeak Server zum Zocken ;)

Hey Leute,

Ich Biete euch an auf meinen Ts3 Server mit euren Kollegen zu Zocken .

Da viele kein Ts Server haben und ich schon häufiger gefragt wurde geb ich euch einfach mal die IP :

176.9.104.105:9000

Kleine Regeln:

Kein Flamen
Kein Beleidigen
Keine Rasistischen/Sexistischen äußerungen
Keine Musik an machen wenn die anderen user in dem Channel es nicht wollen

Wer sich nicht an die paar Regeln halten kann wird mit einem Kick bis hin zu einem Ban bestraft.

Falls ihr Fragen oder Probleme habt bin ich auf dem Ts unter dem Namen "| Dominating | мαяνιη |" anzufinden.

MFG eX.pLos[!]ve
eX.pLos[!]ve is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 21:07   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Großzügiges Angebot, aber der Großteil verwendet hierfür den public epvp-TS³. ;o
dacx is offline  
Old 02/10/2012, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Kein Flamen - schade, trotzdem danke.
btm1337 is offline  
Old 02/10/2012, 21:58   #4

 
eX.pLos[!]ve's Avatar
 
elite*gold: 1670
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Großzügiges Angebot, aber der Großteil verwendet hierfür den public epvp-TS³. ;o
Das habe ich mir auch schon gedacht aber viele leute fragen mich immer ob die meinen Ts nutzen könnten zum zocken usw.. von daher dachte ich mir halt was sollst machste das mal und guckst wie es läuft..
eX.pLos[!]ve is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak zum gemeinamen zocken gesucht!
07/15/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Hi, suche nen TS Server wo ab und an mal was los ist um zusammen Diablo zu zocken. lg
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.