Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Multiclient mit Sandboxie?

Discussion on LoL Multiclient mit Sandboxie? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
LoL Multiclient mit Sandboxie?

Moin Leute,

bei folgender Sache brauche ich dringend eure Hilfe:

Ich würde gerne an meinem Computer mehrere LoL-Fenster aufmachen können. Dafür habe ich mir Sandboxie zugelegt. Den Clienten bekomm ich auch wunderbar 2-mal auf. Will ich aber jetzt ein Spiel starten, startet LoL die "League of Legends.exe" außerhalb der Sandbox (die '#' fehlen im Fenster). Es wird daher nur ein Spiel gestartet.
Zweimal habe ich (keine Ahnung wie) eines von beiden Spielen Ingame mit '#' im Fenster geschafft. Erneut versucht - fehlgeschlagen.
Als Einstellungsmöglichkeit von Sandboxie habe ich bis jetzt das Erzwingen des Starten einer Datei in der Sandbox ausprobiert - bis jetzt leider nur mit eben genanntem Erfolg...

Es wäre schön, wenn ich Schadenstests etc. nicht mehr mit meinem Kumpel zeitlich timen muss sondern alles an meinem PC steuern kann..

MfG Nulpe123
Nulpe123 is offline  
Old 01/18/2012, 18:33   #2
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Ich weiß nicht ob du die Origin Methode kennst. Aber ich glaube das dürfte da auch funktionen. (Das komplette LoL Verzechniss war in der Sandbox.[Kann mich auch irren])
%G4ME% is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 19:22   #3
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Ich weiß nicht ob du die Origin Methode kennst. Aber ich glaube das dürfte da auch funktionen. (Das komplette LoL Verzechniss war in der Sandbox.[Kann mich auch irren])
Erstmal danke für deine schnelle Antwort!

Sprich ich kopier das komplette Verzeichnis in die einzelnen Ordner der Sandboxen? Muss ich noch irgendwelche Konfigurationen vornehmen? Denn wenn ich das jetzt so in der Sandbox starte will der die eigentliche League of Legends.exe immernoch nicht in der Sandbox starten...
Nulpe123 is offline  
Old 01/18/2012, 19:32   #4
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Ich weiß das nicht so genau. Kenne mich damit nicht wirklich aus. Hatte da nur mal was mitbekommen.
%G4ME% is offline  
Old 01/20/2012, 18:06   #5
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Schonmal mit VM Ware probiert?
Damit kannst du dir einen Virtuellen Pc installieren mit eigenem Betriebssystem und da auch noch Programme starten.
Shiivana is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 21:21   #6
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Wie oft kann ich LoL denn mit VMware öffnen?
Nulpe123 is offline  
Old 01/20/2012, 22:00   #7
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,076
Received Thanks: 109
klappt leider nicht, lol erkennt schon das du es wieder aufmachen willst
Warcry54♥ is offline  
Old 01/21/2012, 04:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Wie oft kann ich LoL denn mit VMware öffnen?
So oft es deine Hardware erlaubt
m0rbid is offline  
Old 01/21/2012, 11:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 13
ich hab mir mit vm ware 5 pc erstellt und überall lol laufen lassen dein problem wird sein das du die 2 fenster quasi gleichzeitig ansteuern willst wenn ich das richtig verstanden habe ich weis garnichtmehr wie das ging bei wow da konnte ich 5 clients gleichzeitig anschteurn oktopus oder sowas ka

was genau hast du vor was meinst du mit schadens test?
bloodang3l is offline  
Old 01/21/2012, 21:24   #10
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Schadenstests? 2 Charaktere gegeneinander kämpfen lassen oder so. In welcher Reihenfolge die Fenster da auf sind ist eigentlich egal...

Ich schau mir das mit VMware aufjedenfall mal an!
Nulpe123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REMINDER] SANDBOXIE 64-bit (MultiClient)
12/25/2011 - Grand Chase - 14 Replies
For those having problems running sandboxie right now and having a problem like a third party program detected here's my solution uninstall your current sandboxie application and restart your computer then
Guys. Can anyone knows how to Multiclient using Sandboxie.
06/04/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
im currently playing CabalPh but i heard that a certain sandboxie can be use for multiclient w/o gameguard detecting it. Im willing to return the favor back if someone teach me. Just pm me here and i will pm my email so that we can transact privately. thanks and more power.



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.