Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ThE C0mets suchen Unterstützung bei Clanuaufbau und ersten Entwicklungen

Discussion on ThE C0mets suchen Unterstützung bei Clanuaufbau und ersten Entwicklungen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ThE C0mets suchen Unterstützung bei Clanuaufbau und ersten Entwicklungen

Hallo Liebe LoLer,

ich bin auf der Suche nach neuen Clanmitgliedern...
Wir sind mittlerweile 10 Member und bauen gerade eine Clan Page auf und haben bereits einen TS.

Das ganze wollen wir größer gestalten und eine größere Gemeinschaft bilden.
Ich habe bereits einen TS - Server sowie Clan Homepage zur Verfügung gestellt.
Unter anderem Beherrschen wir den Umgang mit Photoshop, HTML, XHTML, PHP, CSS, Joomla sowie Java-Script.

Leider wird mir das etwas viel! Deshalb suchen wir zunächst einige Leute die bei der Erstellung und Fertigstellung der Clanhomepage mithelfen können.

Wenn sich der Clan positiv entwickelt und wächst, werden wir einen vServer inkl. TS mit genügend Slots bereitstellen.

Infos:

Name: The Comets
Wunschalter: ab 18+
aktuelle Clangröße: ungefähr 10 (Natürlich aktiv)

Momentan ist noch viele Variabel d.h. auch neue Mitglieder können mitenscheiden..
_________________________________
Bei fragen oder Interesse:

TS3: 212.224.121.5:3173 PW: pataya
ICQ: 328213881
_________________________________

Freundliche Grüße

Saiteck
Saiteck2009 is offline  
Old 12/11/2011, 16:34   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094


#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unterstützung
02/01/2011 - Music - 0 Replies
Jo Leute :D 2 Kumpels von mri machen grad bei so nem Contest mit helft ihnen weiter zu kommen klickt einfach hier druaf Profil von Dick und Doof
Suchen Leute mit Skill die Unterstützung brauchen
04/22/2010 - Kal Online - 36 Replies
An die lieben Geeks :> Erstmal ein Vorwort :P Ich , 19 Jahre alt Jungunternehmer und Student und mein Bruder 25 Jahre alt ebenfalls Jungunternehmer ( wir beide zusammen) und ebenfalls Student spielen schon sehr lange zusammen das Spiel kalonline. Doch auch als Highlvl macht es irgendwann kein Spaß mehr.Wir suchen nun ein Team aus mehreren sogenannten , aus unserer Sicht , Geeks die sihc sehr gut mit dem Thema beschäftigen die wir durch spenden unterstützden können uns einfach ein...
Unterstützung
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hey leute bin neu in gw eingestiegen und wollte mal fragen ob mir wer bissle unterstützung bieten kann. Bin endlich die wow sucht los ^^ also wäre nett fals wer ts2 hat und mir alles bissle erklären kann. und vllt 300 - 500g wären echt nett. bei fragen und hilfestellungen bitte icq: 295054924 oder per pn ;)
Need Unterstützung!
12/05/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! habe nach vielen jahren weider mal mit diablo2 angefangen und nun wollte ich mal hilfe suchen.. vllt knnn ja jemand von euch mich ziehn oder n bpaar lowlvl items schenken die er nicht braucht.. =) naja.. kann auch thanks geben xD =) oder anderes.. z.B steam account mit css.. gegen gute items..
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.