Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SMS-Zahlung geht nicht!

Discussion on SMS-Zahlung geht nicht! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 21:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 82
Received Thanks: 4
Okay, Danke, werd ich mal machen.
Aber eigentlich müsste das Problem wo anders liegen, denn ich hab auch schon für andere Spiele damit gezahlt..
Metin2Meis is offline  
Old 12/09/2011, 14:32   #17
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Metin2Meis View Post
Okay, Danke, werd ich mal machen.
Aber eigentlich müsste das Problem wo anders liegen, denn ich hab auch schon für andere Spiele damit gezahlt..
Andere Spiele sind aber nicht von Riot.
Wenn bei Metin sowas funktioniert, heisst es nicht, dass es bei LoL funktioniert ~
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 02:40   #18

 
DSO123's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Der Theard ist zwar schon ziemlich alt, aber für die die das selbe Problem haben und auf diese Seite gelangen: Simyo hat eine Rufnummernsperre die 0900, 0137 etc. Nummern und auch die Zahlung per Sms nicht gestattet. Man kann dies bei dem Support Freischalten lassen, wenn die Identität geprüft und bestätigt ist.

MfG.
DSO123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
PSC Zahlung geht nicht?!
10/06/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Ich habe mir nun eine PSC 10€ geholt wollte und wollte sie nun einlösen. Was ist: Keine Verbindung zum Server. Wieso kommt das?! Kann mir wer pls helfen?
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Steam .. PSC Zahlung geht nicht!
05/27/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey. Ich habe mir eben ne 10er PSC gekauft, um mir Terraria zu kaufen. Aber ich kam nichtmal zum Script, indem ich den Code eingeben muss. Ich bin bereits hier gescheitert: http://www.thegameplanet.de/epvp/steam.png Was kann ich tun? Oder kann ich da nur warten?



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.