Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XinZhao vs. Pantheon

Discussion on XinZhao vs. Pantheon within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Aus welchem Champion kann man mehr rausholen?
XinZhoa 79 60.77%
Pantheon 51 39.23%
Voters: 130. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/30/2011, 20:13   #16
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
xin hat gegen meinen Jax keine chance....
pantheon ist zwar von dmg au net sooo doll, aber nerviger als xin^^
Supernuss is offline  
Old 10/30/2011, 23:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
Also ich sage ma Xin , da es mein Main ist und es nichts gegen ihn auszusetzen gibt.
Gegen pantheon mach ich e dann q dann w , Dann blockt der evtl mein w oder vielleicht mein first hit q aber das macht nichts. Dann mit lv 6 ulti und er ist down . Wenn er nicht down ist entzünden drauf.
Ich zocke auch ab und zu pant aber xin find ich einfach ka ,besser^^
Aber wenn pant sona oder irg nen support auf ner lane hat ist schwer
WarRock Acc Suche is offline  
Old 10/31/2011, 07:26   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 427
Received Thanks: 45
Wenn du XIN auf Penetration, also Cleaver, Youmous und dann tanky spielst, bringts den auch im Late Game..
Shozian is offline  
Old 10/31/2011, 10:22   #19
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Finde Xin geht nur ab, wenn er seine Combo ausführen kann
-> W -> E -> Q -> R. Wenn er aber dazwischen gestunt wird, ist Schluss

Bei Panth ist es nicht so "schlimm" wenn er gestunt wird, wegen seine Passive. Noch dazu hat er selber einen Stun, was im 1on1 gg Xin sicher hilft
Dazu noch seine Ulti, mit der du fast über die ganze Karte springen kannst :O
Also ich finde Panth lohnt sich mehr!
SpeedHamster is offline  
Old 10/31/2011, 11:03   #20
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
panth is im lategame useless, den kannste vergessen

kann zwar gut carrys ausschalten, aber in teamfights liegste als erstes
123Pac321 is offline  
Old 10/31/2011, 11:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
panth is im lategame useless, den kannste vergessen

kann zwar gut carrys ausschalten, aber in teamfights liegste als erstes
Deff Items ftw
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 10/31/2011, 12:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
wurde ja an beiden in letzter zeit öfters mal was rumgebufft, auch pantheon stärker gemacht worden, ich persönlich finde xin aber immer noch besser
btm1337 is offline  
Old 10/31/2011, 13:03   #23
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
an Xin wurde rumgebufft? Kann man mich nur an den Nerv errinern in letzter Zeit.
Belur is offline  
Old 11/02/2011, 14:18   #24
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 143
Received Thanks: 52
Pantheonlt aber es gibt deutchlich bessere Champs eine alternative wäre Jax der locker beide owned oder eben Warwick

Aber im Vergleich Pant und Xin eindeutig Pant
core_drop is offline  
Old 11/02/2011, 18:50   #25
 
Interpol9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 398
Received Thanks: 29
Ein Jax soll einen Xin killen, also wenn du Xin richtig spielst, hast du keine Probleme gegen einen Jax
Interpol9 is offline  
Old 11/02/2011, 19:43   #26
 
KnusperToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 406
Received Thanks: 82
#vote4close //richtiger befehl?

Naja bin zur erkenntnis gekommen, dass weder Xin noch Pantheon sich lohnt.
Habe mir Xin gekauft und finde ihn nicht schlecht, aber Jax ist einfach
viel stärker. Momentan spiele ich Irelia und muss sagen, dass sie sich ähnlich spielt
und dazu viel viel stärker ist.

Xin war ein blöder kauf...
KnusperToast is offline  
Old 11/02/2011, 22:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 390
Received Thanks: 75
Xin zerfetzt ihn normalerweise schon anfang des spiels legt er ihn locka early auch nur end würde es kritisch sein aber ich denke auch am ende würde xin ihn legen
Big_Boon is offline  
Old 11/03/2011, 11:40   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Die Frage kann man so nicht beantworten.

Ist gerade bei diesen Champs immer abhängig vom Zeitpunkt des Spiels (Early, Mid, Late) und GANZ extrem von den Items, die diese kaufen.


Zumal man in einem 5on5 z.B. ja nicht auf diesen einen Champ Counter-builded, sondern gegen das ganze Team ist die Fragestellung so sinnlos.
Steav is offline  
Old 11/03/2011, 18:25   #29
 
AJthestylish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 469
Received Thanks: 50
Xin ist besser.
AJthestylish is offline  
Old 11/03/2011, 19:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Xin, Pant hat einfach ein zuschlechtes Lategame.
Exakt. Pantheon's Late-Game ist viel zu Einzelorientiert, weshalb man ihn nicht in großen Teamfights spielen kann. Ihr habt die Ultimate? Die bringt vor einem Teamfight aber nicht viel, da ihr euch damit vor eurem Team trennt bzw. euch selbst outzoned, und zu den Mates zu hüpfen hat auch nich wirklich nen Sinn, am Schaden kann ich nicht mängeln, der ist nicht schlecht und er hat auch Bruiserpotenzial, dafür ist er aber nicht flexibel genug. In der Laningphase hingegen kann man mit genug Mana-reg definitiv gut harassen und die Lane gewinnen, wenn man nicht dauernd gegankt wird. Ich gehe davon aus du spielst auf der Sololane, ansonsten ist wäre es eh Verschwendung.

Xin hingegen ist flexibel, auf der Sololane oder im Jungle? Er zeigt in beidem große Wirkung, aber ist vielleicht nicht der beste Sololane pick. Ich gehe mal zuerst vom Jungle aus, man kann die Standard Route (Blue, anschliessed hoch/runter junglen und ganken) oder den Mana Buff auslassen zu Beginn. Hierzu kann ich nur Attackspeed Runen und Armor Runen empfehlen. Nach dem Red Buff kann man mit E (Protip: davor Q aktivieren, damit schmeisst man einen mit nur 2 hits in die Luft) perfekt ganken. Ansonsten auch als Bruiser spielen, ich empfehle eigentlich immer Heart of Gold oder auch den Philosopher's Stone (vorallem für Panth).

Zum Jax/Dodge Problem: Hier würde nur dieses 60% Attackspeed item dessen Namen ich vergessen habe Sinn machen, und das auch nur auf Xin.

Allgemein: Xin baut auf Attackspeed, healt sich auch dadurch, und ist dadurch ein guter Jungler und ein ziemlich angenehmer Lanepick. Sein End-Game wird selbst als Bruiser überzeugen durch den CC und den Engage mit der Ultimate.

Panth baut auf pure Stärke (Atmogs empfiehlt sich auch huehue) und ist ziemlich mana-intensiv. Man sollte ihn eigentlich nur nehmen wenn man schon genug Mass-CC hat (Leona/Morgana/etc.), dann macht auch die Ultimate Sinn und der restliche Schaden.

An sich, beide ziemlich gut, aber ich finde aufgrund der Flexibilität Xin besser, da er, nun ja, flexibel ist.
Fleg du Ikana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Full Metal Pantheon code for EU PAX sivir
08/30/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Tausche den o.g. code für einen Pax sivir code für EU.
OP AP Pantheon 2 spells Pentakill ^^
03/23/2011 - League of Legends - 37 Replies
YouTube - AP Pantheon: CHAOS DUNK DER WOLL OP AP PANTHEON EVER !!! 2 ZAUBER und HAT PENTAKILL !!! :pimp: SCHAUT EUCH MAL DIE STATS AN !!! :D HAVE FUN !!! :cool: MfG Ps3suchti
[Free] Pantheon Skin
02/04/2011 - League of Legends - 10 Replies
Guten Tag Leute, ich habe heute eine E-Mail von Riot bekommen da ich einige Zeit meinen US Account nicht benutzt habe und dort was ein Promotion Code drin. Dieser spendiert euch Pantheon und den Skin Perseus Pantheon. Diesen kann man auf einem anderen Account verwenden also ist das einzigste was ihr braucht; einen alten US Account, die E-Mail dieses Accounts und einen Account auf dem ihr den Code eingeben wollt. Ich hoffe ihr habt das Glück so einen Account zu besitzten. MFG Schibz
Kann man Pantheon auf AP spielen?
12/06/2010 - League of Legends - 20 Replies
Ja ich wollte mal fragen, weil es einen Skin gibt der runtergesetzt wurde auf 260 und ich wollte mir pan holen. Jetzt meine Frage kann man Pan auf Ap auch spielen? Oder ist Pan nur auf AD spielbar?
pantheon oder mordekaiser
07/02/2010 - League of Legends - 8 Replies
hi, ich spare mir gerade 3150 ip zusammen und weiß nicht ob ich mir pantheon oder mordekaiser holen soll weil ich nicht so recht verstehe wie das mit dem energiebalken bei morde ist (also wo normal mana etc. ist) immer wenn ich ihn angreife (empfehle ich niemande xD) verliert er diese energie aber ich glaub kein leben aber er bekommt sie ganz leicht wieder.



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.