Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Champion : Graves, der Gesetzlose

Discussion on Neuer Champion : Graves, der Gesetzlose within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Neuer Champion : Graves, der Gesetzlose

Riot stellt einen neuen Champion vor : Graves, der Gesetzlose

Falls ihr jemals eine Art Todfeind hattet, den ihr zu einem Showdown auffordern wolltet, da dieser einfach nur eine nichtsnutzige, hinterhältige und gerissene falsche Schlange ist, dann habt ihr sicherlich etwas mit diesem kommenden Champion gemein.
Lasst mich euch Graves, den Gesetzlosen, vorstellen.
Er ist nicht nur einer dieser Abtrünnigen, die es krachen lassen, er hegt auch noch eine gewisse Abneigung gegenüber jedermanns liebstem Gentleman, Twisted Fate.

Egal, was aus seiner Ankunft in der Liga wird, eines ist sicher: Es wird knallen!




Quelle :
Døwnfall is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 14:44   #2
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Sieht ganz lustig aus, wird sicher ein AD Carry
_Roman_ is offline  
Old 10/08/2011, 14:44   #3
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Schade, ich dachte davor kommt diese 9-schwänzige raus..
♥John_Dorian is offline  
Old 10/08/2011, 14:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 853
Received Thanks: 243
Sieht geil aus
Wird bestimmt wie gesagt AD Carry oder Tanky AD oder so kA xD
Clype.' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 14:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,260
Received Thanks: 2,111
2 geile neue champs in Planung und ich hab schon wieder 10k IP ausgegeben
complexlol is offline  
Old 10/08/2011, 14:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Sieht langweilig aus der champ
Vencus is offline  
Old 10/08/2011, 14:59   #7
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Ich denke mal wird sowas wie Miss Fortune...
♥John_Dorian is offline  
Old 10/08/2011, 15:03   #8
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Ich habe auch eher gehofft, dass die Neunschwänzige rauskommt aber naja . Vielleicht wird der ja auch lustig .
Døwnfall is offline  
Old 10/08/2011, 15:19   #9
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Und ich hab Xerath gekauft -.-
Der sieht viel interessanter aus als Xerath.
Windforce!! is offline  
Old 10/08/2011, 16:21   #10
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Gp und TF Mix?
P0wnd is offline  
Old 10/08/2011, 16:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 123
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Gp und TF Mix?
GP und MF Mix eher
killchill69 is offline  
Old 10/08/2011, 17:56   #12
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
ranged ad würd ich sagen
Fitzi™ is offline  
Old 10/08/2011, 18:07   #13
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Hab das gefühl dass der typ von der Story her(ja ich lese die Geschichten der Champs durch) zu TF und Cait eine Verbindung hat.
Volug is offline  
Old 10/08/2011, 18:09   #14
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Mal schaun wie der wird . Ich habe auch erst gedacht Xerath wäre doof (ist er auch ) aber er hat so eine Unnormal krasse range .
Døwnfall is offline  
Old 10/08/2011, 18:10   #15
 
DuWambo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 4
"Where the **** ist TF????"

Nice, wird gekauft
DuWambo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends: Neuer Champion
06/13/2011 - Gaming News - DE - 15 Replies
Die Spieleschmiede Riot Games hat wieder einen neuen Champion in den Startlöchern für ihr kostenloses MMOG League of Legends. Auf der offiziellen Spieleseite: Champion-Vorschau: Yorick, der Totengräber | LoL - League of Legends gibt es eine kleine Vorschau. Es wird ein Totengräber namens Yorick sein, welcher besonders geschickt im Ausheben von Gräbern ist. Im Kampf soll das, sein größter Vorteil sein, da aus seinen Gruben Hände empor kommen können oder vielleicht auch ein ausgewachsener...
Neuer Champion??!?!
03/01/2011 - League of Legends - 3 Replies
Huhu , weiss jetzt nicht genau ob ich das Fragen darf bzw. einen Tread aufmachen soll nur weiss ich nicht recht wo ichs reinschreiben soll..... Mein Problem ich spiele momentan meinen Champion Cho'gath aber ich frage mich gibt es noch bessere Mages , die auch ihre Kraft in Fähigkeitsstärke setzen und evntl. mehr Leben haben? Was sagt ihr dazu ist Vladimir als Bsp. besser in HP und ATK als Cho'gath oder nicht`?? Kennt ihr evntl. andere?
Neuer champion: Maokai.
02/16/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, ist der neue champion maokai schon draussen? Sorry ich bin grade auf der Arbeit und kann daher nicht nachgucken... Wenn ja sagt mir bitte wieviel er kostet.. also Einflusspunkte.. Derjenige bekommt nen Thanks. Vielen dank im Vorraus ~Tjuny
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
12/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php ?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift: Cassiopeia tränkt einen Bereich mit einem äußerst schädlichen Gift, wobei sie zusätzliches Lauftempo erhält, sollte sie einen Champion treffen.
Neuer Champion : Swain
10/06/2010 - League of Legends - 9 Replies
Hallo, weiß jmd wann Swain release hatt und wie teuer er sein wird? danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.