Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfohlene Gegenstände ändern

Discussion on Empfohlene Gegenstände ändern within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Empfohlene Gegenstände ändern

Gibts da nen Guide oder einen Trick wie das geht? Weil es am Anfang z.B. mit Akali lange dauert bis man Dorans Klinge kaufen kann. Empfohlen ist ja Langschwert.

Danke
rosimattes is offline  
Old 09/03/2011, 20:33   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
YARIC - Damit kannst du die ändern
Janji is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 14
Received Thanks: 7
TheCubed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 21:03   #4
 
bristiK's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2009
Posts: 656
Received Thanks: 77
oder auf die art
Quote:
bristiK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] Empfohlene Items ändern - Yaric
08/08/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 58 Replies
Yaric Hey Leute wollte euch heute mal ein Tool vorstellen mit dem ihr Empfohlene Items ganz einfach ändern könnt. Dies ist nützlich da man sonst lange nach den ganzen Sachen suchen muss ... So kann man seine Core Items direkt kaufen :D Anleitung: 1.Programm Öffnen und Pfad zum LoL Ordner angeben (C:\\RiotGames\League of Legends) 2.Auf Backup klicken 3.Ändern was ihr wollt XD 4. ??? 5. Profit
Empfohlene Programmiersprachen
05/09/2011 - General Coding - 22 Replies
Hallo e*pvp. Ich absolviere nächstes Jahr mein Abitur und gehe danach studieren. Ich bin mir nach etlichen Diskussionen etc. endlich sicher,dass ich zu 100% angewandte Informatik studieren werde. Allerdings habe ich so gut wie keinerlei Vorkenntnisse bei Programmiersprachen. Ich möchte nach dem Bachelor Studiengang den Master machen und in die Branche Game Design einsteigen. Ihr braucht nichts dazu sagen,ist schon alles geklärt etc. Ich möchte nun wissen,was für Programmiersprachen...
Last Chaos Gegenstände visuell ändern.
09/27/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Den Original Link finde ich grad auch net mehr .. Kann aber Trotzdem helfen. ..... Post Übernommen ..... Eine andere Rüssi z.b. mit lvl 1 eine 165 rüssi tragen (nur aussehen, keine werte) Ihr brauchst Cheat-engine



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.