Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champion-Vorschau - Riven , die Verbannte

Discussion on Champion-Vorschau - Riven , die Verbannte within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/03/2011, 13:26   #16
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ultimate = Das Infinity Edge aus eurer Hand kommt ins Inventar... not

Sieht gut aus aber ich weiß nicht ob wir noch einen Champ in diese Richtung (sei es nun Bruiser oder 2. Assasin in folge) brauchen. Wäre aber interessant falls sie nicht mit Mana bzw. nicht mit AD läuft.
Tobias is offline  
Old 09/03/2011, 13:31   #17

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ich tippe mal auf Wut, wie z.b. bei Trynda und Renekton.
​strYker is offline  
Old 09/03/2011, 13:41   #18
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich tippe mal auf Wut, wie z.b. bei Trynda und Renekton.
Nunja, die kommt nicht wirklich Brutal und allmächtig wie Renekton und Trynd rüber.

Aber man die heißt Riven o.o Und wenn man das i durch a ersetzt kommt Raven raus :0 Bei Talon war der Rabe bei der Vorschau auch direkt Kaufgrund für mich xD
Ich hab ne Bindung zu diesen Champs :d
Hoffe es wird ein energie-Champ^^ Den man auf AP spielt.
Sowas wie Akali halt.
Volug is offline  
Old 09/03/2011, 14:34   #19
 
Pulse7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 313
Received Thanks: 11
volug du sagt immer sie
ich dachte das is jetzt en typ (>°o°)>
Pulse7 is offline  
Old 09/03/2011, 14:46   #20
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Pulse7 View Post
volug du sagt immer sie
ich dachte das is jetzt en typ (>°o°)>
Die Frisur deutet auf eine Frau hin, es könnte aber wieder so ein metrosexueller Typ sein.
spike0 is offline  
Old 09/03/2011, 14:48   #21
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Name sagt wohl alles :> Riven , dieVerbannte
P0wnd is offline  
Old 09/03/2011, 14:55   #22
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
DIE Verbannte, DIE Möpseträgerin, DIE Tusse nagelt man.

DIE deutet auf ein weibliches Geschlecht hin o.o Noch ein Grund mehr sie zu kaufen. Ich hab kein Vergnügen daran bei LoL einen Männerarsch hinterher zu sehn. Deshalb spiel ich auch soviele Weibliche Charaktere *o*
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 14:59   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Ich schätz sie wird ähnlich wie Master Yi.
Vllt. bekommt sie für AP AD (passive, wegen dem "magischen" schwert --> wird durch magie/AP besser --> AD wird erhöht)
_phil is offline  
Old 09/03/2011, 15:00   #24
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Ich schätz sie wird ähnlich wie Master Yi.
Vllt. bekommt sie für AP AD (passive, wegen dem "magischen" schwert --> wird durch magie/AP besser --> AD wird erhöht)
Sie wird wie Master yi ---> Weil sie ein grünleuchteddes Schwert?

Na ich hoffe mal nicht dass sie so ein gammelchamp wie Yi wird^^
Volug is offline  
Old 09/03/2011, 15:02   #25
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Also die Bilder sind eig. sinnlos wenn man genau hinguckt im 1. Bild ist das Schwert kaputt und im 2. Bild gibt er ihr das ->GANZE<- Schwert und dann im 3. Ist es wieder kaputt ?

komisch...
Døwnfall is offline  
Old 09/03/2011, 15:04   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Also die Bilder sind eig. sinnlos wenn man genau hinguckt im 1. Bild ist das Schwert kaputt und im 2. Bild gibt er ihr das ->GANZE<- Schwert und dann im 3. Ist es wieder kaputt ?

komisch...
Mhhhhhhmmmm..... warte.
Das ist ein Fall für Galileo Mystery.
TheRealDummy is offline  
Old 09/03/2011, 15:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Immer wieder interessant was Leute alles in ein Bild reininterpretieren können. AP, AD, Hybrid über das Passiv wird auch schon spekuliert und natürlich ist jetzt schon klar dass sie entweder total OP oder total UP ist. gjgj.

Aber immerhin mal wieder eine Noxusianerin.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 15:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Jetzt ohne witz ich hatte vor ner woche einen champion geplant,

Deathlock-Der Verbannte, der auch zu Noxus gehört.

Der hat die selbe statur jedoch viel längere haare (Eher wie Sephiroth Aus Final Fantasy), dunkel rote haarfarbe und ist ein melee mage fighter (ohne waffe).

Die Geschichte ähnelte auch, kurz: Wurde verbannt weil er zu viele getötet hat und sich nicht mehr kontrolieren konnte.

Das ist echt krass das jetzt so ein Champion kommt und dass die bei Riot die gleiche Vortellungskraft besitzen xD

Ich glaube ich bewerb mich mal dort als Designer
lasmich is offline  
Old 09/03/2011, 15:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
Ich schätz sie wird ähnlich wie Master Yi.
Vllt. bekommt sie für AP AD (passive, wegen dem "magischen" schwert --> wird durch magie/AP besser --> AD wird erhöht)
Auch wenn man dazu noch 0 sagen kann, ist das unwahrscheinlich, weil Riot ungerne solche passives im game hat.
Freestats sind nicht gerne gesehen.
Petekes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News] Champion-Vorschau: Lee Sin, Der blinde Mönch
03/25/2011 - League of Legends - 46 Replies
Quelle : Klick Ich denke das das ein Troll is da im Forum von Udyr gesagt wurde, das er nie rauskommen wird ! PS: April Fool x3
Champion-Vorschau: Nocturne
03/15/2011 - League of Legends - 116 Replies
Habt ihr euch jemals einen Horrorfilm angeguckt, nur um dann mit weit offenen Augen im Bett zu liegen und vor den Dingen, die im Finstern der Nacht lauern und dort die bizarrsten Geräusche von sich geben, auf der Hut zu sein? Nun, wo wir gerade bei Geistern, Goblins, Phantomen, Gespenstern, Erscheinungen, Poltergeistern und womöglich dem Schwarzen Mann sind, möchte ich euch Nocturne, den ewigen Alptraum, vorstellen. Aber keine Angst! Auch wenn er vielleicht im nächsten von euch gesehenen...
Champion Vorschau : Maokai , der gewundene Treant
02/17/2011 - League of Legends - 40 Replies
Morgen Elitepvpers, Hab das hier grad im Forum entdeckt :) http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.ph p?attachmentid=16737&d=1297130344 Ihr könnt hier in diesem Thread ruhig ein bisschen über den neuen Diskutieren. http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/98 0081-2-new-gamer-exclusive-new-champ.html
Champion-Vorschau: Irelia, der Wille der Klingen
11/18/2010 - League of Legends - 61 Replies
Falls ihr zu den Lesern der Novemberausgabe von PC Gamer gehört, hattet ihr schon einen ersten Blick auf den neuesten Champion der Liga. Falls ihr die Ausgabe verpasst habt, dann ist es mir eine Ehre, euch Irelia, den Willen der Klingen, vorzustellen. Sie ist nicht nur das neueste Mitglied in einer Reihe schöner Damen, die der Liga der Legenden beigetreten sind, sie ist auch die Anführerin der ionischen Wache – was zudem zeigt, dass man es auch als Frau weit bringen kann, hat man die...



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.