Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]Wie wärs mit nem LoL Turnier

Discussion on [Idee]Wie wärs mit nem LoL Turnier within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welcher Tag soll das match sein?
Sonntag 11 42.31%
Nein ein anderer tag 15 57.69%
Voters: 26. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/01/2011, 12:24   #31
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Mit einer Anmeldepage und einem Vertrag wäre es machbar!
Mit Vertrag? Was bitte?

Quote:
man könnte ja machen wer gewinnt ist offiziell der beste LoL Player der Section
Ist schön und gut, war bei anderen Turnieren auch der Vorsatz, jedoch kann man bei einem Teamspiel, und erst recht nicht wenn nicht alle aus der Sektion mitspielen, nicht sagen man ist "der/die beste".

Als kleinen Rat falls ihr es auf die Beine stellen solltet :
Rechnet mit absprüngen in letzter Sekunde, erstellt ein System in welchem ihr darauf schnell reagieren könnt. Ihr könnt bei random Teams davon ausgehen das hochgerechnet in 70% aller Teams 1 Spieler fehlen wird bzw. bei premade Teams knapp 20%-30% aller Teams.

Ankündigen mit Rewards solltet ihr auch nicht da bisher jedes mal wenn es angekündigt wurde mit fadenscheinigen Argumenten relativiert und aufgehoben worden ist. Sagt lieber von Anfang an es ist ein Fun-Turnier falls ihr nicht selber die Preise stellt.
Tobias is offline  
Old 09/01/2011, 12:30   #32
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ich wäre einfach mal für ein Premade Turnier. Da ist es dann nicht so kompliziert wenn mal einer dann doch keine Zeit hat.
ayy lmao is offline  
Old 09/01/2011, 12:37   #33
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Ja wie willst du es auftreiben?
xD Einfach eintragen lassen. Wie sonst xD
Du verstehst es nicht. Es werden einfach nicht genügend Teams teilnehmen.
Gauß is offline  
Old 09/01/2011, 12:37   #34
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Fleetaks zerfickt alles im 1n1...
TheRock777 is offline  
Old 09/01/2011, 13:09   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Du verstehst es nicht. Es werden einfach nicht genügend Teams teilnehmen.
Da wette ich mit dir das genug sein werden
rom4n™ is offline  
Old 09/01/2011, 13:10   #36
 
Fade!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 339
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by rom4n™ View Post
Da wette ich mit dir das genug sein werden
Wenns Premade Teams sein sollen dann wird es eng.
Fade! is offline  
Old 09/01/2011, 13:50   #37
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Ich kann mich noch drann erinnern, dass erste LoL Turnier hier. Da hat es glaube Wergez mit noch so jemanden organisiert. Es war halt eine seite da konnte man sich Anmelden fürs Turnier, da waren Name,LvL,Siege und dadurch wurden halt relativ faire Teams gemacht. Aber leider sind da auch 2 leute abgesprungen und dann haben sie Fleetaks erlaubt 2 freunde mit dennen er immer zockt mitmachen zu lassen. Natürlich haben die gewonnen (war ja auch klar gegen 3 leute die immer zusammen gespielt haben ) . Naja aufjedenfall ist das sinnvollste, ein 5 vs 5 Turnier zu machen. Ein 1 on 1 ist echt Sinnlos. Also wenn dann müssten es wie bei einem richtigen Turnier, 5 vs 5 sein, gerechte Teams und jemand der ahnung von Turnieren hat. 50 E*gold zu bezahlen um mit zu machen find ich Hirnlos, weil dann noch weniger mitmachen. Ich denke einfach, es sollte jeder sagen ob er kann oder nicht. Wenn jemand sagt, dass er 100% kommt, dann soll er auch erscheinen. Ausserdem sollten keine Premades wie schon gesagt zusammen Spielen, es sei denn es ist ein 5 vs 5 Arranged Turnier. Warum sollte allen klar sein, wenn jemand mit einer Person immer zusammen Spielt und die dann auf der Bot-lane nen AD Carry und nen Support nehmen, hat man ja schon so gut wie Verloren.
°°Since°° is offline  
Old 09/01/2011, 16:07   #38
 
N30style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 195
Also ich Melde mich schonmal
Ich bräucht einen der eine Website machen kann
Mit Anmelden etc
Über die "Preise"
Zeiten
Team´s
Werden wir dann reden
Bitte PM An mich wer mit machen will
So können wir ja schonmal anfangen und nicht immer schreiben wie man das richtig macht und keine ahnung.
Greetz Neoooo
N30style is offline  
Old 09/01/2011, 16:32   #39
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,054
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Ich wäre einfach mal für ein Premade Turnier. Da ist es dann nicht so kompliziert wenn mal einer dann doch keine Zeit hat.
Naja , nicht jeder hat ein Prem8 Team :/
Heißt , dass es nicht soviele Teilnehmer dann sein werden.
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Du verstehst es nicht. Es werden einfach nicht genügend Teams teilnehmen.
Wenn es nur Prem8 Teams sind , dann ja , aber wenns nur Rnadom eingeteilt wird ,denke ich schon , dass hier genügend sind. Hat man ja letztens an dem Tunier gesehen , wieviele sich gemeldet hatten.
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Fleetaks zerfickt alles im 1n1...
Kenn ich nicht o.o
!Backflip! is offline  
Old 09/01/2011, 16:41   #40
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by N30style View Post
Also ich Melde mich schonmal
Ich bräucht einen der eine Website machen kann
Mit Anmelden etc
Über die "Preise"
Zeiten
Team´s
Werden wir dann reden
Bitte PM An mich wer mit machen will
So können wir ja schonmal anfangen und nicht immer schreiben wie man das richtig macht und keine ahnung.
Greetz Neoooo
da kannst du das mit Anmeldung regeln
°°Since°° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 16:42   #41
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Fleetaks zerfickt alles im 1n1...
..nicht.
einpullerer is offline  
Old 09/01/2011, 16:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 55
Received Thanks: 6
Für ein match braucht man schon 10 leute

Jetzt überlegt mal wie viele man für ein turnier braucht.
lasmich is offline  
Old 09/01/2011, 17:02   #43
 
N30style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 195
Umfrage auf Doodle:

Bitte dort mal alle melden wer heute schon könnte =)
N30style is offline  
Old 09/01/2011, 17:07   #44
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by N30style View Post
Umfrage auf Doodle:

Bitte dort mal alle melden wer heute schon könnte =)
Wenn jemand dir schon hilft,dann nicht mal nen Thanks zu geben. Naja egal, ich finde heute ist ein bisschen kurzfristig.Du solltest lieber mal an diesen Wochenende das Starten also samstag und nicht heute.
°°Since°° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 17:08   #45
 
N30style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 195
Du hast ja ein Thanks bekommen hatte es verplant haha ganz chillig :P
Danköööö
N30style is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie wärs mit einem Risiko Turnier ?
01/06/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute Ich glaub die meisten kennen Risiko (eins der besten brettspiele) ich hab das spiel online und kostenlos gefunden und wie wärs wen wir da ein Elitepvpers tunier drausmachen ? Leider habe ich kA wie ich da ein server erstelle bzw es funkz bei mir nicht Hier ist der Download link yura.net Domination - Download
[Turnier] Unser Turnier by Benny
05/13/2010 - WarRock - 40 Replies
EVENT GERMANY3 ROOM 21 PW asd TS IP : easyts.de:3500 EVENT WILL BE STARTED IN 10 Minuts !
[Pvp-Turnier]Erstes 5imt2 Turnier
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So da der Server online ist , wird das Pvp Turnier am Sontag den 30.11.2008 stattfinden. Wer Sich anmelden will , Schreibt hier NUR seine Daten rein oderschreibt mir ne Pn!Tragt euch dann in die Gruppen ein. Weil ihr hier eh nur rumgespamt habt , und mann so die Übersicht verliert Da sollte so aussehen!: Name:KolleqaH Level:67 Reich:Blau



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.