ja früher gabs nen bug da konnte man da welce mit reinschmuggln das war geil , aber ichd enke es geht och in custom's wenn man die spielerzahl einstellt
Twisted Kalonline~Opening Soon! 07/13/2011 - Kal Online - 25 Replies Hello everyone!
I'm making my first server: _.+*^ Twisted Kalonline^*+._
int g1~g65, new g70, new areas-islands,events,quests....
Homepage 80% But banner is ready.
Server is 98% Ready...
Offical Opens Probablly before 10.7.2011
Please vote,
Twisted Fate 02/07/2011 - League of Legends - 7 Replies Hey ich hab mal ne Frage, hoffe hier ist dir richtig:
Also wenn man Twsted Fate spielt gibt es einen skill mit dem man eine Karte auswählen muss (Gelb, Blau, Rot) alle verursachen andere Effekte nun ist das auswählen während eines Kampfes nicht ganz so einfach. Hier also meine Frage ist es möglich mit autoit ein skript zu schreiben das durch optische Farberkennung die richtige Karte auswählt? wenn ja welche Funktionen ist dafür die richtige ?
Ach ja wenn es die Idee schon gibt oder so einfach...
[Guide] Twisted Treeline - High skill in 3on3 01/01/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 51 Replies http://img413.imageshack.us/img413/699/treed.jpg
Heute hätte es zwar eine Guide über Twitch geben sollen, aber habe mich auf Wunsch umentschlossen um Euch in die Geheimnisse der 3er Map „ Twisted Treeline „ einzuweihen.
1.) Einleitung in 3on3: