Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League stoppt bei 99% vollständig

Discussion on League stoppt bei 99% vollständig within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/25/2011, 17:56   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
ich verstehs nicht warte jetzt schon 2std..
_shaco is offline  
Old 08/25/2011, 18:15   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 289
Received Thanks: 22
Danke hat bei mir geklappt @ G4me
Checkdasnicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Laggt / Stoppt... :(
06/19/2011 - WarRock - 14 Replies
Moin. Ich hab heute Windows Neu installiert, doch jetzt Ist WR bei mir echt Langsahm es hängt / Laggt also jede 3. sekunde oder so stoppt das bild kurz und weiter Was brauche ich damit es flüssig läuft? Vor dem Neu installieren konnte ich es ohne Probleme zocken, Es war super schnell als ob es OVC wäre. Ka ob das was bringt: (Kenn mich hier nit aus) ------------------ System Information
Stoppt den mist
02/14/2011 - S4 League - 3 Replies
Ich finde ja schön und gut das man hier Spielern bei technischen problemen hilft, aber 80% scheinen mir 20 stunden am tag drauf zu warten das neue Hacks für s4 kommen,musste gestern 5 Räume leaven weil keiner ohne Hacker war.Schön das manche spaß am programmieren haben,aber ihr versaut den guten Spielern nur den spaß.Könntet ihr eure Hacks den noobs nich ne woche vorenthalten? Die guten Spieler wollen nämlich auch ma zocken lol
[Hilfe] Combat Arms laggt/stoppt !
04/06/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Also mein Combat Arms laggt/stoppt wisst ihr vllt. was man dagegen machen kann also es laggt in Snow Valley und in den anderen Maps ist es einwandfrei. Mein PC ist bisschen voll. Mein PC: http://666kb.com/i/bi4k0dv4avbqq3skk.bmp
Glider-Char stoppt kurz
12/11/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Hi, habe mal eine Frage Undzwar hab ich gelesen das die public profile nicht so sicher sind. Deswegen möcht ich mir meine Profile gerne selber basteln. Nur "ruckelt" der char nun immer bei mir, also geht immer 1-2 Schritt vorwärts und dann bleibt er kurz stehen (mit nem kleinen Schritt zurück). Das sieht , wie ich finde, sehr auffällig aus. Kann man dies irgendwie umgehen ?
AO 3.8 stoppt mittendrin
09/28/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
weiss jemand worans liegt wenn der mf bot nach z.b. andariel einfach in die stadt geht und dann garnichts mehr macht? die stopps sind nach unterschiedlichen bossen manche runs macht der aber auch komplett durch



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.