Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newsthread

Discussion on Newsthread within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/19/2011, 04:09   #136
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Das Projekt „Klassische Skins“ beginnt am 25. November!

Beschwörer!

Ab diesem Montag, dem 28. November, werden wir 21 unserer klassischsten Skins aus dem Shop von League of Legends entfernen, um Platz für eine neue Generation fantastischer und neuer Verkleidungen zu machen. Die so entfernten Skins, nachfolgend als klassische Skins bezeichnet, werden nicht länger käuflich erwerbbar sein, aber es kann passieren, dass sie zu sehr besonderen Anlässen wieder im Shop auftauchen. Doch bevor dies geschieht, werden wir am Freitag, den 25. November, einen riesigen Ausverkauf starten, um diese Skins ein letztes Mal zu würdigen.

Natürlich könnt ihr die klassischen Skins weiterhin nutzen, wenn ihr diese bereits besitzt, und sie werden auch weiterhin von anderen Spielern im Spiel und im Ladebild gesehen werden können. Allerdings müsst ihr danach klassische Skins besitzen, um diese in einem Champion-Profil einsehen zu können.Falls ihr einen Champion besitzt, der nach dieser Aktion nur noch zwei Skins frei käuflich hat, keine Sorge! Auf diese Champions warten einige fantastische neue Skins, die gerade entwickelt und demnächst erscheinen werden.

Um unser Projekt „Klassische Skins“ angemessen zu starten, haben wir uns dafür entschieden, eines der bisher ehrgeizigsten Angebote zu schaffen. Ab nächstem Freitag, dem 25. November, bis zum Montag, dem 28. November, um Mitternacht (PDT), werden wir als 21 klassische Skins zu einem um 75 % günstigeren Preis anbieten! Verpasst nicht eure Gelegenheit, euch diese fantastischen Skins zu sichern, da diese zu Sammlerstücken werden!

Außerdem könnt ihr, falls ihr die zu den klassischen Skins gehörenden Champions noch nicht besitzt, diese während der Angebotsdauer ebenfalls zu einem um 20 % reduzierten Preis erstehen.

Hier findet ihr eine komplette Liste der 21 Skins, die für 25 % ihres ursprünglichen Preises angeboten werden und danach als Teil des Projekts „Klassische Skins“ in die Archive wandern:
  • Sasquatch-Nunu
  • Nottingham-Ezreal
  • Schmiede-Poppy
  • Maskeraden-Evelynn
  • Taucher-Gragas
  • Prächtige Sivir
  • Mr. Mundoverse
  • Giftiger Dr. Mundo
  • Sumfpmeister-Kennen
  • Hextech-Sion
  • Wespen-Shen
  • Rotanniechen
  • Leoparden-Nidalee
  • Drachenritter-Mordekaiser
  • Wüsten-Kog'Maw
  • Königs-Twitch
  • Professor Ryze
  • Kleeblatt-Malphite
  • hochland-Tryndamere
  • Pharao Amumu
  • Dachs-Teemo

Die nachfolgenden Champions werden während des Angebotszeitraums ebenfalls 20 % günstiger zu erstehen sein:
  • Nunu
  • Ezreal
  • Poppy
  • Evelynn
  • Gragas
  • Sivir
  • Dr. Mundo
  • Kennen
  • Sion
  • Shen
  • Annie
  • Nidalee
  • Mordekaiser
  • Kog'Maw
  • Twitch
  • Ryze
  • Malphite
  • Tryndamere
  • Amumu
  • Teemo


Aber denkt daran, dass so tolle Schnäppchen nur sehr selten auf euch warten! Verpasst nicht eure Chance, diese klassischen Skins ab Freitag, dem 25. November, zu einem stark reduzierten Preis zu ergattern!

Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 13:47   #137
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Joa..das 3te mal das season 2 HOCH OFFIZIELL startet .. wtf
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 17:52   #138
 
Lobatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,699
Received Thanks: 479
Rota :

Annie, Ashe, Chogath, Katarina, Orianna, Rammus, Renekton, Skarner, Soraka, Vayne
Lobatto is offline  
Old 11/25/2011, 21:59   #139
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Willkommen zur Patch-Vorschau von League of Legends, Beschwörer! Dieses Mal fällt die Patch-Vorschau kurz aber wichtig aus, denn sie zeigt einige größere Änderungen! Sivir erhält eine Überarbeitung, der Dschungel wird spürbar verändert und wir führen einige Änderungen durch, die eure Prioritäten in einer Lane ändern dürften. Werft einen Blick in die Patch-Vorschau, um schon einen Blick auf die kommenden Gameplay-Änderungen zu erhaschen!


-------------------------------------------------------------------------------------



Als Teil unserer fortwährenden Hingabe, sicherzustellen, dass League of Legends ein spaßiges und packendes Erlebnis bleibt, werden wir einem weiteren unserer klassischen Champions ein abgehärtetes neues Modell und einige wirklich seetüchtige neue Animationen verpassen. Wie schon Kayle, Janna und Tryndamere zuvor wird Gangplank, die Salzwassergeißel, der nächste Champion der Liga sein, der über die Planke (äh … den Laufsteg!) geht, um seinen neuen schurkischen Look zu präsentieren. Wir denken, euch wird der Schnitt seiner Fock gefallen!

Bleibt dran, um mehr zu Gangplanks neuem Modell und seinen neuen Animationen zu erfahren, wenn diese in der kommenden Spielversion erscheinen werden!
_phil is offline  
Old 11/29/2011, 19:00   #140
 
xFaBu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 145
Received Thanks: 33


Quote:
Neue Skins im Shop
Donnerfürst Volibear
Nordsturm-Volibear
Silberzahn-Akali
Imperiale Lux

League of Legends v1.0.0.130
Volibear, das Donnergrollen
Donnerrollen: Volibear stützt sich auf alle Viere und läuft schneller, falls er einen gegnerischen Champion verfolgt. Der erste angegriffene Gegner wird in die Luft geschlagen und hinter Volibear geschleudert.
Blutrausch: Volibears wiederholte Angriffe gewähren ihm zusätzliches Angriffstempo. Sobald Volibear nacheinander drei Angriffe ausgeführt hat, kann er seinem Ziel einen grausamen Biss zufügen.
Majestätisches Gebrüll: Volibear stößt ein mächtiges Gebrüll aus, das Gegnern Schaden zufügt und diese verlangsamt. Vasallen und Monster werden zudem verängstigt.
Donnerpranken: Volibear konzentriert die Macht des Sturms auf seine Angriffe, was bewirkt, dass diese Blitze durch seine Ziele fahren lassen, die auf nahe Gegner überspringen können.
Auserwählter des Sturms (passiv): Volibear heilt sich einige Sekunden lang besonders schnell, wenn sein Leben auf ein kritisches Niveau fällt.

Fizz
„Seeigelstoß“ wurde aktualisiert, um Ziele nun etwas schneller zu treffen.
Der Angriffskomponente von „Seeigelstoß“ kann nicht länger ausgewichen werden.

Jarvan IV[LIST][*]Tödliche Kadenz (passiv)
Verursacht nun normalen statt magischen Schaden.
Die Höhe des Schadens wurde von 8 % auf 6/8/10 % (ab den Stufen 1/7/13) des aktuellen Lebens des Ziels verändert.
Löst nicht länger Zaubereffekte, etwa von "Rylais Kristallzepter", oder Zaubervampir aus.
Der anklickbare Bereich von „Demacianische Standarte“ wurde für das Zielen mit „Drachenschlag“ vergrößert.

Karthus
Mauer des Schmerzes
Die Wirkdauer wurde von 7 auf 5 Sekunden verringert.
Beeinflusst Ziele nur noch einmal (und nicht mehr jedes Mal, wenn sie durch die Barriere laufen).
Ein Fehler wurde behoben, durch den Leonas passive Fähigkeit in Kombination mit dem Siegel aus der Kartenmitte in Dominion sofort eine Doppeltötung gegen Karthus erzielen konnte.

Kassadin
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Energiewelle“ nach „Kluftgang“ möglicherweise rückwärts gezaubert wurde.

Katarina
„Blitzschritt“ bewegt Katarina nun immer hinter ihr Ziel, ungeachtet dessen, ob „Killerinstinkte“ aktiv ist oder nicht.

Kog‘Maw
Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner eine zusätzliche Tötung erhielten, wenn „Icathianische Überraschung“ einen anderen Gegner tötete (Shacos Klon von „Halluzination“ oder Maokai).
Ein Fehler wurde behoben, durch den Brand mit „Pyroklysmus“ eine zusätzliche Tötung erhielt, wenn dieser damit gerade auf Kog’Maw zielte, während „Icathianische Überraschung“ ausgelöst wurde.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Icathianische Überraschung“ nicht ausgelöst wurde, wenn Kog’Maw durch „Entzünden“ getötet wurde.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Icathianische Überraschung“ manchmal nicht ausgelöst wurde, wenn Kog’Maw von Vaynes „Silberbolzen“ getötet wurde.

Riven
Die Kurzinfo von „Klinge des Exils“ wurde aktualisiert, um den zusätzlich gewährten Angriffsschaden anzuzeigen. Zudem wurde klargestellt, dass „Klinge des Exils“ mit dem GESAMTEN Angriffsschaden und nicht nur mit dem zusätzlichen Angriffsschaden skaliert.

Sivir (Überarbeitung)
Allgemein
Die Angriffsreichweite wurde von 425 auf 500 erhöht.
Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1400 erhöht.
Ihre Angriffsanimation wurde aktualisiert, um reaktiver zu wirken.
Das grundlegende Angriffstempo wurde von 0,679 auf 0,658 verringert.
Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 52,11 auf 49 verringert.
Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert
Leichtfüßigkeit (passiv) – Überarbeitung
Sivirs normale Angriffe gegen gegnerische Champions gewähren ihr 2 Sekunden lang 50 Lauftempo.
Bumerangklinge
Die Manakosten wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
Verursacht nun normalen statt magischen Schaden.
Der Bonusfaktor des zusätzlichen Angriffsschadens wurde von 1,0 auf 1,1 erhöht.
Skaliert nicht länger mit Fähigkeitsstärke.
Querschläger – Überarbeitung
Sivirs nächster normaler Angriff springt auf 5 weitere Ziele weiter und verursacht am ersten Ziel 20/35/50/65/80 (+ 1,0-Fache des Angriffsschadens) normalen Schaden. Jedes weitere Ziel erleidet jeweils 25 % weniger Schaden als das vorherige Ziel. 7/6/5/4/3 Sekunden Abklingzeit. 40 Manakosten.
Auf der Jagd
Gewährt den Bonus nun auch Verbündeten, die nach der Aktivierung in den Wirkbereich gelangen.
Das zusätzliche Angriffstempo wurde von30/60/90 % auf 30/45/60 % verändert.
Verbündete erhalten nun die Hälfte statt ein Drittel von Sivirs zusätzlichem Angriffstempo.
Die Abklingzeit wurde von konstanten 90 auf 100/90/80 Sekunden verändert.

Taric
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Zerschmettern“ wurde von 0,4 auf 0,6 erhöht.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Erstrahlen“ wurde von 0,6 auf 0,7 erhöht.

Vayne
Einige kleine Fehler wurden behoben, die mit Fizz‘ Aktualisierung bei „Verdammen“ eingeführt wurden.

Yorick
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Omen des Todes“ den Träger nicht wiederbelebte, wenn der Todesstoß durch „Entzünden“ erfolgte.
Ein Fehler wurde behoben, durch den Leonas passive Fähigkeit in Kombination mit dem Siegel aus der Kartenmitte in Dominion sofort eine Doppeltötung gegen den Träger von „Omen des Todes“ erzielen konnte.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Omen des Todes“ den Träger nicht wiederbelebte, wenn der Todesstoß durch „Entzünden“ erfolgte.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Omen des Todes“ den Träger manchmal nicht wiederbelebte, wenn der Todesstoß durch Vaynes „Silberbolzen“ erfolgte.

Gegenstände
Heiltränke stellen nun 15 Sekunden lang insgesamt 150 Leben wieder her (anstatt 20 Sekunden lang insgesamt 200 Leben).
Madreds Schnitter
Die Chance auf den Treffereffekt wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
Der Schaden des Treffereffekts wurde von 500 auf 300 verringert.
Manatränke stellen nun 15 Sekunden lang insgesamt 100 Mana wieder her (anstatt 20 Sekunden lang insgesamt 100 Mana).
Der Schaden des Treffereffekts von Wriggles Laterne wurde von 500 auf 425 verringert.

Allgemein
Die Position des Chatfensters wird nun gespeichert und wiederhergestellt.
Der Zielwahlalgorithmus wurde verbessert; es sollte nun viel leichter sein, verdeckte Einheiten zu markieren.
Der Schaden, den Vasallen Champions auf der Lane zufügen, wurde um etwa 15 % verringert.
Dschungel-Anpassungen
Kleine Lager erscheinen nun schneller, gewähren aber kleinere Belohnungen.
Kleine Lager gewähren nun ein heilendes Siegel, das den Bezwinger sofort abhängig von dessen fehlenden Leben heilt.
Leben, Schaden, Erfahrungs- und Goldbelohnungen von neutralen Monstern erhöhen sich nun mit der verstrichenen Spielzeit anstatt nur ihr Leben mit jedem Erscheinen zu erhöhen.
Die Reichweite für die durch das Töten neutraler Monster gewährte Erfahrung wurde von 800 auf 400 verringert (der Champion mit dem Todesstoß erhält immer seine Erfahrungspunkte).
Der uralte Golem gewährt nun etwas mehr Erfahrung und etwas weniger Gold.
„Wappen des uralten Golems“ gewährt nun konstante 25 Magieregeneration alle 5 s, regeneriert aber nur noch 1 % statt 1,5 % des maximalen Manas und gewährt nun Energie.
Der Echsenälteste gewährt nun mehr Erfahrung und etwas weniger Gold.
Die Verlangsamung von „Segen des Echsenältesten“ wurde von 10/20/30 % auf 8/16/24 % verringert.
Der Drache und Baron Nashor sind nun Immun gegen Effekte, die Rüstung oder Magieresistenz verringern.
Baron Nashor wird Wards nun wegstoßen, wenn man versucht, diese zu nahe zu platzieren.
Monsters regenerieren nun sofort 5 % Leben, wenn sie sich zurückziehen (anstatt 1 Sekunde später), aber es ist nun leichter, ihre Aggression erneut zu erhalten.
Quelle
xFaBu is offline  
Old 11/30/2011, 19:50   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
1 of 16 Riot Posts Today, 12:35 AM
Hey folks,

After letting the jungle settle for a day and not only reading the feedback on the forums, but watching streamers, discussing with high-level players, and running some additional internal testing and mathcraft, we will be making changes to the jungle, likely tomorrow.

What will be the scope of these changes, and what are we trying to fix?

* XP Rate: This isn't as smoothed out as we'd liked (or was intended) and has been the most noticeable problem in the new jungle. While we do think this is not as drastically far off as some believe, it is lower than intended. We'll likely make updates here, especially relating to small camps.

* Penalty of missed ganks: While we do like this tradeoff, we don't like the tradeoff ratio here, something you guys have also felt pretty substantially. Changes made will effect this for the better, whether in increased reward or reduced resource loss.

* Gold Rate: Jungler gold is slightly lower than needed, and this is also related to small camp gold. We will be more careful here as to not make counter-jungling worse (since it revolves largely on stealing the big monsters out of camps), but will be evaluating this.

Classick, Guinsoo and I will be doing some final proposals and mathcraft in the morning, in hopes to release it in a hotfix. I'll try to provide status updates as we get more information. Details to come.
theit123. is offline  
Old 11/30/2011, 20:25   #142
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143


Hey all,

Since I have a few minutes tonight, I wanted to brief you all on the upcoming year in LoL, and what steps we're taking to continue to improve champion design.

The team and I have been analyzing a lot of factors in what makes champions good, and while I generally am happy with most of our champion releases, it's never good enough, and there's always room to improve - that's sorta our deal.

With this in mind, we'll be adding more optimized nuance into the game. What the what does that mean?!

We do like that our characters are clear and understandable - we're not looking to change this - but we feel we can add some more paths to mastery over the long-term. Low skill floor, with a high skill ceiling is the goal.

So while a player's first few games with a new champion should make sense and they can get to "I didn't completely -suck-" in these few games, we want the "do well/own" portion to come in with more practice, mastery, and understanding the champion's little idiosyncratic deatils that makes you a great player compared to an average player.

This does not mean we're attempting to make flat-out more complex champions, but instead are going to let some crazier things loose into the wild as far as cool ultimates, and a "less is more" approach with more clear and exploitable weaknesses. You may see some changes in live balance that match this as well, and we're prepared for the "Y NERF" questions, since to do this we may have to take some of the mechanical overload down on previous releases.

The most toxic and problematic things, balance-wise, released over this year is not singular mechanics, but when we overload standard tools (Irelia, Nocturne and Jarvan IV are good examples that show this - it's no single mechanic that causes problems, but the sum of them working in unison).

You'll see the initial effects of this in the next few champions, including a growing amount of it into early next year. We, as a design team, feel we can go much further here, and are excited to do so!

EDIT: We should revisit this at the end of the year, where you'll see a couple clear examples.
Mycurse1 is offline  
Old 12/03/2011, 00:26   #143
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Beschwörer!

Der schwer fassbare Hyänen-Warwick wurde nun erstmals auf Film festgehalten und Valoran Geographic besitzt die exklusiven Rechte an der zugehörigen Geschichte! Bestaunt diese zarte Spezies; beobachtet, wie gut die Werhyäne an ihre Umgebung angepasst ist! Angesichts seines unverkennlichen Hyänenlachens und eines speziell an die felsige Savanne, seine Heimat, angepassten Laufs ist dies ein Räuber, dem ihr sicherlich nicht über den Weg laufen wollt, wenn ihr in den Ebenen unterwegs seid!



In der kommenden Spielversion könnt ihr einen genaueren Blick auf Hyänen-Warwick werfen!
_phil is offline  
Old 12/10/2011, 05:26   #144
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
Fitzi™ is offline  
Old 12/13/2011, 20:55   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
Neue Skins im Shop

Mitternachts-Ahri
Dynastie-Ahri
Festlicher Maokai
Spielzeugsoldaten-Gangplank
Schneemerdinger
Mistelzweig-LeBlanc

Ahri, ihre Skins und der gesamte Inhalt zu den Winterfreude-Duellen werden am 14. Dezember zeitgleich mit der Aktualisierung in Korea, Europa und Nordamerika erscheinen.

PvP.net v1.50

Die Möglichkeit, bei skins nach Championnamen zu suchen wurde hinzugefügt.
Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu einem Schließen der Sitzung führen konnten.

League of Legends v1.0.0.130
Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Kugel der Täuschung: Ahri entsendet ihre Kugel und holt diese zurück, wobei sie auf dem Hinweg magischen Schaden und auf dem Rückweg absoluten Schaden verursacht.
Fuchsfeuer: Ahri beschwört drei Fuchsfeuer, die sich nach kurzer Zeit nahe Gegner suchen und diese angreifen.
Bezaubern: Ahri wirft eine Kusshand, die einem getroffenen Gegner Schaden zufügt und diesen bezaubert, wodurch dieser wehrlos auf sie zu torkelt.
Geisterhast: Ahri sprintet nach vorn und feuert drei Essenzbolzen, die 3 nahen Champions Schaden zufügen. Geisterhast kann bis zu dreimal aktiviert werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
Seelenschlinger (Passiv): Ahri erhält eine Ladung Seelenschlinger, wenn einer ihrer Zauber einen Gegner trifft (max. 3 Ladungen pro Zauber). Hat Ahri mit 9 Zaubern getroffen, wirkt ihr folgender Zauber mit 35 % Zaubervampir.

Fizz

Die grundlegende Lebensregeneration alle 5 s wurde von 9 auf 7 verringert.
Köder auswerfen
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Köder auswerfen“ nicht mehr funktionierte, nachdem Fizz starb.
Trifft Fizz einen immunen Gegner, bleibt der Fisch nun am Boden liegen, anstatt zu verschwinden.
Wird der Fisch durch „Quecksilber-Schärpe“ abgefangen, fällt dieser nun zu Boden, anstatt sofort das Erscheinen des Hais auszulösen.
Ein mit „Zeitbombe“ vergleichbarer, sichtbarer Countdown wurde hinzugefügt.
Trifft nicht länger ungültige Ziele, wie beispielsweise Vladimir, wenn er „Blutlache“ einsetzt.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Seeigelstoß“ wurde von 0,7 auf 0,6 verringert.
Der aktive Grundschaden von „Seestein-Dreizack“ wurde von 10/20/30/40/50 auf 10/15/20/25/30 verringert.

Kassadin

Die Abklingzeit von „Kluftgang“ wurde von 6/5/4 auf 7/6/5 erhöht.

Lux

Prismatische Barriere
Die Schildstärke wurde von 60/85/110/135/160 auf 80/105/130/155/180 erhöht.
Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1400 erhöht.
Die Abklingzeit von „Schillernde Singularität“ wurde von 11 auf 9 Sekunden verringert.

Miss Fortune

Der Grundschaden von „Feuer Frei!“ wurde von 60/85/110 auf 65/95/125 erhöht.

Mordekaiser

Der durch „Eisenmann“ (passive Fähigkeit) gewährte Schild wurde von 30 % auf 35 % erhöht.
Der Schaden von „Schutz der Vernichtung“ wurde von 65/105/145/185/225 auf 70/115/160/205/250 erhöht.

Pantheon

Die Manakosten von „Ägide der Legion“ wurden von 70 auf 55 verringert.
Die Manakosten von „Großer Himmelssturz“ wurden von 150 auf 125 verringert.

Sivir

Bumerangklinge
Der Grundschaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 70/115/160/205/250 verringert.
Besitzt nun einen Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,5.
Querschläger
Der beim Überspringen verlorene Schaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Querschläger“ beim Wurf zusätzliches Mana kostete.
Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.

Sona

Sona erfasst nicht länger automatisch Ziele, wenn sie keines besitzt und „Powerakkord“ bereit ist.

Trundle

Seit der Spielversion mit Volibear wirkt die Abschwächung von Massenkontrolleffekten von „Kontaminieren“ auch auf Schweigen und Blindheit.

Tryndamere

Die Heilung für eine Steigerung „Blutdurst“ wurde von 0,65/1,15/1,65/2,15/2,65 auf 0,5/0,95/1,4/1,85/2,3 verringert.

Twisted Fate

Die Angriffsreichweite wurde von 510 auf 525 erhöht.
„Zieh eine Karte“ wählt nicht länger ein zufälliges Ziel, nachdem eine Karte gezogen wurde und wird den Angriff nicht abbrechen, falls er einen Angriffsbefehl erhält oder bereits ein Ziel angreift.

Udyr

„Beweglichkeit des Affen“ gewährt nicht länger Ausweichen.

Veigar

Die Manakosten von „Urknall“ wurden von 150/200/250 auf 125/175/225 verringert.
Die Manakosten von „Dunkle Materie“ wurden von 100/110/120/130/140 auf 70/80/90/100/110 verringert.
Unheilvoller Schlag
Die Manakosten wurden von konstanten 75 auf 60/65/70/75/80 verändert.
Die gesamte, durch „Unheilvoller Schlag“ angesammelte Fähigkeitsstärke wird nun in der Kurzinfo angezeigt.
Die Manakosten von „Ereignishorizont“ wurden von 80/95/110/125/140 auf 80/90/100/110/120 verringert.

Volibear

Der Grundschaden von „Blutrausch“ wurde von 90/140/190/240/290 auf 80/125/170/215/260 verringert.
Der Lebensskalierung von „Blutrausch“ wurde von 20 % auf 18 % verringert.

Xin'Zhao

Die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz für jeden getroffenen Champion von „Sichelschwung“ wurde von 5/8/11 auf 7/10/13 erhöht.

Meisterschaften

Das Angriffstempo von „Eifer“ wurde von 1,5/3/4,5/6 % auf 1/2/3/4 % verringert.
Die Verbesserung von „Heilung“ durch „Entschlossenheit des Beschwörers“ wurde von 15 % auf 10 % verringert.
„Beharrlichkeit“ wurde entfernt und durch „Stärke des Geistes“ ersetzt – dieses erhöht die Lebensregeneration alle 5 s um 0,4/0,7/1 % des maximalen Manas.

Beschwörerzauber

„Garnison“ gewährt dem Zaubernden nun richtig Unterstützungen.

Gegenstände[LIST][*]Ionischer Funke (Dominion)

Das Angriffstempo wurde von 45 % auf 50 % erhöht.
Der Schaden durch den Treffereffekt wurde von 100 auf 110 erhöht.
[*]Warmogs Rüstung

Das Maximum für das zusätzliche Leben wurde von 450 auf 350 verringert.
Die passive Lebensregeneration alle 5 s wurde von 15 auf 12 verringert.
Das zusätzliche Leben für eine Tötung oder Unterstützung wurde von 45 auf 35 und das zusätzliche Leben für getötete Vasallen von 4,5 auf 3,5 verringert.
Die zusätzliche Lebensregeneration alle 5 s für Tötungen oder Unterstützungen wurde von 1,5 auf 5 und die zusätzliche Lebensregeneration für getötete Vasallen von 0,15 auf 0,1 verringert.

Allgemein

Der Winter hält wieder einmal Einzug in der Kluft der Beschwörer!
Bei Dominion beginnt nun die Rückkehrzeit für Charaktere mit einem „Zombie“-Status (beispielsweise durch Karthus' „Dem Tod getrotzt“ oder Yoricks „Omen des Todes“) erst wenn dieser Zustand endet und nicht mehr wenn er einsetzt.

Wintermap. HUEHUEHUEHUE!
mezzomixxer is offline  
Old 12/15/2011, 07:29   #146
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
--cheers is offline  
Old 12/20/2011, 22:27   #147
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 12/21/2011, 06:07   #148
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Champion-Vorschau - Viktor, der Vorbote der Maschinen

Falls ihr jemals ein Buch über Ethiken durchgesehen habt, dann wisst ihr, dass „Ehre, wem Ehre gebührt“ äußerst wichtig ist. Das ist insbesondere dann wichtig, wenn verrückte Wissenschaftler dabei involviert sind. Rein hypothetisch betrachtet, falls ihr einen großen Dampfgolem erschaffen würdet, nur damit dann ein Wicht von Wissenschaftler behauptet, diesen selbst erschaffen zu haben, dann würde euch dies vielleicht auch ein wenig verstören.

Lernt Viktor, den Vorboten der Maschinen, kennen. Er ist nicht nur der Erfinder, der Blitzcrank erfunden hat, sondern er ist auch der, dessen teuflischer Professor sich seine Schöpfung aneignete. Nun, viele werden mit ihrer Betrübnis auf unterschiedliche Art und Weise fertig. Die einen weinen, andere greifen zur Flasche und wieder andere beginnen damit, Teile ihres Körpers mit mechanischen Gliedern zu ersetzen. Ich denke, wir lassen euch euer eigenes Urteil darüber bilden, wie Viktor mit seinen Problemen umgeht.

Volug is offline  
Old 12/22/2011, 11:55   #149



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Beschwörer!

Über die Feiertage hinweg könnt ihr euch einmalig zusätzlich 300 Riot Points sichern, wenn ihr euch zwischen Mittwoch, dem 21. Dezember, und Montag, dem 9. Januar um 00:00 Uhr deutscher Zeit, weitere Riot Points kauft! Ob ihr nun gespannt auf Viktors Veröffentlichung wartet, euch eine besondere Skin zu den Winterfreuden-Duellen gefällt oder ihr einfach nur ein Schnäppchen ergattern wollt, wir hoffen, dass euch dieser kleine Festtagsbonus bei euren Einkäufen helfen wird.

Um euch die zusätzlichen Riot Points zu sichern, müsst ihr einfach nur im Shop von League of Legends vorbeischauen und euch dort unter „RP kaufen“ eine beliebige Menge Riot Points mit einer der für euch verfügbaren Zahlungsmethoden erstehen. Diese Promotion gilt nur für einen einzigen Einkauf von Riot Points auf eurem Konto, der im Aktionszeitraum getätigt wird. Ihr werdet die zusätzlichen Riot Points kurz nach der Bestätigung eurer Zahlung erhalten. Bitte beachtet, dass es bis zu fünf Minuten dauern kann, bis die zusätzlichen Riot Points auf eurem Konto verbucht wurden, und es ist auch möglich, dass ihr diese erst seht, wenn ihr versucht, etwas im Shop zu kaufen.

Euch ein frohes Fest, Beschwörer!
Quelle:
Shawak is offline  
Old 12/23/2011, 00:48   #150
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
Viktor is a ranged mage with a mix of single target spells, area-of-effect crowd control, vector-targeting, and re-positional damage. This versatility is further augmented by his unique passive: a permanent item with different upgrade paths providing Viktor with both increased stats and bonus effects on one of his abilities. This high-skill cap mage is the perfect choice for those who wish to gain the advantage via their strategic decision making.
Abilities:
Passive: Evolving Technology Viktor starts with a Hex Core that provides him with stats and can be upgraded in the store to augment one of his abilities. The Hex Core can only be upgraded once, and cannot be sold back to the store.
Power Transfer - Viktor blasts an enemy unit dealing magic damage, returning a portion of the damage dealt as a shield.
Ability Augment: Increases Viktor's Movement Speed by 30% for 3 seconds
Gravity Field - Viktor conjures a heavy gravitational field, slowing all enemies and stacking a debuff every 0.5 seconds. At 3 stacks enemies inside are stunned for 1.5 seconds.
Ability Augment: Gravity Field has an additional 30% cast range.
Death Ray - Viktor uses his robotic arm to fire a chaos beam that cuts across the field in a line, dealing damage to any opponents struck in its path.
Ability Augment: Death Ray sets fire to enemies, dealing 30% additional magic damage over 4 seconds.
Chaos Storm (Ultimate) - Viktor conjures a singularity on the field which deals magic damage and briefly silences enemies. The singularity then does magic damage to all nearby enemies every second. Viktor can redirect the singularity
Lore:

Early in life, Viktor discovered his passion for science and invention, particularly in the field of mechanical automation. He attended Zaun's prestigious College of Techmaturgy and led the team that constructed Blitzcrank – a scientific breakthrough that he expected to vault him to the top of his profession. Unfortunately his triumph was usurped by Professor Stanwick, who stole credit for developing Blitzcrank's sentience and later used Viktor's research to revive Urgot. Viktor's appeals for justice fell on deaf ears, and he sank into a deep depression. He withdrew from the College and barricaded himself in his private laboratory, cutting all human ties. There, in secret, he conceived a project for which nobody else could claim credit. Desiring both to revolutionize his field and to eliminate the jealous human emotions which festered inside him, he engineered parts to replace and improve his own body. When Viktor re-emerged, almost no trace of the original man remained.

Not only had he supplanted the majority of his anatomy, but his personality had changed. His previous hope to better society was replaced by an obsession with what he called ''the glorious evolution.'' He saw himself as the patron and pioneer of Valoran's future – a future in which man would renounce his flesh in favor of superior hextech augmentations. Though Viktor's initial appeals were met with heavy skepticism, scientists were confounded by the sophistication of his machinery. By integrating his mind with techmaturgical devices, he had been able to drastically accelerate the progress of his research. His transformation had stripped him of what he perceived as his emotional weaknesses, but there was some lingering residue of resentment against the Professor. Viktor joined the League of Legends to pit his inventions against the greatest opponents Valoran could offer, and to correct any weaknesses or inefficiencies that remained.

''In one's hand, techmaturgy is a tool. As one's hand, it is liberation.'' -Viktor
Fitzi™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] Newsthread
08/14/2011 - Minecraft - 7 Replies
Newsthread Nochmal fett und in rot damit auch jeder das hier liest und nicht spamt: Der Update ist für, unschwer zu erkennen, UPDATES DES SPIELS da. Der Newsthread ist für NEWS RUND UMS' SPIEL da. Hier bekommt ihr immer einen Überblick was gerade neu ist. Letzter Post -> neueste News



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.