Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MF Runen Glyphen

Discussion on MF Runen Glyphen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/06/2011, 21:41   #16
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Ich kaufe fast nie frozenmallet weil es eben zu teuer ist. ( und why soll das scheisse sein?? Ist ja eher als eines der letzten items gedacht) Und im early machst du 120-130 crits und das ist kein schaden?

Aber warum attakspeed das ist ja noch schlimmer!!!
Gmrepublic is offline  
Old 07/06/2011, 21:45   #17
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Ich kaufe fast nie frozenmallet weil es eben zu teuer ist. ( und why soll das scheisse sein?? Ist ja eher als eines der letzten items gedacht) Und im early machst du 120-130 crits und das ist kein schaden?

Aber warum attakspeed das ist ja noch schlimmer!!!
es gibt aber wichtigeres für ein ad carry z.b. ein bischen manareg.

willst du mir sagen attack dmg ist schlecht für ein ad carry oder was?
Shodans Reveal is offline  
Old 07/06/2011, 21:47   #18
 
Idaisuir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 26
weil attackspeed (ich wiederhol mich gerne) das last hitten extrem vereinfacht. und außerdem was nützen dir 130er crits, wenn du zu selten authits machst...

da find ich die cdr runen sinnloser. da gibts echt bessere für nen ad carry...
Idaisuir is offline  
Old 07/06/2011, 21:53   #19
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
So viele sagen man soll cdr nehmen... Und andere wieder was anderes Naja 20 crit im early reicht um auch guten schaden zu machen. Aber ich finde Attackspeed bringt im lategame nichts. Mit crit bist du sehr gut dran wenn du die carrys auf crit spielst 1 mal schattenklingen und schon 50 % crit... Dann kann man ja immer noch schaden kaufen. Obwohl Armor pen natürlich auch rockt. Mit cait nehme ich immer armor pen (und kaufe noch ghostblade)und mit mf komischerweise crit -.-
Gmrepublic is offline  
Old 07/06/2011, 22:03   #20
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
So viele sagen man soll cdr nehmen... Und andere wieder was anderes Naja 20 crit im early reicht um auch guten schaden zu machen. Aber ich finde Attackspeed bringt im lategame nichts. Mit crit bist du sehr gut dran wenn du die carrys auf crit spielst 1 mal schattenklingen und schon 50 % crit... Dann kann man ja immer noch schaden kaufen. Obwohl Armor pen natürlich auch rockt. Mit cait nehme ich immer armor pen (und kaufe noch ghostblade)und mit mf komischerweise crit -.-
lass mich raten, schattenklingen first?
Shodans Reveal is offline  
Old 07/07/2011, 13:29   #21
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Mhm, dann boots.
Gmrepublic is offline  
Old 07/07/2011, 15:03   #22
 
Idaisuir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 26
aha.. schattenklingen, dann boots und dann erst irgendwas, was schaden macht??
wie blödsinnig is das denn...
Idaisuir is offline  
Old 07/07/2011, 17:02   #23
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Achja, dann spiele ich ad carries wohl seid 2 jahren scheisse.....? Na, wie machst du das?

Ruf des henkers ist auch ein gutes start item.
Gmrepublic is offline  
Old 07/07/2011, 17:07   #24
 
Idaisuir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 127
Received Thanks: 26
executioners calling ist natürlich gut...
aber das bringts halt nur gegen leute die sich die ganze zeit heilen. ansonsten braucht man das nicht unbedingt. aber du hast schon recht , das is kein schlechtes item.

ich meine wenn du seit zwei jahren so spielst und damit klar kommst, ist daran ja nichts auszusetzen. aber ich würd das halt nicht so machen

start mit dorans blade, dann boots, dann vg schwert usw., je nach dem wies läuft.
so mach ich das meistens. bzw eigentlich nicht weil ich immer corki spiele, und bei dem ist das eh etwas anders.
Idaisuir is offline  
Old 07/07/2011, 17:24   #25
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
ja logisch mit corki kaufe ich auch nicht schattenklingen..... Und Dorans kaufe ich immer mit ads; vergessen zu erwähnen, ist irgendwie allgemein. Schleier der todesfee lategame ein muss.
Gmrepublic is offline  
Old 07/07/2011, 18:12   #26

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Achja, dann spiele ich ad carries wohl seid 2 jahren scheisse.....? Na, wie machst du das?

Ruf des henkers ist auch ein gutes start item.
Anscheinend schon. Immerhin spielst du AD Carrys schon seit 2 Jahren mit Phantom Dancers first.. Hab da schon einige Ashe's kennengelernt, die sich auch Phantom Dancers first gekauft haben und dadurch im Early/-Midgame mal komplett useless wurden.

Was bringt dir AS, wenn du kein DMG hast? Rein gar nichts.
Meiner Meinung nach immer erst ein Bloodthirster/Infinity Edge und danach erst ein Phantom Dancer.
​strYker is offline  
Old 07/07/2011, 18:24   #27
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
phantom dancer first schlecht? attack speed runen trotzdem gut?

lol forum used confusion
its very effective
Gmrepublic fainted
Dribble Joy is offline  
Old 07/07/2011, 18:57   #28
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Bis-chen verwirrt? Ok ich muss mal alles ändern. Ich kaufe mit Ashe nie phantom dancer frist mit pantheon auch nicht mit lee auch nicht und so weiter... habe nur an yi, mf, vayne, tryn..... gedacht.

Und Joy was sollen eigentlich immer diese dummen komentare? " DUMMMMM" "schleeccchhhtt!!"

Ich bin glaub net der erste der sich wundert wie du seit februar 1416 sinnlose posts hinterlassen hast.
Gmrepublic is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runen
05/25/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hey, ich spiele seit ein paar Tagen LoL. D.h. ich habe noch ziemlich wenig Ahnung vom Game und wollte deshalb jetzt mal ein paar Fragen stellen. 1) auf Mobafire.com stehen unter den Runen immer Zahlen. Was bedeuten die ? Bsp.:Vladimir Build Guide :: League of Legends Strategy Builds 2) Wie benutzt man Quintenssence ? Ich bedanke mich schonmal im Voraus :D
runen
04/23/2011 - League of Legends - 14 Replies
ich wollte mal fragen ob man gleich ein noob ist wenn man nur stufe1 runen hat und man lvl 30 ist da ich nur stufe1 runen besitze und manche meinten das ich dadurch gleich ein noob bin
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?
stacken glyphen?
12/13/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi ich wollte fragen ob glyphen mit skillungen stacken zb bei nem hexer gibts die skillung Einbruch der Nacht und ne glyphe die das gleiche macht. Wenn nicht könnte man sich die skillung ja quasi sparen
welche glyphen als Hunter?
12/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
also ich würde mal gern wissen welche glyphen als hunter perfekt wären?



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.