Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bannt Riot Games [Gekaufte/Verkaufte/Getauschte] Accounts ?

Discussion on Bannt Riot Games [Gekaufte/Verkaufte/Getauschte] Accounts ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Question Bannt Riot Games [Gekaufte/Verkaufte/Getauschte] Accounts ?

Bannt Riot Games [Gekaufte/Verkaufte/Getauschte] Accounts ?


Alle Accs, die ich jetzt verkauft hatte, wurde nach 2 Tagen gebannt.
und um alle Accs, die ich kaufte habe ich jetzt Angst, dass die gebannt werden.

Ist das so, dass Riot die einfach Bannt?!

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 07/04/2011, 12:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Hab meinen schon ne weile. Glaub 1/2 - 1 Jahr schon. Nix passiert außer Tribunal 1 Tage bann.
xFenrir is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 12:58   #3
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Nein.
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 13:01   #4
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Es ist verboten aber sie können es halt nicht nachvollziehen. Solange du es nich im Offi Forum machst müsste es eig keine Risiken geben.
Tanhii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 13:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
Und am besten noch nen Namechange kaufen
xFenrir is offline  
Old 07/04/2011, 13:03   #6
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
sie können es halt nicht nachvollziehen
neue ip range + pw geändert + eventuell jemand der nun ich einer völlig neuen sprache schreibt.

sowas ist eigentlich relativ einfach nachzuvollziehen. es müsste halt nur jemand reporten
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 13:04   #7
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Und am besten noch nen Namechange kaufen
Bringt denke ich mal nichts weil die bestimmt mit den IDs arbeiten und nicht mit den Beschwörernamen.
Windforce!! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 13:06   #8
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Bringt denke ich mal nichts weil die bestimmt mit den IDs arbeiten und nicht mit den Beschwörernamen.
sie werden sie mit sicherheit loggen ja, aber primär arbeiten sie leider wirklich mit namen. daher kann man auch nen foren bann umgehen indem man sich eifnach umbenennt
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 15:52   #9
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Wenn der Account auffällige und häufige IP Wechsel hat dann denkt Riot das der Account durch mehrere Hände ging und wird permanent gesperrt.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 07/04/2011, 16:00   #10

 
Tavest's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 215
Received Thanks: 136
Vielleicht haste auch nen ACC ge/verkauft der inm Tribunal gelandet ist ^^
Tavest is offline  
Old 07/04/2011, 16:15   #11
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
neue ip range + pw geändert + eventuell jemand der nun ich einer völlig neuen sprache schreibt.

sowas ist eigentlich relativ einfach nachzuvollziehen. es müsste halt nur jemand reporten
Wenn ich also umziehe und zufällig mein Passwort ändere, und mich dann jemand meldet, werde ich gebannt? Mist...

Die Rioter sind halt hier unterwegs. Wenn ich einen Acc verkaufe, können sie relativ leicht an den Namen kommen ("Alle Namen"-Thread, Screens aus "Die geilsten Matches", ..)

Vor einiger Zeit hat einer direkt im Angebotsthread vergessen, seinen Namen auszuschwärzen, und war nach einigen Stunden bereits gebannt.
spike0 is offline  
Old 07/04/2011, 16:16   #12
 
Samsuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 32
Also bei häufigen Ip wechseln passiert dir sicher nichts (sonst wär mein Acc gebannt) Wahrscheinlich sind die Accs wirklich unglücklicherweise im Tribunal gelandet und sind deswegen gebannt worden.
Samsuin is offline  
Old 07/04/2011, 16:29   #13
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Wenn ich also umziehe und zufällig mein Passwort ändere, und mich dann jemand meldet, werde ich gebannt? Mist...
wenn du in der nähe von einem tatort steht und zufällig eine waffe dabei hast gerätst du ja auch unter verdacht. so ist das nunmal wenn man sich zufälle herbei redet
Dribble Joy is offline  
Old 07/04/2011, 17:11   #14
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wenn du in der nähe von einem tatort steht und zufällig eine waffe dabei hast gerätst du ja auch unter verdacht. so ist das nunmal wenn man sich zufälle herbei redet
Richtig, Verdacht. You know Indizienprozess?

Quote:
In einem Indizienprozess versucht die Staatsanwaltschaft den Richter von der Schuld des Täters mittelbar durch Indizien zu überzeugen. Ein Indiz für sich alleine genommen reicht dabei nicht zur Verurteilung aus. Es gibt Fälle, in denen die Summe der Indizien (Indizienkette und Indizienreihe) ein derartiges Gesamtbild ergibt, dass ein Gericht die Täterschaft eines Beklagten mit voller Überzeugung feststellt.
IP-Wechsel und Änderung des Passwortes werden sicherlich nicht zur "Verurteilung" ausreichen. Genauso wenig werde ich verurteilt, wenn die Waffe, die ich mit mir trage, nicht die Mordwaffe war.
spike0 is offline  
Old 07/04/2011, 17:15   #15
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
im gegensatz zu dir habe ich aber schonmal als community manager bei einem grossen spielebetreiber gearbeitet
solange das spiel f2p ist kann man dich bannen weil ihnen dein name nicht gefällt und es gibt nichts was du dagegen tun kannst
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sperrt Steam gekaufte Accounts???
06/29/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Ich habe mir gestern einen neuen Acc geholt. War ein echtes Schnäpchen, und als ich heute wieder zocken wollte sagte Steam mir das der Account gesperrt sei was daran liegen könnte das Unbefugte darauf Zugriff haben(bin ich dieser Unbefugte) oder es liegt an einem Zahlungskonflikt!!!
Verkaufte Uploaded.to Premium accounts!!!
03/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers...... Ich verkaufe heute meine uploaded.to - where your files have to be uploaded to Premium Accounts. Alle Accounts laufen noch 4 Wochen Downloadgeschwindigkeit: unlimitiert ( ich lade mit 14Mb/sec Parallele Downloads: unlimitiert Downloadbeschränkung: keine Verhandel mit E*Gold & Psc´s ^^
Verkaufte Uploaded.to Premium accounts
03/16/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ePvp.. Ich verkaufte Uploaded.to Premium accounts. Ich habe noch Ugf.. 18 Stück die alle noch 4 Wochen als Premium acc Laufen...^^ Pro account : 100 E*Gold...PSC´s gehen auch :) Meldet euch in skype bei mir : onlyfiqq ^^
Verkaufte Accounts wiederhollen
10/01/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo zusammen, Ich wollte mal ein Thema eröffnen auf das man verschiedene WoW Forum's stößt. Ich les ständig Threadnamen wie: "gekaufter Account wurde wiedergehollt" "Hilfe wurde Betrogen Accountkauf" "Account wiederhollen?"



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.