Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



14 Tage EP Boost auf den neuen Servern!

Discussion on 14 Tage EP Boost auf den neuen Servern! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nuram0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
14 Tage EP Boost auf den neuen Servern!

Quote:
Zitat von FAQ
Riot bietet manchmal EP-Boosts, wenn eine Serverwartung länger als erwartet dauert. Gibt es auch für die Trennung einen Boost?

Da es sich hierbei um keine regelmäßige geplante Wartung handelt, werdet ihr bei eurer Anmeldung zu eurer neuen europäischen Plattform einen 14-Tage-EP-Boost vorfinden. Wir möchten damit einfach dafür sorgen, dass ihr euch so in eurem neuen Zuhause gleich viel wohler fühlt.
Link:

Nochmal im Klartext: wir bekommen wirklich einen 14 Tage EP Boost!!

Ich feiers extrem um ehrlich zu sein, nette Entschädigung
Nuram0n is offline  
Old 06/30/2011, 07:12   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Nie wieder Franzosen im Team?
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2011, 07:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
don. is offline  
Old 06/30/2011, 07:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
Irgendwie Pralle das es ihn Gibt allerdings sollten sie den Boost erst ab Lv. 20 Vergeben ^^
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 06/30/2011, 07:29   #5
 
Nuram0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Nie wieder Franzosen im Team?
Nuram0n is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/30/2011, 07:42   #6
 
Dreckvieh's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,380
Received Thanks: 147
Also werden die Tage auch gezählt wenn man off ist right?
Dreckvieh is offline  
Old 06/30/2011, 07:43   #7


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Nuram0n View Post
fu!

Vote 4 das sie die Franzosen mit nach Nord/Ost nehmen -.-

Btw. Nice edit^^
Al Kappaccino is offline  
Old 06/30/2011, 08:59   #8
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
geil
hoffe das ist dann wenn ich ferien hab ^^
dann hab ich genug zeit xDDD
HolGORE is offline  
Old 06/30/2011, 09:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
hi wann soll das gemacht werden ?? und wegen der email ich habe die email über die mein acc läuft scho lange nicht mehr brauche ich die und muss ich sie iwie ändern ? und kann mich auf der homepage von lol nicht einloggen ist das bei euch auch so ??

lg
xInionIx
xInionIx is offline  
Old 06/30/2011, 09:46   #10
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Nice, kriegen wir also verdoppelte Chance, dass wir min. 1 Franzosen im Team bekommen.
69GodMiro69 is offline  
Old 06/30/2011, 09:46   #11
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by holgore View Post
geil
hoffe das ist dann wenn ich ferien hab ^^
dann hab ich genug zeit xDDD
ich hab schon ferien -.-'


Quote:
Originally Posted by xInionIx View Post
hi wann soll das gemacht werden ?? und wegen der email ich habe die email über die mein acc läuft scho lange nicht mehr brauche ich die und muss ich sie iwie ändern ? und kann mich auf der homepage von lol nicht einloggen ist das bei euch auch so ??

lg
xInionIx
Natürlich kanns du dich net einloggen. Die Login Server sind ja auch Down. Das wird dir aber gesagtwenn du versuchs dich einzuloggen auf der Homepage ;D
Fusel. is offline  
Old 06/30/2011, 09:50   #12
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2011
Posts: 418
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
ich hab schon ferien -.-'


Habe morgen noch Schule und dann Ferien

Antispam: Danke für die Info,freue mich schon auf den EP-Boost
☺Paddy☺ is offline  
Old 06/30/2011, 10:24   #13
 
rickder3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 86
Received Thanks: 27
wann ?? bis wann?? ist der server down?
rickder3 is offline  
Old 06/30/2011, 10:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 69GodMiro69 View Post
Nice, kriegen wir also verdoppelte Chance, dass wir min. 1 Franzosen im Team bekommen.
Also ich wähle die andere Seite, man kann ja wechseln wenn man möchte, da meine ganzen premade leute sowieso aus slowenien kommen biete sich das ja dann an
pspgamer10 is offline  
Old 06/30/2011, 10:31   #15
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
hab erst ab m 12.07 wenns gut läuft xD

gibts eig iwelche informationen wann die umstellung stattfindet?
HolGORE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
20% xp boost gratis 30 tage
03/26/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
1. Geht auf Gamersfirst.com 2. meldet euch an wie immer 3.Geht oben auf Code einlösen 4.Dan auf Code ganz unten 5. gebt CombatVictory ein und fertig Gamersfirst hat es auch jedem per email geschrieben ;) thx nicht vergessen
30-Tage-20% exp boost promo code
03/23/2011 - WarRock - 20 Replies
Hier zeig ich euch den neuen wr promocode 20% exp boost der code heist: CombatVictory sry das ich den code in das forum rein schreib aber hatte kein bock alle forums durchzusuchen
[BFH] 3 Tage XP & VP Boost
12/26/2010 - Battlefield - 3 Replies
2EE5-2GDZ-FKCQ-2E58 der Code steht auch auf der BFH-Seite für alle die ihn nicht gesehen haben ist mit dem BFH-Kalender zusammen in Türchen 24 ;)
Frage Zu den Neuen Servern.
10/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey, ich habe gelesen das es neue Server geben soll Von gamersfirst War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst Und habe dann neue Server gesehen wie Middle East Oder sonstige War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst Und ich sehe sie in Der server Liste ingame nicht Und wollte fragen wie ich die Zocken kann..? Mit freundlichen Grüßen Butterkeks :>
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.