Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News]Bereitet euch auf Westeuropa und Nord-/Osteuropa vor!

Discussion on [News]Bereitet euch auf Westeuropa und Nord-/Osteuropa vor! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Exclamation [News]Bereitet euch auf Westeuropa und Nord-/Osteuropa vor!

Quote:
Originally Posted by Riot
Beschwörer!

Während der letzten Monate arbeiteten wir an einem Eingreifplan, um das Spiel beeinflussende Probleme unserer europäischen Plattform drastisch zu reduzieren. Wir sind endlich an dem Punkt angelangt, an dem wir unsere Pläne für mehr Stabilität in Europa mit euch teilen können.

Im Augenblick spielen zu jeder Zeit hunderttausende Beschwörer League of Legends über den PvP.net-Dienst in Europa. Das sind weitaus größere Zahlen als das, was normale MMO-Umgebungen üblicherweise unterstützen! Auch wenn wir uns über euren Enthusiasmus und eure Hingabe für unser Spiel freuen, so hat uns dies doch auch einige Probleme beschert, die wir versucht haben, zu beseitigen. Insbesondere wollen wir die langen Wartezeiten in den Stoßzeiten verkürzen, wir möchten gerne die Abhängigkeit von den Ausweichservern in New York beseitigen und natürlich wollen wir auch die Anzahl unerwarteter Serverausfälle drastisch reduzieren.

Aus diesen Gründen haben wir Vorkehrungen getroffen, unsere europäischen Dienste auf zwei neue Plattformen zu verteilen: Westeuropa und Nord-/Osteuropa. Sobald die Trennung abgeschlossen ist, wird euer Konto nur noch Zugriff auf eure jeweilige Zielplattform besitzen. Jede der neuen Plattformen wird so viele Spieler unterstützen, wie es die bisherige europäische Plattform jetzt schon tut, was unsere Servicequalität immens verbessern sollte und auch den Weg für zukünftiges Wachstum ebnet.

Da das nun gesagt ist, möchte ich euch mitteilen, dass der Umstieg auf unsere neue Doppelplattform eine logistische Herausforderung darstellen wird. In den kommenden Wochen werden wir Spieler ihren neuen Plattformen zuweisen. Wir haben unser bestes getan, um bestehende Freundschaften nicht auseinanderzureißen, aber falls ihr mit eurer Zielplattform nicht zufrieden seid, so werdet ihr einen einmaligen kostenlosen Transfer kurz nach der Trennung vorfinden können. In der Zwischenzeit werden wir einige Begrenzungen einführen, um die Stabilität für diejenigen, die sich schon in Spielen befinden, zu erhöhen.

Solltet ihr eine bestimmte Frage zur Trennung haben, die hier noch nicht beantwortet wurde, dann solltet ihr in der FAQ zur europäischen Plattformtrennung nachsehen. Hilft euch auch das nicht weiter, stellt uns eure Frage bitte hier in diesem Thema.

Es war schon eine recht lange Reise, Beschwörer von Europa, und wir freuen uns, euch ein Serviceupgrade liefern zu können, das eine dauerhafte Lösung für eure Probleme bereitstellen sollte! Danke für eure Geduld und danke, dass ihr League of Legends spielt.
Endlich keine US Server mehr <3<3

Hier noch eine Karte die zeigt wie alles aufgeteilt wird


Quelle
-Hauro- is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/29/2011, 23:16   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
OH NO, I SEE FRANCE IN OUR GROUP. LOLLL
​strYker is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/29/2011, 23:16   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
und wir bekommen die Franzosen T_T

mal schauen was sich damit ändert
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 23:17   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
was ist mit Russland ?

Und Östereich zu East Nord zu verdonnern ist schon fies xD
Perseus³ is offline  
Old 06/29/2011, 23:20   #5
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Armes Östereich
-globe- is offline  
Old 06/29/2011, 23:21   #6
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Die können ja wechseln ^^ Hoffentlich gehen die Franzacken in den Osten lol
-Hauro- is offline  
Old 06/29/2011, 23:22   #7
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Da sieht man dass Riot nicht mit den Servern klarkommt und somit alles aufteilen muss lulz :O
xDarki is offline  
Old 06/29/2011, 23:28   #8
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560




orly ?

Ich denke das sollte das Problem lösen ...
Außerdem sollten sie mal die Programmierer damit beauftragen eine stabilere Serverfiles zu entwickeln :O
-Hauro- is offline  
Old 06/29/2011, 23:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
well friends there it is the time to say good bye what a pitty **** it is....
i have lot of friends in romania poland but also in spain soo what now riot? bastards
Xentala is offline  
Old 06/29/2011, 23:34   #10
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
heisst das russen kommen endlich auf die asia server wo sie auch hingehören? wäre nice

gut dass die länder in denen man noch frauen gegen ziegen tauscht ausgesondert werden. so hat man wenigstens eine höhere chance auf jemand zu treffen der englisch versteht

Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
orly ?
anonymous und lulzsec sind halt cool auch wenn man eigentlich nicht versteht worums geht. das ist in der heutigen generation das selbe wie in meiner pokemon ;o
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2011, 23:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
schade das wir die skandinavier nicht haben. bisher nur gute erfahrung mit schweden/norwegern.
јero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 23:35   #12
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
so hat man wenigstens eine höhere chance auf jemand zu treffen der englisch versteht
Jups, wie bsp. Franzosen, Spanier, Portugiesen.... ah, wait..
spike0 is offline  
Old 06/29/2011, 23:39   #13
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Jups, wie bsp. Franzosen, Spanier, Portugiesen.... ah, wait..
die man auch bisher immer schon dabei hatte. zumal das eigentlich nur bei franzosen stark ausgeprägt ist mit der abneigung zur weltsprache. aber da wo noch der kommunismus regiert sieht das prozentual schon anders aus
Dribble Joy is offline  
Old 06/29/2011, 23:39   #14


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Perseus³ View Post
Und Östereich zu East Nord zu verdonnern ist schon fies xD
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Armes Östereich
Ich wechsel mit meinen Freunden 100% nach West-Europa, wtf.
Selbe Sprache, anderes Splitting? trolol
dacx is offline  
Old 06/29/2011, 23:41   #15
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Mich betriffts nid Ich bleib auf US <3
[RouX] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFEE] Warrock bereitet Schmerzen
01/02/2011 - WarRock - 9 Replies
und zwar ist die situation so grad vor kurzem hab ich mich rasiert und dabei hab ich mir die eier geschnitten! was das mit warrock zu tun hat? ja und zwar ist das passiert als ich grad nebenbei warrock gezockt hab, meine frage was soll ich jetzt machen,pflaster? da sieht man mal das warrock einem ziemlich auf die eier geht !!!
ALDI Nord Grafiktablett für 39,99 €
09/29/2007 - General Art - 16 Replies
OFFER006 Meint ihr das taugt was? Die specs sind für den Preis ja schon richtig geil. Doppelt so groß wie das Bamboo aber nur der halbe Preis. Denke ich werds mal ausprobieren, bei ALDI kann ichs ja nach belieben zurückgeben. ;) (Und jetzt bitte keine Post ala: 'Nimm nur WACOM !!!!!!!!!')
DM nord alleine komplett durchfarmen
10/09/2006 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
also, hab grade bissl ewig rumprobiert, funzt ziemlich gut... http://youtube.com/watch?v=JhFIucnkalM http://youtube.com/watch?v=9Sh4k3rAZSE http://youtube.com/watch?v=mtdik-lF1ik anders kann ich das nich erklaeren, sorry here are teh guides
Düsterbruch Nord
09/27/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es schaffbar ist den Ogerkönig allein mit BwH zu killen ist?



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.