Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Infos über Leona

Discussion on Neue Infos über Leona within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Neue Infos über Leona

Morgen hab hier mal die Infos über Leonas Mechanik ausm LoL Forum.

Quote:
Seid gegrüßt, Beschwörer!

Wir wollten euch einen kleinen Einblick in die Mechanik unseres neuesten Champions, Leona, dem strahlenden Sonnenaufgang, gewähren.

Leona ist etwas Besonderes, denn sie ist unsere Antwort auf eine sehr häufige Bitte von euch: ein weiblicher Tank! Ich denke, ein guter Anfang wäre hier wohl die Antwort auf die Frage „Was versteht Riot unter einem ‚Tank‘?“

· Er beginnt und eröffnet Teamkämpfe (in der Regel durch Massenkontrolle).
· Er absorbiert Schaden.
· Er kann verwundbarere Teammitglieder vor gefährlichen Angreifern beschützen.
· Er präsentiert sich selbst als lohnenswertes Ziel, indem er eine langfristige „Bedrohung“ im Kampfverlauf darstellt.

Leona erfüllt diese Punkte, indem sie schon sehr früh einen Skillshot mit kurzer Abklingzeit und Wirkdauer besitzt, der einen Gegner betäubt und es ihr so erlaubt, aufzuschließen. Ist sie erst einmal am Gegner dran, kann sie normale Einzelziel-Betäubungen einsetzen, die es ihr ermöglichen, diesen erheblich zu behindern oder ihn von einem Verbündeten abzubringen. Zusätzlich besitzt sie eine defensive Haltung, durch die sie erheblichen Schaden effektiv auffangen kann. Zusätzlich verströmt sie Sonnenlicht, was spürbar Schaden verursacht. Diese Mechanik funktioniert als eine Art „leichter Spott“, da sie so kurz davor steht, massiv Schaden zu verursachen, was sie zu einem attraktiven Ziel macht.

Schließlich ist da auch noch ihre passive Fähigkeit, „Sonnenlicht“, die alle von Leonas Zaubern getroffenen Gegner beeinträchtigt und so bewirkt, dass diese zusätzlichen Schaden erleiden, wenn sie das nächste Mal von einem Verbündeten von Leona getroffen werden. Ihre Macht nimmt mit der Länge von Kämpfen zu, was ebenfalls typisch für Tanks ist (etwa auch im Zusammenhang mit Singeds „Giftspur“ oder Amumus „Verzweiflung“).

Wir freuen uns sehr, etwas zu liefern, auf das wir sehr stolz sind, da es die Bitten und Erwartungen unserer Spieler erfüllt. Lasst uns weiterhin wissen, was ihr wollt – wir nehmen eure Rückmeldungen ernst.
Alle Infos aus dem Thread im LoL Forum


LG

F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 06/29/2011, 09:54   #2
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Stun like taric
Der eine skill is w like von mundo Oder?
Der andereskill ist wenn ich's richtig verstanden habe like rammus w
Wird bestimmt ein schöner Champion.
P0wnd is offline  
Old 06/29/2011, 09:55   #3
 
RawЯx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 34
Kann jeder auf der HP sehen und auch im Forum mehrere Beiträge wie z.B. hier:



Unnötig.
RawЯx3 is offline  
Old 06/29/2011, 10:40   #4
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr nützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
Windforce!! is offline  
Old 06/29/2011, 13:26   #5
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr nützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
Ist bei jedem anderem Spiel auch.
Sie können nicht direkt nen balanced Champ rausbringen ohne ihn ausgiebig testen zu lassen. ;o
Risao is offline  
Old 06/29/2011, 13:38   #6
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Ist bei jedem anderem Spiel auch.
Sie können nicht direkt nen balanced Champ rausbringen ohne ihn ausgiebig testen zu lassen. ;o
Jo aber das könnte man auch locker innerhalb des Teams auf Testservern machen. Ich denk mir auch, dass die das auch machen aber anscheinend net ausgiebig genug. Kann ja net sein das wirklich jeder Champ geändert wird.
Windforce!! is offline  
Old 06/29/2011, 15:03   #7
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr unnützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
fixed.
Das wird eh wieder son unbalanced OP Champ -.-
Wie es Nocturne auch ist.
Naja kannste nix machen schätz ich.^^
Fusel. is offline  
Old 06/29/2011, 15:16   #8
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
· Er beginnt und eröffnet Teamkämpfe (in der Regel durch Massenkontrolle). --> mal abwarten in welche richtung das gehen könnte.. evtl wie die ulti von malphite?

· Er absorbiert Schaden. --> ein shield wie zB das von janna oder evtl sogar so eins wie von nocturne?

· Er kann verwundbarere Teammitglieder vor gefährlichen Angreifern beschützen. --> hört sich schon was wie nach taunt an!

· Er präsentiert sich selbst als lohnenswertes Ziel, indem er eine langfristige „Bedrohung“ im Kampfverlauf darstellt.
hört sich aber auch wie taunt an (lohnenswertes Ziel bzw "gezwungenes ziel")
aber vllt noch etwas wie bei der alten singed ulti bei der dmg und ap zB erhört wird (--> mehr schaden --> bedrohung)
HolGORE is offline  
Old 06/29/2011, 15:53   #9
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Jo aber das könnte man auch locker innerhalb des Teams auf Testservern machen. Ich denk mir auch, dass die das auch machen aber anscheinend net ausgiebig genug. Kann ja net sein das wirklich jeder Champ geändert wird.
In Testservern spielt lang nicht die Masse auf Spielern wie auf den Offizielen Servern. Sie richten sich ja auch auf die Eindrücke der spieler allgemein.
Timaah is offline  
Old 06/29/2011, 15:53   #10
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by holgore View Post
...

Die aufgezählten Punkte waren allgemein für Tanks gemeint, nicht nur für Leona
J3FFR0 is offline  
Old 06/29/2011, 15:58   #11
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704


Du bist der beste!


Leone klingt nach dem besten Tank den es wohl mit ihrem Patch geben wird. Sie hat massig CC's und macht auch noch bösen Schaden.
Skelys Flux is offline  
Old 06/29/2011, 16:16   #12
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr nützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
noc, rumble und vayne sind immernoch viable, aber ok.
amphetaminecoffee is offline  
Old 06/29/2011, 17:00   #13
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
Die aufgezählten Punkte waren allgemein für Tanks gemeint, nicht nur für Leona
Leona erfüllt diese Punkte,
stand doc hda^^ deshalb dachte ich halt xD
HolGORE is offline  
Old 06/29/2011, 17:36   #14
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
OPPPPPP
ne Spaß. Klingt nach einem sehr nützlichen Tank.
Aber irgendwie bringen sie nie balanced Champs raus. Meistens sind sie zu stark oder total nutzlos. Siehe Nocturne (2nerfs hinter sich), Rumble (auch 1 oder 2 Nerfs hinter sich), Vayne (auch shcon 2 Nerfs hinter isch), yorick (wird bestimmt gebufft)
Ori ?
-Hauro- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Infos über GW2!
11/04/2010 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Guild Wars 2: Erscheinungstermin? Fehlanzeige! Die Macher von Guild Wars 2 verweigern sich einer Eingrenzung des Releasetermins. Das muss kein schlechtes Omen sein. Das hat die Vergangenheit mehrfach bewiesen. _________________________________________________ _________ Der Publisher NCSoft wurde in einem Interview nach dem Erscheinungstermin von Guild Wars 2 befragt und machte dabei eine bemerkenswerte Aussage. Sie lautete: "When it's done.", wenn es fertig ist also. Das soll keineswegs...
Wer hat neue Infos über 9.7.y.x
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wer hat neue Infos? Wenn jmd weiß was mit dem Server los ist, Pn Me. Verschicke keine Links oder Exen ;-)
Neue Infos über GodMT2!!!
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Ich habe mich mal über die Zukunft von GodMT2 informiert und kann folgende Informationen an euch weitergeben: - Der Server kommt vielleicht garnicht mehr Online - Der IS Bug soll gefixxt werden - ALLE Accounts sollen gelöscht werden - Europäer sind ERLAUBT! Weitere Infos folgen noch...
Infos über Vanguard
03/31/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, brauch nen bisschen Hilfe im Allgemeinen über Vanguard irgendwie den ganzen Tag auf Homepages herumgesurfed und bin glaub i noch mehr confused. 1.) Server? Es gibt anscheinend nur 1nen EU Server zZ und der ist PvE? Gibt es schon Team PvE server wird es sie auch für die EU geben? 2.) Team PvP? Es gibt 2 Fractionen die haben aber hin und wieder gleiche startgebiete die sich überschneiden? und gleiche LvL gebiete also keine Frontier Zone? Keeps erobern städte usw möglich? 3.)...
Infos über Glider
12/15/2006 - WoW Bots - 5 Replies
Also.... ich nutze den Glider schon lange, er leuft gut un unaufällig. es gibt nen hunter (60) der is in tanaris 24h am tag am farmen da... NIX pasiert das macht der schon mindestens n monat so.... ich selber habe mit glider jetzt 2 60er gamecht un ca. 4 wochen insgesamt gebraucht... also schön schnell... ich wurde nie verdächtigt irgent etwas zu machen. habe sogar mal n gespräch mit nem gm gehabt un in der warte zeit gebottet... also er is undetect bar... MfG EgoShooter3000



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.