Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tut ihr wenn...

Discussion on Was tut ihr wenn... within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Was tut ihr wenn...

... ihr merkt dass euer Team am verlieren ist und schon bevor die Creeps da sind, bereits alle 2 mal abgekackt sind?

ICh persöhnlich finde dass es null Spaß macht und versuche meistens mit wenigen Deaths und komplett defensives spielen bis 20 min Spielzeit zu kommen und dann aufzugeben(es sei denn, das team meint dass man mit 4 zerstörten Inhibibtoren immernoch aufholen kann o.O).
Finde sowas echt dumm und man hat das gefühl, dass das Team es mit Absicht macht.

Also nun ihr. Was macht ihr wenn ihr merkt dass euer Team verdammt scheiße ist? Seid ehrlich zu euch selbst :d
Volug is offline  
Old 06/08/2011, 01:04   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
surrendern ist total lame.. je länger man spielt, umso mehr IP bekommt man und da troll ich doch lieber rum und habe meinen spaß ;O

außerdem kann man jedes spiel noch durch ein zufall gewinnen.
​strYker is offline  
Old 06/08/2011, 01:09   #3
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
stay cool and win the game like a boss

quelle:
Dribble Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2011, 01:12   #4
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
es sei denn, das team meint dass man mit 4 zerstörten Inhibibtoren immernoch aufholen kann o.O
4 inhis = OP

Naja, hab schon oft Spiele gewonnen, die mit 0-6 etc. angefangen haben. Aber das Problem hast du ja selbst schon erkannt - man verliert einfach die Lust, wenn man sieht, dass die andere Lane nur am Feeden ist, oder wenn der eigene Lanepartner einfach nur Mist macht. Dann fängt das Rumflamen an, die ganze Situation ist gespannt, und man macht umso mehr Fehler.

Auf der anderen Seite habe ich erst gestern ein Spiel verloren, das wir mit 9-1 angefangen haben. **** happens halt. Inzwischen sind mir random games mehr oder weniger egal geworden - ich will nur meine Spielweise verbessern. Ich will meine Fehler erkennen, um sie zukünftig zu vermeiden. Ich will nach einem Spiel sagen: "Mensch, du hast dich ganz gut geschlagen, obwohl die Gegner so gefeedet waren".

Wenn du damit nicht klar kommst, musst du entweder das Spiel wechseln, oder nur noch 5er premades spielen
spike0 is offline  
Old 06/08/2011, 04:27   #5
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich versuche alles, um das Spiel dann doch noch irgendwie zu gewinnen. Zusammen ganken, versuchen gefeedet zu werden oder einfach creepen was das Zeug hält, um wenigstens einen klatschen zu können und somit noch mehr Profit zu erlangen. Wenn man's dann schafft und richtig übertreibt kann man auch im Team einiges reißen. Ich gehe hier jedoch von 3on3 Matches aus, da man im 5on5 noch viel mehr Chancen hat. Im 3on3 wirkt sich 1 ****** viel mehr auf das Spielgeschehen aus...
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/08/2011, 07:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
... ihr merkt dass euer Team am verlieren ist und schon bevor die Creeps da sind, bereits alle 2 mal abgekackt sind?

ICh persöhnlich finde dass es null Spaß macht und versuche meistens mit wenigen Deaths und komplett defensives spielen bis 20 min Spielzeit zu kommen und dann aufzugeben(es sei denn, das team meint dass man mit 4 zerstörten Inhibibtoren immernoch aufholen kann o.O).
Finde sowas echt dumm und man hat das gefühl, dass das Team es mit Absicht macht.

Also nun ihr. Was macht ihr wenn ihr merkt dass euer Team verdammt scheiße ist? Seid ehrlich zu euch selbst :d
Hast du nicht letztens erst ein ähnliches Thema aufgemacht 'was macht ihr wenn..' (oder so)und meintest dann 'Bitte closen, hier spammt jeder'..?

Dir ist es schon klar, dass sowas echt beschissen für die Mods ist? Sowas könnte man auch einfach in den Chit-Chat schreiben.


B²t:
Augen zu und durch und nach'm Game kommen alle aus meinem Team auf die Ignore. (auch wenn wir knapp gewonnen haben)
Quanso is offline  
Old 06/08/2011, 07:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Hast du nicht letztens erst ein ähnliches Thema aufgemacht 'was macht ihr wenn..' (oder so)und meintest dann 'Bitte closen, hier spammt jeder'..?

Dir ist es schon klar, dass sowas echt beschissen für die Mods ist? Sowas könnte man auch einfach in den Chit-Chat schreiben.
Man kann fast alles in den Chit-Chat schreiben, aber dann würde das Forum nur noch aus diesem bestehen. Ich persönlich habe noch nie da rein geschaut, deshalb bin ich froh das gewisse Dinge noch in "normalen" Beiträgen gepostet werden.

Zum Thema: Wenn mein Team im Early feedet und es ziemlich sicher ist das wir verlieren, versuche ich nur noch zu pushen und mich ansonsten möglichst aus allem rauszuhalten. Warum sollte ich gegen Gegner antreten, die doppelt soviel Gold in ihr Equip investiert haben als ich? Ich sehe keinen Sinn darin.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old 06/08/2011, 09:07   #8
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Wenn das Team firstblood schon versaut dann sage ich manchmal im Teamspeak "was sind das für noobs". Aber eig nur dann wenn das Erste Blut echt verkackt wurde und unnötig war. Wenn dann der 2., 3. und sogar 4. kill an die Gegner geht, dann schreibe ich auch schonmal was, wie zum Beispiel dont feed pls. Meistens werde ich dann dafür reported. Ehrlich gesagt ist es vielleicht nicht nötig das zu schreiben aber wenn die Randoms wieder 5 Games in Folge verkacken, dann passierts, dass ich ziemlich viel schreibe (aber nicht beleidige). Dafür werd ich meistens reported von den feedern und ich selbst habe meist neutrale stats. Wenn ich mal firstblood versaue, was in letzter Zeit eig garnicht vorkommt, dann sag ich wenigstens sry oder so.
Aber wenn es nach 10min 10:0 oder 15:3 (für die gegner) steht dann schreb ich einfach GG in all chat und bleib an den äußersten Tower stehen und versuche zu deffen. Auf Teamfights habe ich dann keine Lust mehr, weil man entweder der einzigste ist, der angreift oder weil die anderen den Tank fokusen.
Windforce!! is offline  
Old 06/08/2011, 09:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 308
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Man kann fast alles in den Chit-Chat schreiben, aber dann würde das Forum nur noch aus diesem bestehen. Ich persönlich habe noch nie da rein geschaut, deshalb bin ich froh das gewisse Dinge noch in "normalen" Beiträgen gepostet werden.

Zum Thema: Wenn mein Team im Early feedet und es ziemlich sicher ist das wir verlieren, versuche ich nur noch zu pushen und mich ansonsten möglichst aus allem rauszuhalten. Warum sollte ich gegen Gegner antreten, die doppelt soviel Gold in ihr Equip investiert haben als ich? Ich sehe keinen Sinn darin.

Gruß

Valdorian
Du verstehst nicht, worum es mir geht.. Ein neuer Versuch um es dir zu verdeutlichen..

Dies hier ist von Anfang an ein spam Thema.

Themen die schon kamen:



(Ich hatte in meinem ersten Post also Unrecht, tut mir leid, Volug)

Als nächstes kommt dann:

Was macht ihr, wenn.... -> Euch creeps einfach so töten?
Was macht ihr, wenn.... -> Eure Mutter euch beim Spielen stört?
Was macht ihr, wenn.... -> Ihr im Spiel auf's Klo müsst?


Sowas ist für mich einfach reinweg spam wir sind hier bei e*pvp wo es normalerweise Hacks gibt:


Diese ganzen 'sinnfreien' Fragen gehören meiner Meinung nach in den Chit-Chat. Wie gesagt, ich bin nicht sauer oder sonst was. Nunja, ich habe meine Meinung dazu gesagt. Tut mir nochmal leid, Volug.
Quanso is offline  
Old 06/08/2011, 09:17   #10
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Zitat von Lowfyr
Quote:
League of Legends Chit-Chat


Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen.

Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread.

Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand.

Sofern das eingehalten wird sehen wir kein Problem was die Existenz dieses Topics angeht.

Viel Spaß!
Da habt ihrs
Windforce!! is offline  
Old 06/08/2011, 13:56   #11
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
4 inhis = OP
Naja, hab schon oft Spiele gewonnen, die mit 0-6 etc. angefangen haben. Aber das Problem hast du ja selbst schon erkannt - man verliert einfach die Lust, wenn man sieht, dass die andere Lane nur am Feeden ist, oder wenn der eigene Lanepartner einfach nur Mist macht. Dann fängt das Rumflamen an, die ganze Situation ist gespannt, und man macht umso mehr Fehler.

Auf der anderen Seite habe ich erst gestern ein Spiel verloren, das wir mit 9-1 angefangen haben. **** happens halt. Inzwischen sind mir random games mehr oder weniger egal geworden - ich will nur meine Spielweise verbessern. Ich will meine Fehler erkennen, um sie zukünftig zu vermeiden. Ich will nach einem Spiel sagen: "Mensch, du hast dich ganz gut geschlagen, obwohl die Gegner so gefeedet waren".

Wenn du damit nicht klar kommst, musst du entweder das Spiel wechseln, oder nur noch 5er premades spielen
Das war absicht :d Soll nur zeigen dass man null komma nie gewinnen kann :d

@Wer auch immer, will mir keinen Namen merken:

Solang kein Mod schreibt dass der Thread geschlossen ist, isses mir wurscht was andere dazu schreiben :d
Volug is offline  
Old 06/08/2011, 14:55   #12
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ganz einfach, Soraka's AP/Support Items verkaufen und auf AD gehen und gewinnen.
Ist doch Standart.
prustel is offline  
Old 06/08/2011, 15:01   #13
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ganz einfach, Soraka's AP/Support Items verkaufen und auf AD gehen und gewinnen.
Ist doch Standart.
Erinnert mich an ein Game von Wickd wo er halt ne AD Soraka im Team hatte. :O Haben das Game trotzdem gewonnen^^
J3FFR0 is offline  
Old 06/08/2011, 17:22   #14
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Ich geb zu ich bin kein perfekter Spieler,es kann durchaus mal passieren das man selber mal schlecht spielt aber kein Spiel ist vor einem großen Teamfight/Leveunterschied/Goldunterschied entschieden. Ich hab Spiele die ich zu 100% verlieren hätte sollen gewonnen aber ebenso Spiele verloren wo das Match eigendlich eindeutig für unser Team stand. Es hat aber nichts mit Glück zutun sondern mit dem "Skill"(Intelligenz/Geduld/Können) des Spielers. Wenn ich merke das mein Team im Lvl1-Teamfight episch abgekackt ist, werd ich sie bestimmt nicht zuflamen sondern versuchen das Beste aus dem Spiel zu machen.
Blah. is offline  
Old 06/08/2011, 17:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 362
Received Thanks: 76
Wenn das Team suckt? Dann gibts 2 Möglichkeiten


a) Ich bin abgefuckt, weil ich eigentlich nur 1 Spiel machen wollte oder etwas bestimmtes testen (lategame build oder Champ) ---> Vermutlich wird das Spiel verloren

b) Ich versuch einfach den Schaden sogut wie möglich zu begrenzen.... (sprich: Mit so wenig Toden wie möglich soviele Tower wie möglich halten und dabei am Besten noch zu Creepen).

Dann zur rechten Zeit (gibt häufig so Phasen wo das Team auf einmal nen Aufschwung kriegt) am rechten Ort sein und das gegnerische Team Acen, schon hat man auf einen Schlag 2 Tower down und gewinnt nach 40 Minuten dann doch noch



Geht zwar nicht immer, aber sagen wir 50% der Spiele wo man nach 5Min denkt "ach **** verloren" kann man so noch reißen, wenn man nicht total querstellt oder afk geht oder extra feedet.
Steav is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
was tun wenn...
12/04/2010 - Metin2 - 9 Replies
was soll ich tun wenn... ... ich mich zwischen körper und Mentalo entscheiden kann??
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?
wow acc 70 wenn weg dan weg
04/29/2008 - WoW Bots - 9 Replies
HEy hab nen acc von nem kollegen der hat kein internet mehr * auslach* würd den zum tausch angeben isn mage full epic druf viel kara aber auch besseres. suche glider key oder wow key oder gold. macht einfach ma nen angebot.
Was tun wenn...
06/16/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
der titel sagt eigtl alles.. ich hab ein komplettes ui gesaugt, gesetzt. Nur sind alle grafiken zu klein.. per ingame kann ich sie ja ned vergrössern.. weiss einer rat?.. lege glei ss mit



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.