Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Akali Hybrid Build

Discussion on [Suche] Akali Hybrid Build within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
[Suche] Akali Hybrid Build

Halöle. Ich hab schon gesucht, jedoch nichts gefunden.

Deshalb frag ich mal kurz und knapp die E*pvp Com:

Kennt jemand nen guten Hybrid build für Akali?^^ Kenn mich selbst noch nich damit aus(worüber hybrid steht und gut bewertet ist, ist für mich hybrid) :d

Wär klasse wenn ihr mir ein wenig was posten könntet. Würd gern mal vom full AP runter kommen. Außerdem hab ich halt viel davon gelesen, dass Hybrid besser sein soll. Fragt scih halt nur welcher ^^
Volug is offline  
Old 05/20/2011, 04:45   #2
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Außerdem hab ich halt viel davon gelesen, dass Hybrid besser sein soll.
Und wo genau?
Ich glaube, die Mehrheit hier im Forum wird mir zustimmen, dass Full AP > Hybrid
(du brauchst nur 10 AD, um deine passive zu aktivieren)
spike0 is offline  
Old 05/20/2011, 05:10   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Vllt bringt es etwas, wenn euch mal meinen builld vorstelle, den ich relativ häufig nutze.
Diesen befolge ich nicht 100%ig aber ich orientiere mich oft daran:

--> --> --> --> --> -->


Zur verdeutlichung hier noch wie genau ich vorgehe:

0. Dorans blade kaufen(standard)

1. Farmen bis 2050g(wenns schlecht läuft nur bis 1200g wegen revolver), dann zurück für Ninjatabi und Revolver.

2. 1250g(glaube soviel kostete es) für Glanz sparen. Wenns gut läuft auch ca. 1200g mehr für Eifer.

3. Diese Dreimacht(oder wie auch immer) kaufen. Dazu brauchte man halt glanz und eifer und noch wat, was alleine kaum was bringt.

4. 3105g sparen für Rylias. Manchmal auch erst den Gürtel für mehr hp, und später Rylias.

5. Am ende noch Gunblade. Wenns jetzt immernoch nicht vorbei ist mit dem match(kann ja oftmals sein), dann verkauf ich Dorans Blade und hol mir noch die Todeshaube und Lich

Zum schluss sieht es dann im besten Falle so aus:


Das ist mein Itembuild. Kam damit immer sehr gut klar, nur bin ich im Lategame etwas zu schwach. Bin kein völliger Idiotenspieler(schaffe ja so einiges mit der kleinen), aber halt immernoch nicht gut genug(aus meiner Sicht).

Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht^^
Volug is offline  
Old 05/20/2011, 05:34   #4
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Schau dir am besten diesen hier an

Was mir bei deinem Build sofort auffällt - du kaufst immer Ninjatabi? Das macht vielleicht Sinn, wenn das gegnerische Team 3+ dps chars hat - ansonsten ist mercs imho immer eine bessere Wahl, da akali recht squichy ist und ein stun/slow ziemlich schnell zum tod führen kann
spike0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2011, 07:01   #5



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Eigentlich sollte Firstitem immer Rylais sein meiner Meinung nach.
Frutex is offline  
Old 05/20/2011, 07:05   #6
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
dorans blade -> revolver -> mpen boots -> gunblade -> sheen -> rlyias -> rabbadons -> lich bane -> win

ich spiele erst seit kurzem so, dass ich gunblade rushe, und es ist echt ziemlich genial. Du kannst ewig auf der lane bleiben, und genug dmg machst du sowieso.
TheRock777 is offline  
Old 05/20/2011, 07:09   #7



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
dorans blade -> revolver -> mpen boots -> gunblade -> sheen -> rlyias -> rabbadons -> lich bane -> win

ich spiele erst seit kurzem so, dass ich gunblade rushe, und es ist echt ziemlich genial. Du kannst ewig auf der lane bleiben, und genug dmg machst du sowieso.
Hast dabei keinen Slow und bist auch derbe Squishy..
Frutex is offline  
Old 05/20/2011, 07:42   #8
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Dorans Blade -> einfache boots ->sheen->Mercs -> Rylais->Rabadons->Lichbane->Hextech


@Te
sheen(trinity) und LIchbane ?
Rylais und trinity ?

i lol'd

@Rock Frutex hat recht
wenn schon mpen boots dann bitte auch spellblade
keine tenacity = tot

Revolver rush ist auch sinnlos weil du schon alleine mit boots und sheen mehr dmg machst als mit dem ganzen gunblade

Man braucht rylais halt einfach extrem früh
Mycurse1 is offline  
Old 05/20/2011, 15:37   #9
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Schau dir am besten diesen hier an

Was mir bei deinem Build sofort auffällt - du kaufst immer Ninjatabi? Das macht vielleicht Sinn, wenn das gegnerische Team 3+ dps chars hat - ansonsten ist mercs imho immer eine bessere Wahl, da akali recht squichy ist und ein stun/slow ziemlich schnell zum tod führen kann
Joa tu ich öfters(seit kurzem). Hab mal ein paar versucht. Als erstes die für 1200g(merc), dann die etwas billigeren 1100g(kA name, aber 20 magiedurchdringung), und dann halt die sehr preiswerten Ninja-Tabis 850g für die Ausweichrate.
Meine runen sind zu einem Teil auf Ausweichen gelegt. Da nützen mir die Tabis schon einiges, denn Ausweichen ist bei mir keine seltenheit mehr.
Aber JA, ich entscheide je nach Gegnerteam ob mercboots oder ninjatabi.


Und was den guide angeht. Kein Hextech Revolver?! Keien Ahnung wies bei anderen so ist, aber bei mir isses ein first item. SObald ich schaden nehme, nutze ich creeps und jungle zum heilen. Dadurch werden meine Skills zu zusätzlichen Heilungen. Sehr nützlich wenn man mich fragt^^

Mal was anderes: Wie steht ihr so zu dem "Triforce", was auch oben aufgelistet ist. Es kostet insgesamt ~4000g aber enthält halt wie Lichbane auch Sheen.
Volug is offline  
Old 05/20/2011, 16:02   #10
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Hextech Gunblade braucht man im Early wirklich nicht.. Wobei ich den Revolver doch schon vor dem Defitem holen würde
ayy lmao is offline  
Old 05/20/2011, 16:05   #11
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Lich und Tri ??? Fail
-Hauro- is offline  
Old 05/20/2011, 16:17   #12
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Lich und Tri ??? Fail
Meinste nun beides zusammen oder auch beides einzeln?
Ich meien auch nur eins von beiden. Beides zu selben Zeit im Inventar haben wär ja unsinn.
Wenn Lich sooooo fail ist, würde es ja nicht in fast jeden Build vorkommen oder?
Volug is offline  
Old 05/20/2011, 16:20   #13
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Er meint beides zusammen
ayy lmao is offline  
Old 05/20/2011, 16:45   #14
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
wenn du nur auf ap spielst reicht lichbane locker
The Trainy is offline  
Old 05/21/2011, 06:01   #15
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Hba mal bissl rumprobiert und will nun wissen ob folgender Itembuild gut ist:

-> -> -> -> -> -> ->

Da es mit nen freund ein in die länge gezogenes Game war(also nicht wirklich ernst, sondern eher zum dmg testen usw.), hab ich am ende meistens noch dorans blade verkauft und noch ne Todeshaube/Deathcape draufgelegt.

Am ende sieht es dann im besten Fall so aus:




Sagt mir bitte ob es was gibt, was man vllt austauschen könnte, gegen ein anderes Item.
Es ist übrigens aufs Lategame ausgelegt, da ich ja dort immer schwierigkeiten mit dem überleben hatte.
Der Frosthammer soll einfach viel Hp geben und mir helfen, den Gegner zu slowen, damit ich mit Ulti hinterher komme. Dieses Item ist so gesehn(abgesehn vom grütel, der ja dazu verarbeitet wird im lategame) mein einziges def-item.
Bin wie man sich vllt denken kann ein relativ aggressiver Spieler. Kille gern auch mal Gegner mit über 50% hp an ihrem eigenen Turm und komme trotzdem heil raus^^
Volug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Akali Dps,Hybrid(AD&AP) oder AP
01/09/2011 - League of Legends - 25 Replies
Umfrage sagt glaub ich alles. Was findet ihr besser. Ich stimme für AP... Warum? Massengank, W-Skill,rein da und alles wegpwnen :)
1:8 Hybrid build
05/05/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
I was just wondering if 1:8 hybrid spear with Heuskal/Cold/Light is still a good build. If not whats my next best option? 70:70?
hybrid build
12/01/2009 - SRO Private Server - 5 Replies
I will start on swsro 1 and im think about to make a build that i have never been and 0 of my friends have been. I want you to say witch one i should take and WHY i should take that one. 1. 2.1 hyb str glavie. glavie,fire,ice 2 2.1 hyb str glavie. glavie fire, light 3 2.1 hyb str bow. bow,fire,ice 4 2.1 hyb str bow. bow fire light
BEST BOW INT HYBRID BUILD
02/05/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
heloo i heard thet for uniqe killing is wery good int hybrid bow but dont know 5:1 or 8:1 can some 1 help me?
Build Hybrid int Bow
01/18/2009 - SRO Private Server - 6 Replies
Hi all , I'm doing an hybrid int bow and he is currently lvl 60. But I come to ask you if it can be a good build on EcSRO because there is not the lvl 80 skills so i can't knock back :/ I do big damage with monsters but I die a lot in PVP ... So should I take armor or protector ?



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.