Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELO unter Bild und Wins anzeigen lassen?

Discussion on ELO unter Bild und Wins anzeigen lassen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/05/2011, 18:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Auch wenns nicht ganz zur Topic passt: Kann man sich den Leave-Count auch irgendwo anzeigen lassen oder wird der auch nur ab ner bestimmten Anzahl automatisch gezeigt?
RichardEb is offline  
Old 05/05/2011, 18:59   #17
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by RichardEb View Post
Auch wenns nicht ganz zur Topic passt: Kann man sich den Leave-Count auch irgendwo anzeigen lassen oder wird der auch nur ab ner bestimmten Anzahl automatisch gezeigt?
ab 10 leaves wirds angezeigt, ich glaube da muss ein gewisser played games/leave count sein
amphetaminecoffee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++]Bild in injected DLL anzeigen?
01/18/2011 - C/C++ - 3 Replies
Huhu Comm Ich bräuchte mal die Hilfe von euch Freaks :P Es geht drum, in einer injizierten DLL ein Bild anzuzeigen Im normalen Fenster geht das wunderbar (als Win32Gui-Projekt), sowohl mit dem VC++-Compiler als auch mit MingW/gcc Bild setzen: Bitmap = CreateWindowEx(0x00000000, "Static", "", WS_CHILD | WS_VISIBLE | SS_BITMAP, 8, 64, 184, 320, parent, (HMENU) IDC_BITMAP, instance, NULL); hBitmap = LoadBitmap(instance, MAKEINTRESOURCE(LOGO));
bild als Programm anzeigen?
08/19/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, wie schaffe ich es das AutoIT mir ein Bild an eine bestimmte stelle setzt das immer im vordegrund ist UND nicht in einem anderen Fenster ist also nicht in einer Gui sonder als "eigenes" Programm?
Auf der Hompage anzeigen lassen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Elite Community Ja ich mal wieder :) Ich mach mich immer wieder schlau ♥ So bin ich halt ^^ Also Ich habe zurzeit mehrere Fragen :) 1. Weiß wer mit welchen einstellungen / Script / ka mann es hinbekommt das auf der HOMPAGE unter Team angezeigt wird wer Online und Offline ist?
sript anzeigen lassen
01/20/2010 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich bin auf der suche nach einem tool für mein firefox. ich weiß das ich das früher schonmal konnte, aber nach der letzten "plättung" des rechners. Es geht darum, das ich mir wenn ich mir den Seitenquelltext einer Seite angucke auch den "versteckten" Inhalt des Quelltextes sehen möchte. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? danke
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.