Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skins

Discussion on Neue Skins within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/19/2011, 03:39   #31
 
Nuram0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 99
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich geile mich auch immer an Pixeln auf, ist echt hot.
^
This.
Außerdem, wenn dus brauchst, auf Leaguecraft gibts sicher welche.
Nuram0n is offline  
Old 04/19/2011, 04:06   #32
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by BlackB0t View Post
ich bin ja immer noch für einen katarina skin ganz nackt !! oO
dafür wär ich bereit 999999999999 rp auszugeben
Metin2 Nude Patch.

edit: hab zuviel zeit und bisschen im web gesucht es gibt ganz schön viele "nude skins";O
d3pri is offline  
Old 04/19/2011, 04:48   #33


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by BlackB0t View Post
ich bin ja immer noch für einen katarina skin ganz nackt !! oO
dafür wär ich bereit 999999999999 rp auszugeben


hier für dich ;DD
Al Kappaccino is offline  
Old 04/19/2011, 05:35   #34
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Wielang glaubt ihr bleibt der Easter Teemo im Shop ? ^^
TheAldi is offline  
Old 04/19/2011, 10:53   #35
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Wielang glaubt ihr bleibt der Easter Teemo im Shop ? ^^
Das ist nicht easter Teemo, sonder Plüschhaseteemo und der ist für immer drin.
amphetaminecoffee is offline  
Old 04/19/2011, 12:33   #36
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Konnte gestern im Spiel den Osterteemo sehen. Richtig süß, der hoppelt die ganze Zeit und die Eier die er legt haben verschiedene Farben abhängig danach ob man sie im Gras oder sonstwo packt.
Unick is offline  
Old 04/19/2011, 12:38   #37




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Konnte gestern im Spiel den Osterteemo sehen. Richtig süß, der hoppelt die ganze Zeit und die Eier die er legt haben verschiedene Farben abhängig danach ob man sie im Gras oder sonstwo packt.
Ich habe auch einen gesehen.

Seine stats 1/8 ;O
Wergez is offline  
Old 04/19/2011, 12:46   #38
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Ich habe auch einen gesehen.

Seine stats 1/8 ;O
Erinnert mich eher an meine Stats wenn ich einen Tank spiele, olol.
Unick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - Neue Rüstungen or Skins!
04/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo , Leute! Mir war langweilig und das ist daraus entstanden : YouTube - Metin2 - Neue Rüstungen (DL im Anhang) Schriebt wie es euch gefällt. :) MfG EpicB aka. BaTushi16
Neue Skins im Shop
03/30/2011 - League of Legends - 30 Replies
Hier sind neue Skins!Kosten?alle 975rp ;) Feuerklauen Warwick! http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.ph p?attachmentid=22332&d=1301361622 DR.Kennen! http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.ph p?attachmentid=22333&d=1301361627 Werkstatt Shaco! http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.ph p?attachmentid=22334&d=1301361633 Quelee:LoL homepage
[Release]Neue NPC-Skins zum DL[HOT]
01/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
*unbrauchbar Nach lager zeit überlegte ich mich ich mache ein Paar neue NPC-Skins... Hier sind paar Blider http://img2.imagebanana.com/img/d9vejdkb/thumb/hae ndler_2.png http://img2.imagebanana.com/img/ymf6tthe/thumb/ge mmi_run.png http://img2.imagebanana.com/img/yp6iej98/thumb/ge mmi.png Eigendlich sind es 4 oder 6 Neue Skins manche müssen extra neu in NPClist eingetragen werden da sie neue sind.
Neue Skins
08/09/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich spiele auf einem privaten Server und da ist 1,8 version installiert allerdings kann man mit 1,9 patchen und so T2-Rüssi im neuen Look betrachten. Aberdings geht es nicht weil im Cache noch die alten skins sind ich sollte den Cache ordner löschen und die neuen einfügen die hab ich aber nicht kann mir jemand sein schicken bei dem es geht? bitte Danke :D
2 neue skins
12/17/2004 - Ragnarok Online - 8 Replies
die skins von Lord KNight & high wizard sind released!



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.