Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Uploader gesucht

Discussion on [Hilfe]Uploader gesucht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Trayzony's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
[Hilfe]Uploader gesucht

Hey ich wollte ma fragen ob mir bitte einer die

Lol-cb3.game.version uploaden kann ,da ich leider einen fehler beim patchen habe.


Mfg Trayzony
Trayzony is offline  
Old 03/18/2011, 13:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
ich besitze nicht die bandbreite es dir upzuloaden, am besten du lädst dir das spiel neu runter von der herstellerseite ist vermeindlich die einfachste lösung.
requiredbm is offline  
Old 03/18/2011, 14:01   #3
 
useless#.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 16
Ganz ehrlich,
zu faul ums neu runterzuladen?

Sowieso kommt bei mir die Meldung "Ungültige Datei"..

LG
useless#. is offline  
Old 03/18/2011, 14:02   #4
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
der thread is von mittwoch nachmittag. er dürfte mittlerweile wohl in der lage gewesen sein sein problem zu beheben.
Dribble Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Updater/Uploader...
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen, ob man einen Updater/Uploader erstellen kann? z.B. läd man sich herunter >1MB, klicke z.b. auf Installieren oder wenn man den Client schon hat, und klickt dann auf "Updaten" das es dann alles schnell neu herunterlädt und die veränderten ding ersetzt. (Wer NRGmt2 kennt, die HATTEN es mal)
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...
Uploader
06/25/2006 - Off Topic - 6 Replies
Wollte nur noch nen Uploade Sammel Thread machen XS Max 50MB: freefilehosting.net: 3MB desearch.net: 4MB 1-filehost.midnightirc.info: 10MB 11mbit.de: 10MB wirefiles.com: 6MB



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.