Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] LvL30 US Acc

Discussion on [Verkaufe] LvL30 US Acc within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[Verkaufe] LvL30 US Acc

Ich verkaufe hier meinen LoL-Acc,da ich ihn nichtmehr benutzen will
Er ist lvl30 auf dem US-Server und hat reichlich gute "Inhalte"^^

Stats:

-Noch 95 Riot Points
-Noch 1578 Einflusspunkte

Champions:
  • Akali
  • Annie
  • Ashe
  • Cho´Gath
  • Dr. Mundo
  • Evelynn
  • Gangplank
  • Irelia
  • Jax
  • Kassadin
  • Kayle
  • Meister Yi
  • Mordekaiser
  • Nunu
  • Poppy
  • Ryze
  • Shaco
  • Soraka
  • Teemo
  • Tristana
  • Tryndamere
  • Twisted Fate
  • Veigar

Skins:
  • Stinger Akali
  • Nightmare Cho´Gath
  • Assassin Master Yi
  • Riot Girl Tristana

Runen:

Ich akzeptiere nur PSC! Angobote bitte hier posten.
[SineX]
[SineX] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verkaufe warrock acc lvl30
01/07/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen warrock acc lvl 30 da ich aufhöre wr zu spielen!! Da ich meine ghf und gha vergessen ahb ist sie leider nicht dabei!! deswegen ist er auch so günstig!!HIer ist der sofortkaufpreis: No permission Wem der preis immer noch nicht gefällt macht mir bessere Angebote!! :D:handsdown::D:handsdown::D:handsdown::D:handsdo wn::D:handsdown::D:handsdown::D:handsdown::D
vk lvl30 priesi
10/31/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi leute ich vk meinen prister lvl30 er hat dkr lvl25 +12 pvp hemd+12 gute hose+12 und lvl25 hut gedownt auf lvl 16 +6 ihn velen nur noch 3 balken zu lvl up es sind noch 2.9g oben
verkaufe lvl61kk+45schami/tausch gg lvl30-50 mit imba eq gebe dafür lvl 61+58+45...
09/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
leute verkaufe oder tausche den acc hir gg ein lvl 30-50 mit gutem eq ... server is mir schnurtz was ich bite seht ihr hir... und ab 18.03.10 bite ich noch 328 egold... grig ich dan fürn acc vk ^^ also hir der link zu dem was ich bite : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/48 6937-vl-lvl-61-kk-58ninja-44ninja-38kk-famer-hot.h tml wen gutes eq kans auch lvl 25+ sein^^ denk da bei eq an +7-+9 sachen also ....
[VERKAUFE] Guten Lvl30 WarRock Account
06/24/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hab mich umentschieden, vke ihn doch nicht. Da ich nicht mehr als 17Euro bekomme, und das ist mir zuwenig #closerequest
[VERKAUFE]WaRRock acc lvl30
04/09/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
joa, da ich kein wr mehr zocke vk ich meinen acc Infos: level - 30 kd - 1.49 oder so fortschritt - 2% ------------------------------------------------- ------------ promocodes: 7x combatknife (30tage) 10x m7knife (30tage) ------------------------------------------------- ------------

All times are GMT +2. The time now is 05:35.