Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Riot Points für 50% des Preises

Discussion on [Service] Riot Points für 50% des Preises within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
[Service] Riot Points <50% des Preises

Hallo E-Pvpers,

hiermit biete ich euch einen Service von mir an bei dennen Ihr beliebig viele RP's euch bestellen könnt für nur maximal 50% des original Preises.

Bezahlung via. uKash (unter 10€) oder PSC (Ab 10€).

Was wird dafür benötigt?

-Ein League of Legends Account
-PSC
-Die Kunst mir eine PN zu schreiben

Was soll in der PN alles drinne stehen?

-ID;PW des Accounts welcher die RP's bekommen soll.
-uKash/PSC Code
-Menge der Riot Points

Wann wird mein Account aufgeladen:

Sobald die PSC bzw das uKash dasind dauert es (sofern Riot keine Probleme hat) ca 4-5std. jedoch wenn Ihr mir erst um 3 Uhr morgens eine PN schreibt evtl 1Tag.

Am Wochenende (Freitag Abends,Samstag,Sonntagmittags) werde ich keine Aufladungen vornehmen da ich auch anderen Dingen meine Aufmerksamkeit widmen muss. Jedoch wenn die Zeit es erlaubt werde ich auch dann Aufladungen unternehmen, wenn also am Wochenende keine Aufladung kommen sollte schreibt mir bitte eine PN und ich werde euch benachrichtigen sobald ich Zeit habe.

Woher weis ich wann ich mein Account wieder benutzen kann?

Ich werde euch dann per PN benachrichtigen.

Wie ist die Gefahr das ich gebannt werde?

Die Gefahr das du gebannt wirst liegt bei 0% da die Methode die ich benutze Nicht Public ist und selbstentdeckt.

Kann ich einen Test-Account erstellen den du dann auflädst, um zu schauen ob ich nicht abgezogen werde?

Ja, jedoch werde ich nur maximal 5 Accounts testweise aufladen die ich erstellen werde und euch per PN zukommen lassen werde. (Der Aufladewert wird auch nur 20€ besitzen!)

Kannst du dein Angebot durch irgentwen bestätigen lassen?

Momentan nicht jedoch benutze ich selber diese Methode nun knapp 1/2 Jahr ohne Probleme und ich biete auch das Angebot mit den Test-Accounts an damit die Leute positives Feedback geben.

Aufgrund einiger Anfragen gibt es nun zwei Änderungen preislich:
Es wird sich Aufstaffeln bzw Abstaffeln:

5€ RP's = garnicht
10€RP's = garnicht (Weil es sich nicht lohnen würde mit dem Aufwand)
20€ RP's = 5€
35€ RP's = 15€
50€ RP's = 20€
100€ RP's = 30€
200€ RP's = 40€
>300€ RP's = Verhandelbar

An diesen Preisen gibt es nichts zu ändern.

Bei Fragen schreibt mich einfach per PN an oder über ICQ: 369-901-971

Ich verkaufe auch einen Lv. 30 Account mit allen Champs+Skins. Angebot für den Account wird er PN abgeschprochen

English translation coming soon
Dairo is offline  
Old 01/28/2011, 10:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 29
ist ne verarsche
Synchronic is offline  
Old 01/28/2011, 11:20   #3

Bitte tu mir und allen ein großen Gefallen und zieh über nichts her was du nicht getestet hast

Deswegen ja auch die Testaccounts und wenn du nicht magst dann schreib nicht in den Thread.
Dairo is offline  
Old 01/28/2011, 11:27   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Bitte tu mir und allen ein großen Gefallen und zieh über nichts her was du nicht getestet hast

Deswegen ja auch die Testaccounts und wenn du nicht magst dann schreib nicht in den Thread.
Sry aber das sieht wirklich stark nach ner masche aus um an psc´s und accounts zu kommen und sonderlich trustetd siehst du ncht aus(nichts gegen dich)
.sun is offline  
Old 01/28/2011, 11:28   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 18
Received Thanks: 55
Ich Schick dir heute Mittag mal nen ACC Ok?
Dann würde ich gerne mal testen ob du es machst und ob man iwie gebannt wird.
Hätte Interesse für ca 50 - 100€
Evtl auch andere clanmember
HolGORE is offline  
Old 01/28/2011, 12:26   #6

@--->NFSMW<---- ja ich weis daher auch das Angebot das ich diese 5 Test-Accounts auch mache damit es positives Feedback gibt. und ich weis ja nicht wie es hier aussieht mit einem Trusting-Service? weil dann würd ich es auch Trusten lassen!

@holgore Schreib mit später eine PN werd mich aber erst heut abend dadrum kümmern können.
Dairo is offline  
Old 01/28/2011, 12:40   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Ich hasse solche Scriptkiddys...

Wenn du es schon so offensichtlich machst dann bleib doch wenigstens im Rahmen bei nem Einkaufswert von 10 Euro dafür 50% haben zu wollen ist... lächerlich.
Tobias is offline  
Old 01/28/2011, 12:45   #8

@Tobias wenn du unzufrieden mit meinen Angebot bist dann bitte ich dich nicht hier reinzuschreiben Und Skiddy? Danke das du leute verurteilst die du nicht kennst aber ich habe mit Skiddy's nichts am Hut Genauso wenig wie mit OC-Hacks, Rat's oder ähnlichem. Ich bin eher ein Typ für SQLi Reversen C++ VB.Net und XSS
Dairo is offline  
Old 01/28/2011, 12:47   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Nunja,

Dafür dann die Leute hier mehr oder weniger über den Tisch zu ziehen und die Risiken zu verschweigen... ist deine Sache ich halte mich ab jetzt hier raus.

// Edit :
Nur als Tipp nehm ne andere Farbe als Grün... diese sticht leicht in den Augen...
Tobias is offline  
Old 01/28/2011, 12:51   #10

@Tobias Ich habe niemanden über den Tisch gezogen und hab dies auch nicht vor.
und die Risiken liegen ganz und allein bei mir jedoch ist nun seit ein halben Jahr nichts passiert.

Wie oben beschrieben das Risiko liegt bei 0% eines Bann's

Auch wenn ich jetzt schon weis das die Accounts weg sein werden werde ich Sonntag Abend 3 Accounts Lv1 mit RP's im Wert von 300€ verschenken und somit bestätigen das ich niemanden über den Tisch ziehen will!
Dairo is offline  
Old 01/28/2011, 12:56   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 23
Niedrigerer Prozentsatz wäre mir lieber als 3 verschenkte Accounts :P
Nuram0n is offline  
Old 01/28/2011, 13:10   #12

@Nuram0n Dadrüber lässt sich auch verhandeln wenn es der Betrag höher sein sollte der Aufgeladne werden soll.

// Preise Abgeändert.
Dairo is offline  
Old 01/28/2011, 20:14   #13 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 450
Received Thanks: 14
Sry aber das ist ganz klar fake. Man kann am Tag nur 150€ RP aufladen. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe so ein Angebot auch angeboten. Wobei es bei mir auch Beweise gab, das es funzt.

MfG CodeRed
CodeRedandBlue is offline  
Old 01/28/2011, 21:10   #14

@CodeRedandBlue Nicht mit der Methode die ich benutze da das Limit nicht ausgelastet wird.

Am Sonntag werden die ersten Beweise kommen + Feedback von den ersten 3 Testern.
Dairo is offline  
Old 01/28/2011, 21:59   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 223
Alter du laberst solche scheisse weisst du das eigentlich, zieh doch andere Leute ab, aber nicht hier im EPvP Forum.

/ Vote 4 Ban and Close

Wieso..?

Weil auch keiner namens Dairo die Servereinstellungen umgehen kann, und dann auf einmal mehr als 150Euro draufladen.
Die Masche zieht hier in dem Forum nicht, dafür sind die Leute hier alt genug, und zu schlau, auf so einen Anfänger-Kiddyscheiss reinzufallen.

Und jetzt gehst du dich schämen, für deine Greueltat, die du getan hast.
*!Joker!* is offline  
Closed Thread