Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen League of Legends Account

Discussion on Suche einen League of Legends Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
Suche einen League of Legends Account

Huhu,
Ich suche jemanden, der seinen League of Legends Account mit mir gerne tauschen möchte.
Ich kann entweder einen 65 Cleric/Warrior auf Persia mit viel Gold, paar Sp etc oder einen Lvl 30 League of Legends Account anbieten. Beide würde ich natürlich auch gegen einen guten Lol Acc hergeben

Mein Lol Acc ist wie bereits gesagt lvl 30, hat 41 RP und noch 456 EP übrig.

Folgende Champs(und Skins) sind freigeschaltet :

Alistar, Amumu, Annie, Ash, Cho'Gath(+Alptraum Skin), Dr. Mundo, Evelynn, Ezreal(+ Vereister Ezreal Skin), Fiddlesticks, Garen, Jax, Katarina, Kayle, Meister Yi, Nidalee, Nunu(+Dreckiger Nunu Skin), Olaf, Ryze, Shaco, SInged, Teemo, Tristana, Tryndamere und Veigar.

Folgende Runen wurden gekauft(alle sind Lvl 3 Runen):
9x +0,95 Spellpen
9x +0,41 Mana per second
9x +0,99 Fähigkeitsstärke
3x Essenz für 4,95 Fähigkeitsstärke

Ansonsten liegen noch paar Lvl 1 Runen für Rüstungsdurchschlag, Critdmg und Critchance rum.

Suchen tue ich einen LoL Acc, der mindestens 1 von diesen Champs freigeschaltet haben sollte: Kennen, Warwick, Karthus, Kassadin, Swain, Twitch oder Kog'Maw.
Also ich verlange keinen Acc mit ALL diesen Champs, aber wäre nice, wenn wenigstens einer dieser Champs dabei wäre(bevorzugen tue ich Warwick :3)

Eine PSC mit mind 5€ Guthaben würde auch vollkommen reichen(Würde dafür meinen Sro+Lol Acc anbieten)

Der Account an sich kann von mir aus auch lvl 1 sein. Win/Lose Rate ist mir auch pieps egal. Nur die CHamps sind mir wichtig. Ebenso reicht auch ein Lol Acc, der mind. 3k Einflusspunkte hat oder 500 Riotpoints.
bowstyla3 is offline  
Old 12/02/2010, 20:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
ehm wenn du nen (angeblichen) Account hast mir all diesen champs und Skins bist du entweder blöd oder n scammer wenn du ihn gegen einen acc mit lvl wayne und nur einem der champs haben willst...ich sag nur:
Karthus,twitch,kog,kennen,swain 6300
kassadin,warwick 3150
einflusspunkte...das ist wenn überhaupt ne woche arbeit Oo und da oben in den ganzen champs steckt eindeutig mehr arbeit,geld von den paar skins
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 12/02/2010, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
Wieso "angeblichen" Account, lol? Und scammen würde ich eh nicht, aber ok, das kann jeder behaupten, aber von mir aus tausche ich mit einem trusted Middleman.
Ich habe also kein Problem damit, also was ist bitteschön dein Problem?

Gut, in meinem Acc steckt ein wenig arbeit, obwohl ich ihn damals bereits in diesem Forum ertauscht habe, wo er noch ~ lvl 20 war.
Ich möchte nun halt nur den Acc tauschen, da ich jeden dieser Champs gespielt habe und keiner von ihnen mir so richtig gefallen hat, dass ich meinen konnte, dass dieser mein "main" champ wird.

Deshalb möchte ich den Acc tauschen, damit ich mir die 30-60 Games ersparen kann.
Vor allem, weil ich nicht den ganzen Tag Zeit habe, um Lol zu spielen und somit mal einfach an 3.3k EP oder sogar 6.3k zu kommen.

Mal so btw: bist du an meinem Angebot interessiert bzw hast einen Lol Acc für mich oder wolltest einfach nur mal so deinen Senf dazugeben?
bowstyla3 is offline  
Old 12/04/2010, 23:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Hat alles geklappt.
Alles Supi
Shiewa is offline  
Old 12/06/2010, 13:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
nur mein senf dazugeben ich find das nähmlich wirklich ungescheit...wer sich die champs nicht erzocken will hat in LoL eig nix verlorn das macht grade den ganzen Spass aus!und in dem Account stecken ja auch ungefähr 10-20€ das man ihn dann für 5€ vkt find ich halt komisch...aber naja wayne
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.