Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Smurf in League of Legends für Geld.

Discussion on Suche Smurf in League of Legends für Geld. within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Smurf in League of Legends für Geld.

Hallo, ich suche ein Smurf für Heute 20:30 Uhr und für längere Zusammenarbeit in LOL. Wer Interesse hat, ein bisschen Geld zu verdienen und Talent in LOL hat, kann mir sehr gerne eine PN senden. Und wird dann weiter geleitet nach Discord, wenn ich mich für Er/Sie entscheide. Und bitte um euer Smurf Acc bzw. Proofs, mindestens Dia oder Platin mit hoher MMR. Die Rolle spielt keine Rolle. Freue mich über eure Bewerbungen. Mit freundlichen Grüßen Suche Smurf
Suche Smurf is offline  
Old 01/22/2020, 20:34   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Arrow Trading -> League of Legends…

#moved
False is offline  
Old 01/22/2020, 20:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
GameBoost's Avatar
 
elite*gold: 259
The Black Market: 302/1/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 4,098
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Suche Smurf View Post
Hallo, ich suche ein Smurf für Heute 20:30 Uhr und für längere Zusammenarbeit in LOL. Wer Interesse hat, ein bisschen Geld zu verdienen und Talent in LOL hat, kann mir sehr gerne eine PN senden. Und wird dann weiter geleitet nach Discord, wenn ich mich für Er/Sie entscheide. Und bitte um euer Smurf Acc bzw. Proofs, mindestens Dia oder Platin mit hoher MMR. Die Rolle spielt keine Rolle. Freue mich über eure Bewerbungen. Mit freundlichen Grüßen Suche Smurf
Discord: GameBoostCEO#1583
GameBoost is offline  
Reply

Tags
booster, lol - boosting- boost, money


Similar Threads Similar Threads
geld geld geld :d geld regiert die welt
09/09/2016 - Off Topic - 12 Replies
hey epvp com ^^ hat evtl. jemand eine idee wie man (im internet) gut an geld kommen kann ^^ habe es mit aushilfs jobs etc versucht aber nichts gefunden da bei mir in der näheren umgebung alles besetzt ist... wenn jemand evtl. eine idee oder anregung hat gerne per PN oder hier drunter ^^ nebenbei gesagt ich bekomme ein monatliches geld doch es reicht halt einfach nicht ^^ wenn man klamotten, zigaretten, gras... etc davon bezahlen kaufen soll dann wirds echt hart :d :bandit:
2X SMURF ACCOUNTS | 1 SMURF WITH RARE NAME "Hide on Bush"/SECOND SMURF IS FRESH GOLD
01/09/2016 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello Guys, Im selling 2 of my Smurfs Accounts. My First Smurf has the name "Hide on bush". The name has 1 fake letter and it will not show the full name in Champ Select & Ingame Chat. BUT it will show the whole full name in Loading Screen & Ingame. Its very funny, if they called you Faker etc. Both Accounts are Gold Elo and I don't need them anymore. If you want some proof, that it rlly show the full name ingame, just write me a pm and add me as friend in LoL. We can make a custom...
[SUCHE]Jemanden, der sich mit Cpa auskennt und Paypal besitzt [Biete]Geld, Geld, Geld
01/04/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Skype: bytekiller234 :)
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld
06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies
hier sage ich alles: Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben: ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen, da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft). ...



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.