Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charge your RP - Günstig Rp Aufladen - 25 %

Discussion on Charge your RP - Günstig Rp Aufladen - 25 % within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2019, 13:09   #16
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2019
Posts: 432
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by FallenGun View Post
Er ist kein Admin aber wir können gerne einen rufen und ja falls nötig gibt es eine Nachweispflicht um zu bestätigen dass es sich nicht um etwas illegales handelt, Admins sind natürlich auch dazu verpflichtet alles geheim zu halten und werden dir definitiv nicht deine Methode stehlen, wenn du damit ein Problem hast kann ich jedem nur abraten mit dir zu handeln.
und sowas kommt von jemanden der ein Betrüger ist :
hat meinen gl7 acc gescammt

Quote:
Originally Posted by Karizi12 View Post
Is this guy legit?
yes i am
Melayuu is offline  
Old 08/19/2019, 13:25   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
ExiledBoost™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 419/0/0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1,328
Received Thanks: 276
Also ohne dich jetzt offensiv angreifen zu wollen aber das Schlauste, was du jetzt maches könntest, ist einen Admin danach fragen, dass ganze zu untersuchen. Ich mein, du meintest es ist legit also was hast du zu verlieren.
Dadurch hättest du Folgende Vorteile:
- Jeder würde durch den Admin wissen, dass es kein Scam ist.
- Du kriegst mehrere Kunden, weil du momentan der einzige bist der instant RP verkauft, weil du legit bist.
- Du hast uns Nervensägen nicht am Hals, weil wir dir dann vertrauen können.
Dadurch entsteht auch der Vorteil, dass ich mir vllt etwas kaufen werde, wenn es bewiesen wurde, dass es save ist.
Aber nach wie vor, deine Entscheidung aber ich zweifle stark daran, dass jemand von dir RP kaufen wird, wenn es etwas weiter oben den Gifting Service von Leng gibt, der zu 100% trusted ist.

LG

(No flame)
ExiledBoost™ is offline  
Old 08/19/2019, 13:29   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
FallenGun's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: May 2010
Posts: 1,065
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Melayuu View Post
und sowas kommt von jemanden der ein Betrüger ist :
hat meinen gl7 acc gescammt



yes i am
Ändert nichts an meiner Aussage oder ob sie stimmt, du kannst gerne die Richtlinien von Epvp lesen. Über mein - 1Tbm von einem gebannten Scammer werde ich hier nicht diskutieren. Ps: Dein innerhalb von 4 Monaten mit Minitrades Hochgepushter Account ist definitiv mehr Verdächtig als meiner.

Aber wie du meinst, ich bin raus und rufe mal zur Sicherheit einen Admin. Viel Erfolg noch beim Traden.

Ps: würde genauso RP kaufen wenn es sich als legit rausstellt. Brauche ja noch paar little legend eggs tft better than league
FallenGun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2019, 13:29   #19
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2019
Posts: 432
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Also ohne dich jetzt offensiv angreifen zu wollen aber das Schlauste, was du jetzt maches könntest, ist einen Admin danach fragen, dass ganze zu untersuchen. Ich mein, du meintest es ist legit also was hast du zu verlieren.
Dadurch hättest du Folgende Vorteile:
- Jeder würde durch den Admin wissen, dass es kein Scam ist.
- Du kriegst mehrere Kunden, weil du momentan der einzige bist der instant RP verkauft, weil du legit bist.
- Du hast uns Nervensägen nicht am Hals, weil wir dir dann vertrauen können.
Dadurch entsteht auch der Vorteil, dass ich mir vllt etwas kaufen werde, wenn es bewiesen wurde, dass es save ist.
Aber nach wie vor, deine Entscheidung aber ich zweifle stark daran, dass jemand von dir RP kaufen wird, wenn es etwas weiter oben den Gifting Service von Leng gibt, der zu 100% trusted ist.

LG

(No flame)
Ich seh das hier doch sehr wohl als flame an .
Ihr unterstellt mir hier Sachen ohne Kunde bei mir zu sein. Desweiteren Kreditkarten Betrug! Sowas ist enorm !

Ich verwende nicht einmal eine Kreditkarte noch habe ich eine.

Desweiteren biete ich wie gesagt an First zu gehen bei trusted usern.
Wenns euch nicht passt dann kaufts halt nicht.
Ich werd hier sicher noch ne ganze Weile sein weil ich legit bin deshalb mach ich mir darum keinen Kopf.

Quote:
Originally Posted by FallenGun View Post
Ändert nichts an meiner Aussage oder ob sie stimmt, du kannst gerne die Richtlinien von Epvp lesen. Über mein - 1Tbm von einem gebannten Scammer werde ich hier nicht diskutieren. Ps: Dein innerhalb von 4 Monaten mit Minitrades Hochgepushter Account ist definitiv mehr Verdächtig als meiner.

Aber wie du meinst, ich bin raus und rufe mal zur Sicherheit einen Admin. Viel Erfolg noch beim Traden.
keine sorge ich hab dich auch schon längst reportet

Wenn du nur ein Stück hirn hättest würdest du sehen das alle meine Trades von Usern mit 100+ Bewertungen sind und alle auf normalen Handelswege erarbietet aber klar das von jemanden wie dir so ne weitere hirnlose unterstellung kommt


und du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir jetzt noch irgendwas verkaufen würde?
Melayuu is offline  
Old 08/19/2019, 13:49   #20 Trade Status: Unverified(?)


 
ExiledBoost™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 419/0/0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1,328
Received Thanks: 276
Mir gehts da nicht ums First gehen. Mir gehts um die Sicherheit meiner Accounts. Das du first gehen musst bei den meisten Leuten ist klar nur ich möchte ungerne wieder wegen einem RP Betrüger gebannt werden (Wurde ich schonmal weshalb ich da vorsichtig bin).

LG
ExiledBoost™ is offline  
Old 08/19/2019, 13:50   #21
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2019
Posts: 432
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Mir gehts da nicht ums First gehen. Mir gehts um die Sicherheit meiner Accounts. Das du first gehen musst bei den meisten Leuten ist klar nur ich möchte ungerne wieder wegen einem RP Betrüger gebannt werden (Wurde ich schonmal weshalb ich da vorsichtig bin).

LG
Dann teste es halt auf einem anderen Account aus?
Problem gelöst
Melayuu is offline  
Old 08/19/2019, 13:52   #22 Trade Status: Unverified(?)


 
ExiledBoost™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 419/0/0
Join Date: Jul 2017
Posts: 1,328
Received Thanks: 276
Wenn du mir umsonst etwas RP auflädst, idk wv RP das wenigste ist, dann gerne. Werde dann, wenn ich nach ein paar Monaten nich gebannt kaufe ich gern mehr.

LG
ExiledBoost™ is offline  
Old 08/19/2019, 14:39   #23
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2019
Posts: 432
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Wenn du mir umsonst etwas RP auflädst, idk wv RP das wenigste ist, dann gerne. Werde dann, wenn ich nach ein paar Monaten nich gebannt kaufe ich gern mehr.

LG
zu verschenken gibts hier nix
Das günstigste Paket kostet 2,50€
Kannste gerne kaufen
Melayuu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gebe charge ceresko/charge micro oder 60k ingame geld
08/12/2011 - All Points Bulletin - 6 Replies
Suche eine Paysafecard die 1.66€ besitzt.Brauche die für ein spiel. Gebe charge ceresko/charge micro oder 60k ingame geld
*Charge Cards* Sehr Sehr Billig ! ! *Charge Cards*
11/28/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Heey, Verkaufe hiermit Charge Cards für EasyMT2. 1 Charge Card Hällt 30 Tage Aus :) Preisliste: 4 Charge Cards = 10€ Paysafecard. 6 Charge Cards = 20€ Paysafecard. 8 Charge Cards = 25€ Paysafecard
[Silk Charge] Can´t charge Walliecard :O
11/07/2010 - Silkroad Online - 11 Replies
There´s just no option called "Walliecard".. The Thing is that i can charge silks by Walliecard with another account on joymax >_> can any1 help me to solve the problem?



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.