Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BRONZE V-III, wenig Ausstattung, Tausch möglich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BRONZE V-III, wenig Ausstattung, Tausch möglich

Heyho,
suche einen low Elo Acc im Bereich Bronze V-III. Dabei ist mir die Anzahl der Champs, Rune-Pages und Skins eigentlich ziemlich egal. Je weniger desto besser... wegen des Preises

Ich würde zusätzlich zum Geld auch anbieten einen ehemaligen Smurf-Acc von mir mit draufzugeben. Die MMR müsste so im Bereich Gold III-I liegen. Allerdings hat der Account nur seeehr wenige Champs und kaum einen Skin... also is eher als nette Zugabe gedacht^^.

Santas Lil Helper is offline  
Reply

Tags
bronze, euw, suche, tausch

Similar Threads
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.
S4L Ausstattung
07/30/2011 - S4 League - 10 Replies
Da ich umziehe und eine neue Computer kriege, darum wollte ich fragen welche Mäuse und welche Tastatur gut für S4L gut geeignet wäre :) THX voraus
First Lieutenant mit super Ausstattung. Jetzt zuschlagen.
02/16/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Alle Informationen und Gebote unter: First Lieutenant Level 1 mit sehr guter Ausstattung bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 19.02.11 18:20:58 MEZ)
Heavy Trooper Ausstattung
10/05/2010 - WarRock - 17 Replies
HI Leute, ich will mal den Heavy trooper ausstatten, da ich gerne emblem spiele und der heavy gegen so car noobs ganz hilfreich is, die mienen gefallen mir auch:p wie würdet ihr ausrüsten? ich würde in den 3. slot rpg7 tun in den 5. vllt m134?...
Engineer ausstattung ?!
09/24/2010 - WarRock - 14 Replies
Moin. Wollte mal fragen wie ich den Engineer richtig aufpäppen kann so das ich unschlagbar bin.. Zurzeit spiele ich 3slot k1 5slot p90 6 slot flash, minen wollte mir demnächst ne psc holen für 20 und wollte euch fragen was ich besser kaufen...

All times are GMT +2. The time now is 12:54.