Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc EuW Alle Champs,120 Skins,15 Runenseiten, Silber Elo

Discussion on Acc EuW Alle Champs,120 Skins,15 Runenseiten, Silber Elo within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 0
Acc EuW Alle Champs,120 Skins,15 Runenseiten, Silber Elo

Verkaufe meinen Lol Account.

-Euw

-alle Champs (knapp 6300ep)

-120 Skins ( Projekt Ashe Yasuo , ice toboggan Corki,Striker Ez ,Gatekeeper Galio, Brolaf ,Alien Heimer , Infernal Nasus, Eternum Nocturne uvm)

- 15 Runenseiten (die meisten Runen vorhanden )

- Silber 5 (von Bronze sprich könnt nicht mehr absteigen)

- Viele Icons (Account seit Season 2 aktive)



Gebote ab 60 € werden akzeptiert !

Bezahlen via Psc ,Amazon Gutschein oder Banküberweisung


Skype : lolwasnskype (adden)
Fabruce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EUW Silber 4 Acc 120 Champs 241 Skins 19 Runenseiten
10/03/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte meinen LoL-Acc verkaufen. Der Account besteht seit Season 4 und befindet sich momentan in Silber 4. Darauf befinden sich 120 Champions, 241 Skins (auch Legendarys, Ultimates und Rares), 19 Runenseiten sowie einer Menge Runen. Dieser Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für irgendetwas bestraft. Bezahlung ausschießlich per Paypal, bietet mir an was ihr für passend haltet.
[Selling] LoL Account Silber 5 - 49 Champs und 36 Skins 14 Runenseiten - 40€ PSC
03/30/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
A good allrounder account or smurf. The Account has 49 Champions and 36 Skins. Also it has 5 Ward Skins and some Summoner Icons, 14 Rune Pages,144 RP and 2084 IP. Champs + Skins: Akali - Stinger Akali Alistar - Unchained Alistar Annie - Red Riding Annie, Annie in Wonderland, Prom Queen Annie Ashe - Woad Ashe Blitzcrank - Riot Blitzcrank Caitlyn - kein Skin
[Selling] [EUW]LVL 30 / 72 CHAMPS / SKINS / 3 RUNENSEITEN / SILBER
11/06/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
LVL 30 / 72 CHAMPS / SKINS / 3 RUNENSEITEN Hallo, ich verkaufe hier meinen EUW Account mit 72 Champs, ein paar skins die ich unten noch aufzählen werde und 3 Runenseiten Der Account ist zwischen Silber 2-4 ... Registration E-Mail ist dabei !!!! + 7 tage email löschen auch natürlich!! Die skins sind:
[Selling] Silber 1 90 Champs 30 Skins 10 Runenseiten 200 Runen
11/26/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo und zwar möchte ich meinen Account verkaufen. Silber 1 Solo Q 15 lp 90 Champions 30 Skins Legendarys ,Rar 10 Runenseiten fast 200 Runen für jede Rolle
50+ SKINS, SILBER ELO, 83/101 CHAMPS, 7 RUNENSEITEN & MORE
08/26/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies
Verkaufe meinen League of Legends Silber Elo Account mit ungefähr 50 SKINS so gut wie allen Champs, 7 Runenseiten und allen wichtigen Runen, die man braucht. Macht mir einfach ein paar Angebote! Getradet wird per trusted MM



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.