Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Account alle Champions ,15 Runenseiten ,120Skins Season 2 aktive Bronze 1 Ranked

Discussion on Lol Account alle Champions ,15 Runenseiten ,120Skins Season 2 aktive Bronze 1 Ranked within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 0
Lol Account alle Champions ,15 Runenseiten ,120Skins Season 2 aktive Bronze 1 Ranked

Hallo biete hier meinen Lol Account an.

Wie oben schon steht besitzt er ALLE CHAMPIONS =)

Dazu kommen 120 Skins .

15 Runenseiten und sehr viele T3 Runen wäre einfacher aufzuzählen was fehlt als was da ist =)

Viele Icons.

Letzte Season Silber geranked worden diese Season Bronze 1 80 Lp

Viele Champs auf Mastery Stufe 5 Icons vorhanden zum Aufwerten und auch Staub =)





Was suche ich dafür ?


1300 EliteGold (Wert 50 € )

oder

Psc 50 -60 €


Am besten hier melden oder Skype : Lolwasnskype (<--- adden)

Wenn ihr nicht absolut gute Bewertungen habt gebe ich nicht first sorry =/
Fabruce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lol Account alle Champions ,15 Runenseiten ,120Skins Season 2 aktive Bronze 3 Ranked
12/12/2016 - League of Legends Trading - 0 Replies
Biete hier meinen LoL Account an . EuW Alle Champs (7600 Ep für neuen Champ) 15 Runenseiten (sehr viele T3 Runen) 120 Skins ( Ez , Udyr, Corki sehr sehr viele gute dabei)
[Selling] *HOT* EU/W Account - Alle Champions - 20 Runenseiten und vieles mehr!
05/04/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies
Hallo Community, Aufgrund meiner Inaktivität durch meine Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen meinen League of Legends Account, der seit der Beta registriert ist hier im Forum zu verkaufen. In diesen Account wurde viel Geld und Zeit investiert, er besitzt sehr viele Features. Dazu kommen wir aber etwas weiter unten. Zuerst möchte ich die Interessenten darauf hinweisen, dass ich kein PayPal akzeptiere, ich verlange nur deutsche Paysafecards die nach erhalt sofort in Amazon exchanged...
lol account lvl 30 gold season 2/3 ALLE champs und runenseiten
04/12/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Ich hab hier einen lol account, schon mit vorgefertigtem ebay text jedoch wohne ich in holland und ich kann international noch nicht verkaufen. daher biete ich ihn erstmal hier an bis ich das mit ebay geregelt hab. Ich verkaufe ihn aus Zeitgründen. Der Account besitzt GOLD season 2 rahmen und icon (auf dem bild erkennbar) Momentan ist er auch in der GOLD Division 4. Er kann also nicht mehr unter GOLD herabgestuft werden in season 3.
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
12/15/2012 - League of Legends Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...
Lol account 63 skins, 10 runenseiten, alle champions
11/13/2012 - League of Legends Trading - 18 Replies
Verkaufe meinen LOL account er hat etwa 700 wins Alle champions außer: galio, Xerath,elise Skins: 63 : ballkönigin aniie,rotanniechen, waid ashe,amethyst ashe, eindeutig nicht blitzcrank,urfreiter corki,corporate mundo, mundo mundo,vereister ezreal,pulsfire ezrael, kürbiskopf fiddle,überraschungsparty fiddle,nachtraben fiora,spielzeugsoladeten gp,kommando garen,riot graves,frostkönigin janna,kommando jarva 4,angler jax,fullmetal jayce,sensenmann karthus,verboten kassadin,silberne...



All times are GMT +1. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.