Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preisvorschläge

Discussion on Preisvorschläge within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Preisvorschläge

Ich besitze eine League of Legends Account der Silber 4 eingestuft ist.
Zudem habe ich 132 Champions, 9 Runenseiten mit über 400 Runen, 201 Skins unteranderem viele Legendäre und Rare Skins.
Hier eine kleine übersicht:
- Pulsfeuer Ezreal
- Zombie Brand + Ryze
- Ätherflügel Kayle
- Stahlkrieger Cho´Gath Prime
- Schlachtboss Blitzcrank
- Siegreiche Morgana
- Meisterschafts Shyvanna + Thresh
- Kopfloser/Arcade Hecarim
- Infernalischer
- Supergalaktischer Rumble
- Feuerwehr Tristana
...
Zackengott is offline  
Reply

Tags
132champions, 201skins, legendary, rare


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK. NA Account (Preisvorschläge)
06/13/2016 - CrossFire Trading - 13 Replies
Rudolf | Crossfire Player Profile Page Titel sagt ja alles :) (Psc/Überweisung)
Suche Preisvorschläge
05/16/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo. Ich suche Leute, die sich 5-6 Bilder ansehen und mir dann sagen, was sie dafür zahlen würden. Für diesen kleinen Aufwand bekommt ihr 2 eGold. addet mich bei Skype. julin.brandt Feedback
[B]LoL EU WEST ACC [S]PSC/Preisvorschläge?
02/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Biete LvL 30 EU WEST Acc Champions: Akali Alistar Amumu Annie Ashe Blitzcrank Cassiopeia
Preisvorschläge für Darkorbit Acc
04/04/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hey Leute, Ich bin am Überlegen ob ich meinen Darkorbit Acc verkaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen, was ihr dafür bezahlen würdet bzw. wieviel ich verlangen könnte. Nun zu den Daten: Server: Global Europa 1 Firma EIC Clan: Top 10 Clan mit exzellenten Usern und teamspeak Hallo XXXX, Deine aktuelle Position im Ranking ist 3.500
[B] WoW Acc [S] Preisvorschläge
02/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe hiermit meinen WoW Account. Auf dem befindet sich ein 82er Undead Rogue drauf und ein Human Krieger den man aber nicht spielen kann, weil es ein Problem gab mit dem Char Trans, und ich sehe es nicht ein das nochmal extra zu bezahlen ( Koennt ihr ja machen wenn ihr lust drauf habt ) Der Undead Rogue hat das Mammut mit 3 Sitzern. Hat Zornerfülltes PvP Gear Leider kein Gold mehr drauf !!! Aber durch´s Questen erlangt man viel Gold. Classic Steingardist Titel!



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.