Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gold LvL 30 LoL-Account inc. 126 skins

Discussion on Verkaufe Gold LvL 30 LoL-Account inc. 126 skins within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Verkaufe Gold LvL 30 LoL-Account inc. 126 skins

Hey Leute,
Ich würde gerne meinen geliebten LoL Acc. verkaufen.

Der Account hat um die 1200 Normal Wins, 126 Skins (Teilweise Legendary, Legacy oder andere selten Skins, welche man nicht mehr kaufen kann.

Der Account hat alle Champs bis auf Jhin, Aurelion Sol, Kindred und Ekko und 12 Runenseiten, sowie fast alle wichtigen Runen.

Momentan ist er in Gold IV mit 32 LP gerankt.

Mehr Informationen bei Interesse auf Skype oder pm!

Schönen Tag noch.

-
Syrrian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold V Account (26 Skins)
12/12/2015 - League of Legends Trading - 7 Replies
Guten Tag, in dem folgenden Thread verkaufe ich meinen League of Legends Account, welcher sich zur Zeit in der Division Gold V befindet (EUW), mit dem Namen 'Im Choego'. Er hat einige Charaktere auf Stufe 5. Eine Liste aller Charaktere die er besitzt und aller Skins: Rengar,Vayne,Riven,Lee Sin,Shaco,Master Yi,Irelia,Draven,Kha Zix,Fiora,Kalista,Jinx,Udyr,Tristana,Jax,Yasuo,Tee mo,Graves,Gangplank,Lucian,Shyvana,Ezreal,Tryndame re,Twitch,Twisted...
VERKAUFE EUW Gold 3 ACCOUNT + 90 SKINS
01/07/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Normal Wins 1938 RP-382 EP-1858 2 Sieges-Boost aktiv http://i.imgur.com/1xtozoh.jpg
VERKAUFE LOL ACCOUNT AUF EUW [109 SKINS MANY, RARE SKINS LIKE PAX JAX, GOLD II ETC.]
08/05/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hiermit verkaufe ich mein Main League of Legends Account. Ich habe sehr viel Zeit in diesem Account investiert, bin aber jedoch zum Entschluss gekommen, dass ich diesen verkaufen werde. Warum? Weil League of Legends mir einfach keinen Spaß mehr macht. Der Account besitzt 20 Runenseiten, 109 Skins mit sehr vielen Rare Skins (Pax Jax!), Legendarys etc. Er befindet sich momentan in Gold II. Also noch sehr viel Potenzial. Ansonsten kann die Original Email Adresse mitgegeben werden. Ich suche dafür...
Verkaufe LoL Account Gold V (70+ Skins )
10/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo , undzwar verkaufe ich mein LoL Account . Er hat schon gut 1 1/2 Jahre hinter sich . Auf dem Account befinden sich 98 Champions 73 Skins ( darunter auch ziehmlich viele Rare ) 500+ Siege
[Selling] Verkaufe EUW Gold V Account 156 Skins
10/02/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Account loswerden da ich kaum noch Zeit zum Spielen finde. Der Account bestitzt alle Champions, 150 + Skins, 20200 Ip (Habe aber die wichtigsten Runen alle), 11 Runenseiten. Bei Intresse meldet euch doch bitte per Skype gauly0 oder per PN. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Gold Proofed: http://i.epvpimg.com/uvUpf.jpg Hier nochmal alle Skins:



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.