Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Editor for lol montage

Discussion on Editor for lol montage within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 11
Received Thanks: 1
Smile Editor for lol montage

Looking for osme one that can record and edit montages for me
wanna see soem previus work you have done before hiring you

post here or pm me if you can do montages
(つ◕‿‿◕)つ is offline  
Old 12/04/2015, 12:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
drewsthatdude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 364
Received Thanks: 13
Add me in Skype.
drewsthatdude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)Editor , montage.... (S)E*G
02/17/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Refrenzen habe ich noch nicht. Wir besprechen alles in skype.
Suche Editor für CF Montage !
11/14/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo Epvper's, Ich bin auf der Suche nach einem Video Editor.. Also jemand der meine Montage editen kann ! Verlauf: Ihr schreibt in den Thread das ihr euch als Editor anbieten würdet und was ihr für Kentnisse in diesem Bereich habt ! (ggf. link von video senden) Wenn mir eure Arbeit gefällt adde ich euch in Skype !
*HOT*[B] Montage Editor FREE
09/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey leute , ich hab mal wieder langeweile und da dachte mir weil ich gerne Edite, mache Ich mal einen Montage Shop auf. Ich habe einige erfahrungen und kann folgendes erstellen : -Intros (3D) -Montages -One Clip Edits
Suche Mw2 Montage editor.
06/22/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
^Topic regelt. Zahle mit Egold. / Habe mehr als 120. + Keine Werbung von euch auf dem Video.
[S] Montage Editor [B] bis zu 500 e*gold
12/04/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute undzwar will ich mit ein paar freunden ne bf3 montage machen ;) brauchen nurnoch einen der unsere clips zusammenfügt und gut editiert. Das Video wird ca. 4-5min lang sein und im laufe der woche werde ich in regelmäßigen zeitabständen bf3 runden von mir hochladen wo ihr euch die besten kills raussucht und in die Montage einfügt :mofo: Interessierte schicken mir bitte via Pm oder hier im Thread beispiele von ihren bearbeitungsskills. Wenn die Montage richtig geil wird ...



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.