Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Bronze 5 Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Bronze 5 Account

Hallo Leute,

wie der Name schon sagt, suche ich einen Bronze 5 Account für League of Legends. Mir ist dabei nur wichtig, dass dieser ein paar Champs besitzt. Je mehr desto besser. Skins brauche ich keine.
Suche mindestens einen Account, maximal zwei Accounts.

Falls jemand Fragen dazu hat, oder einen Account für mich hat, kann er mich gern anschreiben.

Danke

Bump

Käsehobel is offline  
Reply

« [EUW]League Account all champ 20 rune pages and a lot of runes | EUW KING RAMMUS »

Similar Threads
[Buying] SUCHE BRONZE/SILVER ACCOUNT/ BIETE STEAM ACCOUNT
03/06/2015 - League of Legends Trading - 3 Replies
Suche einen Low ELO LoL Account und biete Steam Account mit Spielen im Wert von 275€... Spieleliste: http://puu.sh/cm7kN/62a1a36264.png Einfach hier Angebote machen oder mich auf Skype adden: br4ndlp
Suche Bronze 5 Account
07/01/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Je Niedriger die Elo ,desto besser !
Suche Bronze V Account
01/07/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
Wie der Titel sagt suche ich nen günstigen Bronze V Account. The Account should be placed in Bronze 4-5. No Skins needed and just few Champs. Its all about the Elo. No Scammerino.
SUCHE BRONZE ACCOUNT // Search Bronze Accounts
12/15/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche für die kommenden 3-4 Tage ein Bronze Account! Warum? Wir haben mittlerweile 6 Leute von Bronze auf Silber 5 umsonst gespielt! Und da wir nur DuoQ Spielen fehlen uns ab heute 2 Accounts. Was brauche ich nun?
Suche Bronze Account
10/25/2013 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 77 Replies
Hey Leute ich suche für die kommenden 3-4 Tage ein Bronze Account! Warum? Wir haben mittlerweile 6 Leute von Bronze auf Silber 5 umsonst gespielt! Und da wir nur DuoQ Spielen fehlt uns ab morgen 1 Account. Was brauche ich nun? - Bronze...

All times are GMT +2. The time now is 15:08.