Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LoL Account (S5 Unranked; S4 Plat; S3 Plat), 67 Skins, fast alle Runen, viele Icons

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
LoL Account (S5 Unranked; S4 Plat; S3 Plat), 67 Skins, fast alle Runen, viele Icons

Hallo Leute!

Ich biete hiermit meinen League of Legends-Account zum Verkauf an!

Kurze Infos:

- Unranked in Season 5, Platin in S4 & 3
- 67 Skins (darunter limited Skins wie Championship Thresh und die Victorious Skins!)
- 95% aller Runen
- viele Icons (auch Seasonal und Limited Ones)

Elophant Link für bessere Übersicht:

Bei WIRKLICHEM Interesse bitte in Skype (raiden141) bei mir melden für weitere Infos (auch Bilder usw. falls erwünscht)

Ps.: Preis sollte so bei 150€ - 200€ liegen (es kann gerne verhandelt werden!!)

MfG

/PUSH

Tobias is offline  
Reply

Tags
league of legends, lol, lol account, unranked account

Similar Threads
EUW Plat 3 Account alle Champs, viele Skins
08/21/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Die Accountdaten gibt es sobald das Geld auf dem Paypal Konto eingegangen ist.
[Selling] LoL-Acc | LVL 30 | Plat II | diverse Skins, Icons und alle wichtigen Runen
04/13/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! Habe die vergangenen Wochen feststellen müssen, dass ich privat immer weniger Zeit zum spielen bekomme und würde euch deshalb gerne das Angebot machen, meinen derzeitigen Account zu kaufen. Anbei ein paar Screenshots und bei Interesse auch gerne 'ne genaue Aufstellung der Skins, Champs, Icons, etc. http://i.imgur.com/n1aOTgF.png http://i.imgur.com/2rg9afi.png http://i.imgur.com/vD3RRYS.png
[Trading] LOL ACC - FAST ALLE CHAMPS - 55 SKINS -VIELE RUNEN - CHAMPIONSHIP RIVEN
02/27/2015 - League of Legends Trading - 1 Replies
Tausche Hier mein League of Legends Account Season 1 - Bronze Season 2-5 Silber Der Account hat noch alte Emblems .darunter auch die Season Emblems Der account besitzt alle champs außer 8 diese währen (Zyra,Ziggs,Viktor,Lulu,VelKoz,Azir,Nami,Galio) Der Account hatt sehr viele Skins ich zähle euch nur drei auf , die anderen alle schicke ich euch per pn
Verkaufe LoL Account | Plat 5 | Fast alle Champs | Ultimative/Legendäre skins
12/04/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, Verkaufe meinen (S4) Platin 5 LoL Account. Er beinhaltet alle Ultimativen Skins, viele Legendäre und extrem viele normale skins. Fast alle Champions sind freigeschaltet. Zahlung bitte nur per Paysafe oder CSGO Skins. Bei Interesse einfach mal melden, wir können ja verhandeln. Skype: peter.ziergiebel1
[Selling] EuW Plat I viele Runen/Champs/Skins
12/16/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Moin liebe League of Leagends Section, heute verkaufe ich einen Account der in der PLAT I League ist. Ich trade nur über das Request a Trade System! Die Originalemail ist nicht mehr vorhanden. Infos: IP: ~3000 RP: ~100 Wins: ~450 Champions: ~65 Skins: ~ 15

All times are GMT +1. The time now is 10:34.