Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Booste Kostenlos EUW

Discussion on Booste Kostenlos EUW within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 148
Received Thanks: 6
Booste Kostenlos EUW

Guten Tag ,

Das einzige was Ihr braucht um kostenlos geboostet zu werden ist ein Account der Silber - Gold ist und der Runen und einige Champs hat .

Teamspeak 3 : Stars-PvP.de
Skype : FloStylez2

MFG FloStylez
FloStylezLA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich booste euch !
09/03/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute, Mein Name ist Mark und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin seit s3 aktiver LoL Spieler und bin nun auf die Idee gekommen Bronze-Silber bis hohes Silber zu boosten. Da ich noch zur Schule gehe werde ich meistenst nur am Wochenende pushen können. Ich selber bin momentan hohes Gold aber werde meinen Namen nicht hier ins Forum schreiben. Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir in Skype melden :). Name: ELObooster3000 :p
Booste Accounts
06/20/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Booste von Silver-Nova 3 Keine Ausnahmen ! Ich benötige die Logindaten des Accounts, welche ich nicht ändere. Spiele legit. Preise: Pro Win: 0,75€ (Skins 1€) Sofern ich ein Spiel verliere gibt es 2 wins Pro Rank: 5€ (Skins 7€)
[Selling] Booste kostenlos Bronze Accounts just for fun
06/03/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon beschrieben suche ich einen Bronze Account den ich kostenlos hochspielen kann. Mir ist langweilig und ich bin auf der Suche nach schnellem spaß kappa.
Booste kostenlos einen Bronze Account
03/31/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Servus, Mir ist gerade die Lust daran vergangen mit meinem Main Account (Dia 1) oder mit meinem Smurf Acc Plat III (gerade Platin IV übersprungen) zu spielen. Jez fragt Ihr euch sicherlich: Der spielt doch niemals nen Bronze Account kostenlos - der will ihn nur scammen. Dazu kann ich nur eins sagen - Ich habe gerade kb zu tryharden und möchte einfach bissl low elo zerstören^^ Ich leg mich jez wahrscheins glei ins Bett - würde also heute Nacht spielen falls jemand Bock hat. Naja, das war...
Booste umsonst
11/01/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
hey ich bin KEIN professioneller booster,jedoch kann ich für den ein oder anderen paar spiele machen -meine elo auf der ich mich konstant befinde ist platin 3 -würde mit leichtigkeit silber und bronze elo spieler boosten -völlig umsonst -wir können duoq machen falls ihr noch einen account stellen könnt jedoch sollte dieser mindestens 2 runenseiten haben wer interesse hat kann es gerne in den thread schreiben:) mfg leagueoflolz



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.