[Selling] Platin IV Account 10€ Paypal 10/10/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies Verkaufe meinen Platin IV Account mit 21 Champs 2 Runen Seiten mit AD+AP bei Interesse einfach PN schreiben.
[Buying] [S] EUW Platin / Dia V Account [B] PayPal / PSC 06/16/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies Wie bereits schon im Titel steht suche ich einen Platin oder Dia V
Account. Er sollte möglichst viele Champs besitzen sowie Runen / Runenseiten.
Skins sind unwichtig ebenfalls sollte der Account nicht allzu teuer sein.
Am besten ihr schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype mit genaueren
Details sowie Preisvorstellung.
[B] EUW Platin 5 Account [S]Paypal, BTC 06/03/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey,
Ich verkaufe hiermit meinen Platin 5 LoL Account auf dem Server EUW da ich selbst keine Zeit mehr zum zocken habe.
Ich aktzeptiere als Zahlungsmittel nur Paypal und Bitcoin.
PSC erst ab 100€.
Bei Interesse Gebot in den Thread schreiben oder PN
Rank
[Selling] [B] S3 Platin 3 Account ( Gute MMR ) [S] Paypal 04/26/2014 - League of Legends Trading - 15 Replies Guten Tag,
Ich biete hier euch mein S3 Platin 3 Account. Zurzeit ist er noch in den Placement Matches ( 5 Wins 1 Loose ). Der Account besitzt aber nur Gold Rand, da ich den Account erst ende Season 3 hoch gespielt hatte ( Pre-Season ). Ändert aber nichts an der MMR.
4 Bilder :
Pic-Upload.de - Account-S3-Platin-Champs.png
Pic-Upload.de - Avatar.png
Pic-Upload.de - Elo-Account-S3.png
[B]2k Elo Platin Account [S]PSC/PAYPAL 03/15/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Guten Tag,
da ich vom Kumpel den alten Account bekommen habe und damit nicht wirklich was anfangen kann, wollte ich ihn hier mal verticken :D
Besitzt wie oben erwähnt 2.000Elo +/- 50
Ihm fehlen noch ca. 20-30 Champs und leider besitzt er nicht allzuviele Skins.
Besitzt einen Platin Rahmen aus der letzten Season und ist derzeit in der
Platin 4 Liga eingeteilt.
Bei interesse könnt ihr mich anschreiben, wir verhandeln dann einfach mal <:
#Push