Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf Boosting Organisation " Eloshuttle" / Bewerbungen noch heute

Discussion on Verkauf Boosting Organisation " Eloshuttle" / Bewerbungen noch heute within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2015
Posts: 479
Received Thanks: 17
Verkauf Boosting Organisation " Eloshuttle" / Bewerbungen noch heute

Verkauf der Boosting & Coaching Organisation " Eloshuttle" bestehend seit 2013




/





Liebe Community hier auf EPVP,

vor zwei Jahren habe ich begonnen mir mit der Boosting Organisation "Eloshuttle" einen Nebenverdienst aufzubauen.
Da ich die Organisation leider aufgrund meines kommenden Studiums nicht mehr managen bzw. führen kann, suche ich jetzt nach jemanden, der Interesse daran hat, die Organisation zu kaufen und sich selbst einen Nebenverdienst aufzubauen.

Von Ende November 2014 bis März diesen Jahres hatten wir eine Pause und haben unsere Services nicht angeboten. Erst seit März sind wir wieder richtig aktiv.

Da ich extreme Mühen und massig Zeit in dieses Projekt gesteckt habe, werde ich meinen Nebenjob als Manager nur jemanden übertragen, der auch für wirklich für diesen Posten geeignet ist. Davon möchte ich mich auch gerne selbst zuerst überzeugen. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich die Organisation nicht einfach so weggeben möchte ohne mich von den Fähigkeiten des neuen Managers zu überzeugen.

Voraussetzungen für die Bewerbung als neuer Manager von Eloshuttle:

- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Talent im Management
- Mindestens 17 Jahre alt / Schüler sind okay!
- Ihr besitzt ein verifiziertes deutsches Paypal Konto
- Skype Account
- Mindestens Akzeptables Englisch



Ihr erhaltet nach dem Kauf und der Übernahme:

1. Übergabe aller Copyright Rechte (Webseite, Domains , Logo etc.) an euch
2. Zugang zu allen E-Mails von Eloshuttle
3. Übergabe der Facebookpage mit ca. 12200 Likes ()
5. Zusendung sämtlicher anderer Relevanten Ordner und Daten über die Organisation
6. Alle Booster und Coaches als Kontakt in Skype ( Nur Challenger und Master Spieler von EUW)
7. Knapp 400 Skype Kontakte von Kunden und Interessenten
8. 15% von allen eingehenden Bestellungen ( 85%) des Geldes geht an den Booster/Coach
9. Umschreibung des Paypal Accounts auf euren!
10. Übergabe aller Lieferantenkontakte (Unranked Accounts, Skins etc.)
11. Sämtliche Programme, die Booster verwenden(VPN Server, Appear Offline etc.)



Eure Aufgaben nach der Übernahme sind:

- Buchführung über alle eingehenden Bestellungen
- Wöchentliche Auszahlung an die Booster und Coaches per Paypal
- Manager und Ansprechpartner für Kundenfragen
- Beantwortung von Kunden E-Mails und Anfragen


Wichtig: Die Bestellungen werden automatisch an die Booster/Coaches weitergegeben. Ihr selber müsst die Aufträge nicht zuteilen.

Nachdem ich mich für einen neuen Manager entschieden habe, werde ich demjenigen natürlich alles genaustens erläutern, sodass ihr direkt durchstarten könnt und euch einen netten Nebenverdienst aufbauen könnt.
Auch nach dem Kauf und der Übernahme stehe ich euch als Ansprechpartner zur Seite!

Mit der Übernahme habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, die Organisation nach euren Wünschen neu zu gestalten, eigene Angebote zu erstellen und hinzufügen. Ihr habt über alles (Webseite, Entwicklung etc) die volle Kontrolle!


Der Preis für die Übernahme ist sehr gering (350€) weil mir das Geld in diesem Fall wirklich nicht so wichtig ist. Den Preis kriegt man in einer Woche ohnehin schnell wieder raus.
Viel wichtiger ist mir, dass die Person, die die Organisation übernimmt, genauso leidenschaftlich an dem Projekt arbeitet wie ich.


Ich freue mich sehr auf alle Interessenten. Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich euch diese auch sehr gerne!


Ihr könnt mit mir entweder über Skype : WesternDOG(Official Eloshuttle Manager) Kontakt aufnehmen oder aber über EPVP oder E-Mail : .
Eloshuttle Europe is offline  
Old 09/12/2015, 12:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Hmm 390€? Wie viel hast du den ca. pro Monat verdient?^^
Steve o.O ✔ is offline  
Old 09/12/2015, 12:45   #3

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2015
Posts: 479
Received Thanks: 17
Umsatz pro Monat war immer so in der Spanne 1000/1500/2000€ und als Manager kriegt man von den Boosts und Coaches ja immer 15%(kannst du auch selber festlegen aber die Booster wollen auch nicht für gar nichts arbeiten )

Wenn Accounts bestellt wurden, kriegst du natürlich 100% des Gewinns.

Seitdem wir allerdings eine Pause gemacht haben, machen wir pro Monat derzeit ca 300-400€.

Ich habe aber wie gesagt keine Zeit das weiterhin zu führen und wieder vollständig aufzubauen, deswegen möchte ich es weitergeben.

ES waren ja auch mehrere verschiedene Firmen für das Logo etc. beteiligt und insgesamt wurde für den Aufbau von Eloshuttle ca. 4853€ hingeblättert

Eloshuttle ist verkauft.
Eloshuttle Europe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] erkauf der Boosting & Coaching Organisation " Eloshuttle" bestehend seit 2013
09/08/2015 - League of Legends Trading - 5 Replies
Verkauf der Boosting & Coaching Organisation " Eloshuttle" bestehend seit 2013 http://fs1.directupload.net/images/150905/areibqy 5.png Home - EloShuttle I Buy Professional Elo Boost I League Lol MMR / Home - EloShuttle I Buy Professional Elo Boost I League Lol MMR http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/3732760-cheap-fast-trusted-eloboosting-mast er-challenger-players-europe.html
[Selling] Verkauf der Boosting Organisation " Eloshuttle" inklusive Booster etc.
09/05/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies
Verkauf der Boosting & Coaching Organisation " Eloshuttle" bestehend seit 2013 http://fs1.directupload.net/images/150905/areibqy 5.png www.eloshuttle.com / www.elo-boost.de http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-t rading/3732760-cheap-fast-trusted-eloboosting-mast er-challenger-players-europe.html



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.