Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Diamant oder Platin Account mit...

Discussion on Suche Diamant oder Platin Account mit... within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Sww

closed
iMave is offline  
Old 07/31/2015, 17:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamestore.'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 439/1/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 14,280
Received Thanks: 106
check my accs shop pls !

Gamestore. is offline  
Old 07/31/2015, 17:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,426
Received Thanks: 49
Added you skype
Truma is offline  
Old 07/31/2015, 17:50   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1172/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9,504
Received Thanks: 473
Do you need on EuNE or EuW, cuz I have some Plats on EuNE ^^
N-Boosting is offline  
Old 07/31/2015, 18:25   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Shareni's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 886/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5,017
Received Thanks: 650
plat 3
dia 5
dia 3

skype milorad2301
Shareni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Non Ranked zu Platin oder Diamant 5
01/06/2015 - League of Legends Trading - 9 Replies
Hallo, Was würde dies in etwas kosten bin derzeit unranked. Also noch kein spiel gemacht in der neuen Season. Würde gern so Platin 1 oder Diamant 5 Mfg serooo
[Buying] Gold, Platin oder Diamant Team/Push
08/06/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi Leute, Wie der Thread eigentlich schon verrät, suche ich jemanden, der mir entweder sein Team selbst, oder zusammen mit einem weiteren Freund mich auf mindestens Gold leecht. Hintergrund: Ich bin zu schlecht. Spart euch also die lästigen Kommentare. - nun gut, der eigentliche Hintergrund ist, dass es im 3er mehr als leicht ist, 4-5 Siege in Folge zu bekommen, mit den richtigen Bans & dem richtigen Setup. Allerdings hab ich bei meinem Freundeskreis jetzt das Problem, dass die...
Platin oder Diamant?
06/20/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hey, kann mir jemand evtl mal nen Screen zeigen, worin genau der unterschied vom dia Rahmen und Platin Rahmen ist? Ich meine den Rahmen im Profil, nicht den im Ladebildschirm.. Wär nett, hab n Account geschenkt bekommen und will wissen was es nun ist.. ist halt son hellblauer rahmen mit grünen punkten iwie xd tyty
[Trading] suche LOL diamant oder Platin account zum spielen überweisung
03/27/2013 - League of Legends Trading - 8 Replies
hi , also ich suche wie beschrieben einen diamant oder platin account zum spielen weilt ich selbst eine gold account habe aber die leute da einfach zu blöde zum spielen sind oder sich einfach hoch grinden lassen haben durch scheiss typen die es anbieten , aber ich bin wie gesagt auf gold4 hängen geblieben und suche einfach jemanden der keine lust mehr zu spielen hat und auf platin oder diamant ist und genau so ehrlich ist und seinen account ausleichen oder tauschen möchte gegen andere sachen ,...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.