Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bronze 5/4 Account

Discussion on Suche bronze 5/4 Account within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Suche bronze 5/4 Account

Hallo

Ich suche hier einen Bronze 5/4 Account, den ich mit benutzen kann um ab und zu ein paar Spiele dadrauf zu machen. Wenn gewünscht kann ich auch paar mehr machen um in ein paar Elos höher zu machen, liegt bei euch. Im Vordergrund steht nur, das ich gerne so einen Account zum mitbenutzen haben möchte, um die untere Elo ein bisschen zu genießen Wenn wer so einen hat, bitte melden, möchte auch nichts dafür (Falls ihr nen Boost wollt).

Suche noch Wenn wer einen komplett vkt, zahle ich auch gerne für
South-Park is offline  
Reply

« PBE accounts | RAF? »

Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE BRONZE/SILVER ACCOUNT/ BIETE STEAM ACCOUNT
03/06/2015 - League of Legends Trading - 3 Replies
Suche einen Low ELO LoL Account und biete Steam Account mit Spielen im Wert von 275€... Spieleliste: http://puu.sh/cm7kN/62a1a36264.png Einfach hier Angebote machen oder mich auf Skype adden: br4ndlp
Suche Bronze Account
11/19/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo Ich möchte einen Bronze Account kaufen am besten Bronze 5 on EUW
Suche Bronze Account
02/22/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo, suche Bronze Account, damit ich mit einem Mate duon kann. Würde einen kaufen, aber dann nur mit reg. mail. Ich würde aber auch für umsonst den Account boosten. Kann keine Sicherheit geben. Würde nur auf Vertrauensbasis sein. Vielleicht hat ja jemand lust. Könnt mich dann auch gerne mit meinem Main, Steam oder Skype adden, bei interesse pm. MfG
SUCHE BRONZE ACCOUNT // Search Bronze Accounts
12/15/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche für die kommenden 3-4 Tage ein Bronze Account! Warum? Wir haben mittlerweile 6 Leute von Bronze auf Silber 5 umsonst gespielt! Und da wir nur DuoQ Spielen fehlen uns ab heute 2 Accounts. Was brauche ich nun?
Suche Bronze Account
10/12/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute ich suche für die kommenden 2-3 Tage ein Bronze Account! Warum? Ich push einen Freund hoch und wollte mit meinem Duo Partner zusammen spielen! Was brauche ich nun? - Bronze Account - Genügend Champions Wieso machen wir das?



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.