Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc gegen lvl 30 unranked acc :)

Discussion on Acc gegen lvl 30 unranked acc :) within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 72
Received Thanks: 3
Acc gegen lvl 30 unranked acc :)

Hey Leute,

und zwar würde ich meinen lvl 30er Acc, Silber 2 (silberrahmen) mit ca 40~ champs & paar skins gegen einen lvl 30er acc tausch, der acc hat noch ca 25 spiele rankedsperre & 50 chatsperre~
Auf dem acc befinden sich ca 15~ skins alle mit rt gekauft, also keine gratis skins, immoment noch ca 5000 ip, email alles vorhanden

Einfach melden, tausche gegen jeglichen acc lvl 30 nur ohne rankedsperre.xd
Fabii951 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 1 CSGO LEM ACC gegen 2 UNRANKED ACCOUNTS
04/18/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo! Hier tausche ich meine 2 LEM Accounts gegen jeweils 2 Unranked Acc´s oder Keys. Die Accounts haben keine Banns oder einschränkungen. Bei Fragen eine Naricht.
[Trading] Biete S3Platin ACC gegen Unranked ACC
08/07/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wie im Titel suche ich ein Unranked Acc Mit genügen EP oder vielen Champs Biete S3 Platin ACC momentan S3 EUW Platin Rahmen !!! Suche ein Unranked ACC der eine Gute MMR hat. Getradet wird mit MM oder bei hohen TBM gebe ich first Bilder können gerne privat zugeschickt werden. Mit freundlichen Grüßen
LoL Acc boost gegen LVL 30 Unranked account .
04/19/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hi Ich hätte gerne einen LVL 30 Unranked Euw account. Dafür wäre ich bereit einen einen Account auf Silber 5 zu spielen . Ich suche : UNRANKED lvl 30 Account EUW mit : -einer vernünftigen Runenseite
[Selling] LOL EUW ACC LVL 30 UNRANKED gegen e*Gold
10/30/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi ich verkaufe hier einen LOL ACCOUNT, welcher seit Season 1 aktiv ist und sich auf dem Server EUW befindet. Er ist LVL.30 und UNRANKED Es befinden sich einige Einzigartige Beschwörersymbole vorhanden, siehe Screenshot! Suche e*Gold! Per PN oder Skype! http://i.epvpimg.com/fu3Bd.jpg http://i.epvpimg.com/bCvlb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.