Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/Tausche LoL Account - Alle Champions

Discussion on Verkaufe/Tausche LoL Account - Alle Champions within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 97
Received Thanks: 1
Smile Verkaufe/Tausche LoL Account - Alle Champions

Hey Leute, ich tausche meinen LoL Account gegen CS:GO Skins, PSC oder Steamguthaben.

Der Account ist im Besitz von AUSNAHMSLOS ALLEN Champions.
Und abgesehen davon 85 Skins, darunter einige, die es nicht mehr zu erwerben gibt.
5 Runen Seiten mit aktuellen Runen und nur einem Spiel in dieser Saison, somit könnt ihr noch selbst bestimmen in welcher Liga ihr landet.
Der Account war in der letzten Saison in Platin 3

Ihr könnt mich gerne in Skype adden um den Preis zu verhandeln

Bei Wunsch kann ich Telefonnummer, Personalausweis, Adresse und sonstiges geben, damit alles sauber abläuft!

Skype:dennito95
Dennito95 is offline  
Reply

Tags
alle champions, euw server, freie rankeds


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche LoL Account - Alle Champions
03/20/2015 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich tausche meinen LoL Account gegen CS:GO Skins, PSC oder Steamguthaben. Der Account ist im Besitz von AUSNAHMSLOS ALLEN Champions. :handsdown: Und abgesehen davon 85 Skins, darunter einige, die es nicht mehr zu erwerben gibt. 5 Runen Seiten mit aktuellen Runen und nur einem Spiel in dieser Saison, somit könnt ihr noch selbst bestimmen in welcher Liga ihr landet. :) Der Account war in der letzten Saison in Platin 3 :mofo: Ihr könnt mich gerne in Skype adden um den Preis zu...
[Trading] Tausche EUW Acc alle Champions 224 Skins gegen Clash of Clans Account evtl auch mt2
08/11/2014 - League of Legends Trading - 18 Replies
Topic sagt alles. Der Acc ist in Gold III momentan und hat 8 Runenseiten, die full sind. 13k EP noch.. 1350 normale wins Alle champions und 224 skins.
VERKAUFE LOL ACCOUNT [ALLE CHAMPIONS, VIELE SKINS, SILBER 5]
12/06/2013 - Trading - 4 Replies
All champs except Nami Ich nehme nur PSC an. Wir können mit MM handeln oder ihr First. Natürlich alles per Request a Trade. 38 Skins -TPA SHEN Major Ziggs -Battlecast CHo'Gath -Traditional Trundle :3
[Selling] Verkaufe LoL Account, Platin 1, alle Champions, 76 Skins usw.
10/13/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
/Edit
Verkaufe EU-West Account Lvl 30 Alle Champions im Besitz
02/06/2013 - League of Legends Trading - 27 Replies
Hey Epvpers, Ich verkaufe heute meinen heißgeliebten League of Legends Account Er ist wie gesagt Lvl 30 und besitzt alle Champs. Es sind ebenfalls einige Skins vorhanden , wie zB Dämonenklingentryndamere U.a. auch für Jax Twitch sind ebenfalls skins vorhanden. 4 Runenseiten sind vorhanden und auch voll. Ad- Runen , Tank-Runen , Ap-Runen und Crit-Runen. Der Account hat 250 Dominion wins und 225 Klassische Wins Ranked ist nicht weiter zu erwähnen , da ich dort nicht sonderlich aktiv war....



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.