Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo Boosting Bronze 1 - Silber 5

Discussion on Elo Boosting Bronze 1 - Silber 5 within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old 03/09/2015, 11:53   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
nikitavans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 216
Received Thanks: 18
4€ und kann direkt starten
nikitavans is offline  
Old 03/09/2015, 12:13   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,426
Received Thanks: 49
3€ paypal, add skype
skype ID: elvir.trumic2
not much positive ratings but thats because im still new, accept and see my work and +1 if you are happy with my services
Truma is offline  
Old 03/09/2015, 12:30   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
mooonwalk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 684
Received Thanks: 13
Hello,

5 Euros via Paypal.

mooonwalk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boosting : Bronze bis Silber
03/23/2015 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, Ich und ein Kollege benötigen einige Bronze Accs zum duon, somit haben wir uns überlegt diesen Thread hier zu eröffnen. Wir werden den Account lediglich zum duon verwenden und dieser wird dabei aufsteigen. Hier ein Beispiel an einem Acc der jetzt von Bronze III nach Silber V ist http://s7.directupload.net/images/131013/f4iaer5o .png Der Preis pro Division sich auf 5€ beschränken. Wichtig für die Accounts:
LoL Free Elo boosting Bronze zu Silber
06/29/2014 - Freebies - 0 Replies
Hallo zusammen, Mir und ein paar Freunden ist gerade langweilig. Da dachten wir uns, wir könnten doch mal umsonst Bronze Leute auf Silber hochspielen. Wir haben unseren Spaß daran und ihr seid kostenlos auf Silber. Bei Interesse einfach per PN melden. mfg Texx
[Selling] Biete Elo Boosting Bronze 5 - Silber 5 Max 24 Std
12/15/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Biete hier für die Leute was nicht selber aus Bronze rauskommen einen billigen 24 Stadt Elo Boost an! Ich nehme immer nur einen Job an was bedeutet das ich es in 24 Std immer schaffe einen von Bronze 5 - Silber 5 zu bringen. Bei Interesse PN an mich, Das Einloggen leuft immer über Teamviewer ich brauch euer pw also nicht. Preis 15 Euro.
Free boosting von Bronze in Silber!
09/21/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Da ich momentan paar Freunde durch Duo boosten möchte und es mit meinen Mainaccount schwerer ist, suche ich ein paar Bronze Accounts, die ich während des boosten spielen darf. Momentan bin ich mit meinen Main in Plat5 und habe somit mein Ziel erreicht. Falls also noch irgendwer in Bronze lust auf Silber hat, meldet euch! paar Jungler sollten vorhanden sein (J4,Zac,Amumu,Nauti,Vi irgendwas davon oder so wäre schon cool ;)) #push, so erster acc geht gleich durch die Bronze 1 Promo ...
Biete Boosting Bronze-Silber an
08/02/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Bitte hier Angebot schreiben und Division!



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.