Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold 1 Account mit allen Champs / vielen Skins / 14 Runenseiten

Discussion on Gold 1 Account mit allen Champs / vielen Skins / 14 Runenseiten within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 4
Gold 1 Account mit allen Champs / vielen Skins / 14 Runenseiten

25 bis 50€

Habe einen Ranked Bann auf dem Account und muss noch 9 Draft Games gewinnen damit ich wieder spielen kann... Habe um die 200 Skins und 14 Runenseiten.. Der Account war letzte Season Platin und hat den dementsprechenden Rahmen!

Nehme nur PSC! Ich gebe euch den Account und ändere die E-Mail, wenn ihr mir dann PSC gegeben habt, gebe ich euch den Bestätigungscode

Anders mache ich es nicht

Lg Erik
CloudTemplarLOL is offline  
Old 02/21/2015, 13:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sweetwort's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,637
Received Thanks: 189
wieso so billig?o.O
Middleman?
sweetwort is offline  
Old 02/21/2015, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LiiKeLoL View Post
wieso so billig?o.O
Middleman?
Weil der Account wie gesagt Ranked Restricted ist und da ich kein Paypal benutze die Leute denke ich mal nicht mehr zahlen wollen
CloudTemplarLOL is offline  
Old 02/21/2015, 16:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
emmoplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 15
ziemlich unsicher ohne middleman.
emmoplayer is offline  
Reply

Tags
account, cheap, gold, league of legends, platin


Similar Threads Similar Threads
[Selling] LeagueOfLegends EU-West Platin Account mit allen Champs und vielen Skins 50€!![CHEAP]
10/06/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
--->LeagueOfLegends EU-West Account<--- Verkaufe hier meinen EU-West LeagueOfLegends Account für 50€ (Festpreis). Ihr wundert euch jetzt bestimmt alle warum der Account so billig ist.. Der Grund ist einfach der, dass ich keine Lust mehr auf LeagueOfLegends habe und mir jetzt am besten heute noch Fifa 15 kaufen möchte. Zahlungsart: Paypal Skype: konstamonsta111 Account #1 =| 1270 Normal Wins |= =| Alle Champions |=
[Selling] [EUW] GOLD III 115 SKINS, 87 CHAMPS, 7 RUNENSEITEN ! VIELE RARE SKINS
09/19/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Heyo, verkaufe oder tausche (gegen CSGO Skins) meinen LOL Account auf EUW Mit 115 Skins und 87 Champions. Der Account hat 7 Runenseiten und 11,5k EP und 3 Ward Skins: Starcall Ward, Dragonslayer Ward, SKT T1 Ward. Hier die Skins: Goth Annie, Red Riding Annie, Frostfire Annie Tango Twisted Fate Commando Xin Zhao
[Selling] Silber 5 mit fast allen Champs, sehr vielen Runen und einigen Skins.
08/16/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich will dann mal meinen alten Mainacc hier verkaufen. Er hat alle Champs bis auf Lissandra und Braum. (Ja er hat auch Gnar) Hat 11 Runenseiten und sehr vielen Runen (Liste kann ich bei Interesse liefern) Skins sind auch viele vorhanden, ich schätze mal ca 50 Stück, darunter auch Siegreiche Janna, ansonsten keine richtig seltenen Skins. (Liste kann ich auch liefern) Zudem könnt ihr den Account benennen wie ihr wollt. Der Namenschange geht nach Bezahlung auf meine Kosten. Bezahlt...
[V] Account mit extrem vielen skins [43] und allen champs.
11/28/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Verkaufe mein League of Legends Account Westeuropa Level 30 Verkaufe mein LoL Account Westeuropa mit 107 Champions derzeit sind es alle +41 Skins. Es sind auch noch 568 RP auf dem Account und 700 EP. Silberne Elo. Nie Schlecht aufgefallen eher im ggn teil, wie man es auch an der bewertung sieht Fischer-Fizz Directupload.net - dil9rbyj.jpg Angler-Jax Directupload.net - gha2x25a.jpg
[S]LoL Account mit vielen Champs / Runenseiten / Skins [B]Bf3 LE Fifa 12 BFBC2 uvm.
11/27/2011 - League of Legends Trading - 12 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen guten LoL-Account mit den oben genannten Dingen. Ich biete dafür diesen Origin.Acc: http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-trad ing/1547913-b-bf3-limited-edition-bfbc2-fifa-12-me dal-honor-s-psc.html mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.