Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Deutschen Booster für TR Server

Discussion on Suche Deutschen Booster für TR Server within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Suche Deutschen Booster für TR Server

Hey mein Acc ist transferiert zu den Türkischen Servern.
Anscheinend sollte man da leicht Diamond werden oder so. Ich hab mein Einstufungsspiel leider verloren udn bin Silber 3 gekommen.

Suche jemand der mir boostet. Ich bezahle nach dem Boosten 20€
FreewayCrew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche deutschen booster
08/31/2014 - League of Legends Trading - 4 Replies
ich möchte mich mit meinem neuen service professionel im elo boost berreich etablieren !! nun war mein gedanke dies evtl mit jemand anderem zu tuen duoq boosting das geld was bei den jobs rein kommt wird pro job fair 50/50 geteilt. suche jemanden der schicht arbeitet oder sonst ein fail tagesrytmus hat ;) ich selber bin 90% nachts online 22-05 uhr schreibt mir ne pn mit euren erfahrungen im boost bererich etwas über euch etc... auch newcommer sind willkomen diese können dann grad auch...
Suche Deutschen Challenger Booster
08/24/2014 - League of Legends Trading - 3 Replies
Ich hab ne Menge Jobs zu vergeben, da ich in nächster Zeit wenig zocken kann und zu viele Aufträge angenommen habe. Add im Skype: eloboost24.jimdo
Suche Deutschen Dia1 Booster !
05/23/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Habe einen Auftrag übrig. Bei Interesse Add me skype: zres123
Suche deutschen Elo-Booster
03/13/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Deutschen elo booster der folgende kriterien erfüllt: -Season 2 min. 2300 Elo! Aktuell min. 2000 -Schnelles boosting, also nicht nur 3 games am Tag. -Ihr müsst Amazongutscheine als zahlungsmittel annehmen! Falls ihr denkt ich fake die Gutscheine, kann ich die gerne per TV kaufen! -Skype sollte vorhanden sein. -Ihr solltet kein 0 Poster sein, also gewisse Bewertungen sollten vorhanden sein.
Suche deutschen Elo booster
03/08/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
überschrift sagt ja alles add me skype : Hitm33n



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.