Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche LOL Account mit vielen Champs!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Cool Suche LOL Account mit vielen Champs!

Ich suche einen LoL Account mit vielen Champs , Liga ist egal . Würde eine 10€ paysafecard geben :-)

Underdragon8 is offline  
Reply

« Gifting account 17k rp - 25 PSC | [EUW] s3 Gold s4 Plat 5 101 skins Rare 13 runepages »

Similar Threads
[Buying] Suche ein LoL Account mit vielen Champs
06/26/2013 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Account mit vielen Champs, egal welche Division er ist. Skins muss er auch nicht unbedingt viele haben. Falls jmd. Tauschen möchte habe ich noch einen Silber 4 Acc mit 53 Champs und 10 Skins oder ein Steam Account...
suche EUW account mit vielen Champs und lvl 30
12/07/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
hallo ich suche momentan einen EUW Account lvl 30 sagt mir wie vieel Skins / (viele runen? / Champs etc er hat er sollte unranked sein oder ein mindest elo von 1400 haben nur mit Register mail, ich gehe nur in ganz wenigen fällen first also...
(Suche) EU WEST Account mit vielen Champs
04/03/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Leute, da ich gerne ein bisschen experimentieren möchte, bin ich auf der Suche nach einem League of Legends Account mit folgenden Kriterien (Priorisierung absteigend). +++++ Niemals negativ aufgefallen, keine Bans ect. ++++ Möglichst...
Suche Lvl 30 Account EU Mit Vielen Skins & Champs
02/28/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Der Account sollte aufjedenfall Renekton, Shaco, Twitch & crit Runenbuch haben. Am besten viele Champs & skins. Nennt mir einfach euren Preis und wir reden darüber.
[Suche] LoL Account mit vielen Champs + vielen Skins
02/07/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen LoL Account mit vielen Champs + Skins oder haufenweise RP auf dem Account damit ich sie selber kaufen kann. :) Wins/Looses/Rating/Level ist egal, muss nichts besonderes sein, das einzige was mir noch...

All times are GMT +2. The time now is 00:05.