Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > League of Legends Trading
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol acc mit fast allen champs und 2 skins für fast jeden

Discussion on Lol acc mit fast allen champs und 2 skins für fast jeden within the League of Legends Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 53
Received Thanks: 4
Lol acc mit fast allen champs und 2 skins für fast jeden

Wie oben schon gesagt wollt ich meienen account verkaufen.
Er hat alle Champs bis auf 9 und für jeden 1-2 skins.
Zahlungsmethoden psc oder paypal
WiP30uT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lol Acc mit 96 Skins und fast allen Champs gegen 4story s2 sachen!!
10/18/2014 - 4Story Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich tausche mein Lol-Account gegen s2 4story sachen. Der Account ist auf Silber 2 und hat ganze 96 Skins (kann sie gerne zeigen). #Acc ist auf Eu-West #Besitzt fast alle Champs (fehlen nur 15) #Hat einen Silber-Rahmen von letztem Jahr. #Viele nützliche Runen #1,8k EP übrig
[Selling] Silber 5 mit fast allen Champs, sehr vielen Runen und einigen Skins.
08/16/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich will dann mal meinen alten Mainacc hier verkaufen. Er hat alle Champs bis auf Lissandra und Braum. (Ja er hat auch Gnar) Hat 11 Runenseiten und sehr vielen Runen (Liste kann ich bei Interesse liefern) Skins sind auch viele vorhanden, ich schätze mal ca 50 Stück, darunter auch Siegreiche Janna, ansonsten keine richtig seltenen Skins. (Liste kann ich auch liefern) Zudem könnt ihr den Account benennen wie ihr wollt. Der Namenschange geht nach Bezahlung auf meine Kosten. Bezahlt...
Suche elsword lv 64 account gebe lol Account mit 80 skins und fast allen champs.
12/31/2013 - Elsword Trading - 3 Replies
TOpic falls falscher bereich bitte verschiebben
[Selling] EUW Acc mit fast allen Champs, über 50 Skins
04/19/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Biete hier meinen LoL Acc an den ich nun 2 Jahre habe. Er ist auf EUW habe aber immer noch eine Gratisverschiebung. Season 2 Bronze Season 3 Bronze Hier die vorhandene Skinliste Ultimate( Legendary,Normal,Rare Skin!) Foxfire Ahri Battlecast Prime ChoGath Piltover Custums Blitzcrank Lion Dance KogMaw
Verkaufe Lv 30er TOP Account mit 98 Skins und fast allen Champs
01/18/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Nabend Community, ,also ich verkaufe hier meinen LoL Account, er ist Lv 30 hat 98 Skins und es fehlen 7 Champs. Alle Skins hier aufzulisten wäre ein wenig lästig, daher gebe ich euch die Chance zu überzeugen, indem ich euch meine Teamviewerdaten gebe und ich euhc alles zeige. Die Elo ist leider einwenig Mist, da ich wie ihr das kennt, low Teams hatte,, nichts desto trotz hat der Acc um die 1040 Wins, c.a 350 RP und 18k EP. Wer Interesse hat, soll mich PNen und er bekommt die TV Daten...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.